Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

VPV Agentur Rosenheim

Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!
Innstr. 71
83022 Rosenheim

Gero Schlosser

Herr Schlosser hat mich stets freundlich, geduldig und höchst kompetent beraten. Er ist auf meine speziellen Bedürfnisse in Bezug auf die Altersvorsorge eingegangen und hat mir vielseitige Sachverhalte anschaulich und verständlich dargestellt. Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden und fühle mich für die Zukunft gut versichert. Herr Schlossers angenehmes Wesen, seine umfangreichen Fachkenntnisse sowie seine tadellose Beratung möchte ich gerne weiterempfehlen.
Reviewed agent: VPV Gero Schlosser
Herr Hartmann hat die Eigenschaften, die man sich von einem Dienstleister wünscht. Er scheut sich nicht, Thmen anzusprechen über die man sich zwar Gedanken macht, sie jedoch versucht weiter vor sich her zu schieben. Ich bin sehr zufrieden mit der Art seiner Beratung sowie seinem gebündelten Fachwissen. Vielen Dank für Ihre Begleitung im Bereich Vorsorge, Finanzen und Versicherungen. Ich kann sie mit bestem Gewissen weiter Empfehlen.
Marcus Hartmann
Reviewed agent: Marcus v. Hartmann
Herr von Hartmann war sehr nett und hat sich viel Zeit genommen. Er hat schnell unsere schwierige Situation begriffen und eine gute Lösung für uns gefunden. Er hat uns ein komplettes Konzept erstellt, das kaum Wünsche und Rückfragen offen lässt. Wir fühlen uns bei Herrn Hartmann gut beraten und aufgehoben und empfehlen ihn gerne weiter!
Marcus Hartmann
Reviewed agent: Marcus v. Hartmann
Herr Schlosser und sein Team sind für mich persönlich nur Top zu bewerten!
Ich war sehr positiv überrascht hier nicht nur eine Versicherung verkauft zu bekommen. Ich wurde freundlich und professionell empfangen, ausführlich informiert und beraten, und habe heute definitiv eine Sorge weniger. Meine Familie und ich sind gut versorgt, können uns das auch leisten und haben das leidige Versicherungsthema für die nächsten Jahre vom Tisch! Kann ich jedem nur empfehlen...!
Vielen Dank für die kompetente Beratung! LG HM
Reviewed agent: VPV Gero Schlosser
Herr Schlosser ist sehr stark auf die Bedürfnisse und individuellen Risiken unseren Unternehmens eingegangen. Besonders zu schätzen weiß ich sein persönliches Engagement und die Bewertung und Einschätzung der tatsächlichen Risiken. Beeindruckt hat mich, dass Herr Schlosser entgegen aller bisherigen Versicherungsvertretern uns bei drei Verträgen geraten hat, diese bestehen zu lassen, da das Unternehmen damit besser fahre als mit neuen Policen. Dies zeigt sein echtes Interesse am Kunden und das der Begriff "Dienstleistung" gelebt. wird. Ich Kann Herrn Schlosser nur herzlichst weiter empfehlen.
07/13/2016
5 ratings
VPV Gero Schlosser

06/13/2017
Reviewed agent: Marcus v. Hartmann
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/13/2016  |  Last update: 07/13/2016   |  Report profile