Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

VPV Agentur Mydla

Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!

Ruenther Str. 53
59192 Bergkamen-Ruenthe

Oskar Mydla

Sympathisch und bleibt am Ball, sehr zu empfehlen.
13.04.2021Anonym
Bewerteter Vermittler: VPV Raphael Regling
Habe die VPV und Herrn Mydla über meinen Bruder und meine Schwägerin empfohlen bekommen. Sehr gute beratung und einfach zu verstehen.
09.03.2021Frau H.
Bewerteter Vermittler: VPV Oskar Mydla
Herr Regling geht sehr offen auf Menschen zu, verfügt über ein fundiertes Fachwissen, versteht gut und schnell, auf welche Dinge man als Kunde besonderen Wert legt. Dies schafft ein besonderes Vertrauensverhältnis, was auch der Grund dafür ist, dass ich ihn jederzeit weiterempfehlen kann.
03.02.2021Seelbach, B.
Bewerteter Vermittler: VPV Raphael Regling
Bin mehr als zufrieden mit Herrn Raphael Regling Er nimmt sich die Zeit für seine Kunden. Und berät Sie sehr gut, geht auf Fragen ein und findet schnell eine Lösung.
09.11.2020Frau M.
Bewerteter Vermittler: VPV Raphael Regling
Sehr freundlich und kompetent. Nimmt sich viel Zeit, um alles genau zu erklären.
03.11.2020Herr J.
Nette und kompetente Beratung
02.11.2020Frau H.
Bewerteter Vermittler: VPV Oskar Mydla
Hat sich viel Zeit für meine Fragen genommen & diese umfangreich und zu meiner Zufriedenheit beantwortet.
30.10.2020Herr M.
Bewerteter Vermittler: VPV Oskar Mydla
Sehr kompetente Beratung. Herr Mydla nimmt sich viel Zeit für seine Kunden.
19.10.2020Frau J.
Bewerteter Vermittler: VPV Oskar Mydla
Eine bessere Beratung hätte ich mir nicht wünschen können. Ich bin rundum glücklich und kann Herrn Mydla nur von Herzen weiter empfehlen! Dort befindet man sich in den besten Händen.
01.10.2020Frau T.
Bewerteter Vermittler: VPV Oskar Mydla
Uns hat seine lockere sympatische Art gefallen.
Er wusste wovon er geredet hat.
Er hat uns gut beraten und hat uns nichts aufgequatscht
Wir können ihn nur weiterempfehlen
14.09.2020Anonym
Bewerteter Vermittler: VPV Raphael Regling
Herr Mydla geht auf die persönlichen Bedürfnisse sehr gut ein, ist absolut zuverlässig und offeriert für den Kunden die optimale Lösung.
13.12.2019Frau H.
Bewerteter Vermittler: VPV Oskar Mydla
Herr Mydla ist stets verfügbar und nimmt sich wirklich Zeit für seine Kunden. Wir fühlen uns sehr gut beraten und vor allem versucht er einem nicht Dinge anzudrehen, die man nicht braucht.
10.12.2019Anonym
Bewerteter Vermittler: VPV Oskar Mydla
Herr Mydla ist freundlich und kompetent seine Beratung ist hervoragend, er geht auf die Wünsche des Kunden ein. Er erörtert Vor- und Nachteile von Produkten und man meint nicht irgrndwie "übers Ohr gehauhen zu werden". Er gestaltet seine Beratungsgespräche interessant und überzeugt mit veranschaulichenden Beispielen. Ich würde die Beratungen von Herrn Mydla weiterempfelen.
20.11.2019Herr H.
Bewerteter Vermittler: VPV Oskar Mydla
Ich habe Herrn Mydla schon vor Jahren weiter empfohlen. Selbst mir wurde er empfohlen.
17.08.2019Herr B.
Bewerteter Vermittler: VPV Oskar Mydla
Sehr sympathischer, ehrlicher und zuverlässiger Ansprechpartner, der auf Augenhöhe agiert und die tatsächlichen, realistischen Ansprüche des Kunden im Blick behält.
08.08.2019Arndt, S.
Bewerteter Vermittler: VPV Raphael Regling
In seinen Beratungen geht Oskar Mydla sehr individuell auf jede Lebenssituation ein, was ihn zu einem sehr guten und kompetenten Berater macht. Durch seine sehr herzliche Art erscheinen die Termine wie Gespräche unter guten Bekannten, so dass man über alles reden kann und somit gemeinsam die besten Leistungen findet.
05.07.2019Frau N.
Bewerteter Vermittler: VPV Oskar Mydla
Ich würde Herrn Mydla immer als Berater weiter empfehlen, da er alles genau erklären kann wenn man etwas nicht versteht. Was ihn sehr auszeichnet ist seine Jahre lange Berufserfahrung. Er weiß einfach wovon er spricht und geht sehr genau auf die Kumdenwünsche ein. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
27.06.2019Frau K.
Bewerteter Vermittler: VPV Oskar Mydla
Wir sind besonders zufrieden mit der sehr netten, persönlichen und zuverlässigen Betreuung.
21.03.2019Herr P.
Sehr freundliche und kompetente Beratung,
Ich kann Herrn Regling wärmstens weiterempfehlen.
08.03.2019Diekhoff, B.
Bewerteter Vermittler: VPV Raphael Regling
Sehr freundliche, ausführliche Beratung und sehr zeitlich flexibele Terminvergabe
04.03.2019Frau B.

2 Agenten auf ProvenExpert.com

VPV Oskar Mydla
VPV Raphael Regling
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf golocal

20.04.2016
Bewerteter Vermittler: VPV Oskar Mydla
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VPV Agentur Mydla sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2016   |  Profil melden