Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019

Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!
Kirchhof 10
59368 Werne

Oskar Mydla

Ich habe Herrn Mydla schon vor Jahren weiter empfohlen. Selbst mir wurde er empfohlen.
17.08.2019Herr B.
Bewerteter Vermittler: VPV Oskar Mydla
Sehr sympathischer, ehrlicher und zuverlässiger Ansprechpartner, der auf Augenhöhe agiert und die tatsächlichen, realistischen Ansprüche des Kunden im Blick behält.
08.08.2019Arndt, S.
Bewerteter Vermittler: VPV Raphael Regling
In seinen Beratungen geht Oskar Mydla sehr individuell auf jede Lebenssituation ein, was ihn zu einem sehr guten und kompetenten Berater macht. Durch seine sehr herzliche Art erscheinen die Termine wie Gespräche unter guten Bekannten, so dass man über alles reden kann und somit gemeinsam die besten Leistungen findet.
05.07.2019Frau N.
Bewerteter Vermittler: VPV Oskar Mydla
Ich würde Herrn Mydla immer als Berater weiter empfehlen, da er alles genau erklären kann wenn man etwas nicht versteht. Was ihn sehr auszeichnet ist seine Jahre lange Berufserfahrung. Er weiß einfach wovon er spricht und geht sehr genau auf die Kumdenwünsche ein. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
27.06.2019Frau K.
Bewerteter Vermittler: VPV Oskar Mydla
Wir sind besonders zufrieden mit der sehr netten, persönlichen und zuverlässigen Betreuung.
21.03.2019Herr P.
Sehr freundliche und kompetente Beratung,
Ich kann Herrn Regling wärmstens weiterempfehlen.
08.03.2019Diekhoff, B.
Bewerteter Vermittler: VPV Raphael Regling
Sehr freundliche, ausführliche Beratung und sehr zeitlich flexibele Terminvergabe
04.03.2019Frau B.
Bewerteter Vermittler: VPV Raphael Regling
Herr Mydler erklärt einem alle Schritte, die gemacht werden müssen, um bestens abgesichert zu sein. Er verkauft nicht zu viel und auch nicht zu wenig. Auch bei jungen Leuten macht er sie darauf aufmerksam, welche Versicherungen die besten sind und warum man diese auch benötigt. Dinge, die nicht gebraucht werden, werden bei Herrn Mydler auch nicht verkauft. Top Beratung und man fühlt sich bestens aufgehoben!
22.01.2019Anonym
Bewerteter Vermittler: VPV Oskar Mydla
Herr Mydla überzeugt nicht nur mit Wissen, sondern auch mit der Fähigkeit, ein Beratungsgespräch locker und offen zu gestalten. Er geht auf individuelle Wünsche seiner Kunden ein und zeigt mögliche Alternativen auf.
16.01.2019Anonym
05.12.2018Frau W.
Kennen uns seid Jahren ,immer kompetent
28.11.2018Frau K.
Bewerteter Vermittler: VPV Oskar Mydla
Sehr gut erreichbar Selbst in schwierigen Fall , sofort da , und Hilfe geleistet
27.11.2018Frau S.
Bewerteter Vermittler: VPV Oskar Mydla
Wir wurden sehr gut und ausführlich beraten!
27.11.2018Frau W.
Bewerteter Vermittler: VPV Oskar Mydla
Wir kennen Herrn Mydla bereits mehr als 20 Jahre und waren immer sehr zufrieden mit seiner Beratung.
Herr Mydla nimmt sich viel Zeit und erklärt sehr umfangreich und professionell.
Im Schadenfall wird man kompetent unterstützt und nicht mit Formularen allein gelassen.
Eine Beratung würden wir jederzeit weiterempfehlen.
20.11.2018Herr S.
Bewerteter Vermittler: VPV Oskar Mydla
Durch Herrn Regling hat sich meine Sicht auf Versicherungsberater geändert. Denn er ist nicht auf Verkauf aus, sondern geht auf die Situationen ein (z.B. in der Ausbildung) und berät dahingehend was wichtig bzw. evtl. auch notwendig ist. Man kann sich bei Fragen immer an Ihn wenden und das Wichtigste er nimmt sich die Zeit.
Top Zufrieden!
13.11.2018Frau M.
Bewerteter Vermittler: VPV Raphael Regling
Ich bin bereits mehrere Jahre über die VPV versichert und von Anfang an hat mich Hr. Oskar Mydla betreut.
In der ganzen Zeit kam es natürlich auch öfter mal zur ein oder anderen beruflicher Weiterentwicklung oder auch Umorientierung. Dabei stand mir Hr. Mydla immer mit den passenden Vorschlägen an meiner Seite und hat sich dafür auch sehr viel (auch kurzfristig) Zeit genommen.
10.11.2018Frau H.
Bewerteter Vermittler: VPV Oskar Mydla
Ich bin schon viele Jahre Kunde von Herrn Mydia und immer sehr zufrieden.
Er berät gut über Versicherungslücken wobei er die persönlichen Begebenheiten
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf golocal

20.04.2016
Bewerteter Vermittler: VPV Oskar Mydla
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2016   |  Profil melden