Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

VPV Agentur Simon

Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!
Mittelpromenade 31
15738 Zeuthen

Detlef Simon

Bei Anfragen wude immer sofort reagiert oder zeitnah zurückgerufen. Wir wurden immer durch Herrn
Simon über Änderungen und Neuerungen gut informiert.
12.07.2019Malchow, J.
Bewerteter Vermittler: VPV Detlef Simon
Seit Jahren betreut uns Herr Simon und wir sind bzw. waren immer sehr zufrieden.
11.07.2019Beckmann, H.
Bewerteter Vermittler: VPV Detlef Simon
Sehr gute Beratung nicht übertrieben sondern alles realistisch und logisch erklärt.
02.05.2019Bretag, D.
Bewerteter Vermittler: VPV Detlef Simon
Herr Simon ist ausgesprochen kompetent, sympatisch und immer gut zu erreichen. Er berücksichtigt persönliche Wünsche und hat uns noch nie "etwas aufgequatscht". Wir werden seit Jahren gut von ihm beraten und betreut.
14.02.2019Frau S.
Bewerteter Vermittler: VPV Detlef Simon
Bei Bedarf kurzfristige Rückmeldung und zuverlässige Umsetzung unserer Bedürfnisse.
Detlef Simon
10.02.2019Frau Und Herr W.
Bewerteter Vermittler: VPV Detlef Simon
Er ist nicht aufdringlich. Wenn man etwas nicht braucht oder möchte, dann ist das auch gut. viele Versicherungsvertreter sind genau das Gegenteil.
07.02.2019Herr S.
Bewerteter Vermittler: VPV Detlef Simon
Nicht aufdringlich, äußerst kompetent, sehr zuverlässig, sehr gute Beratung.
Detlef Simon
07.02.2019Weschke Wolfgang und M.
Bewerteter Vermittler: VPV Detlef Simon
Herr Simon ist seid vielen Jahren mein Versicherungsvertreter und er war immer ,egal wann ,für mich da.
Er ist steht’s bereit zu helfen und zu beraten , er kümmert sich um die Dinge die geregelt werden müssen.
Für mich ist Herr Simon unersetzbar , danke dafür !
19.12.2018Frau H.
Bewerteter Vermittler: VPV Detlef Simon
Herr Simon erwies sich wiederholt als durchweg kompetenter Ansprechpartner und vertrauensvoller Berater in allen Belangen, in diesem Falle bezüglich einer Immobilienfinanzierung. Seine nahezu grenzenlose Hilfsbereitschaft und sein Einsatz in dieser Sache sind beispiellos und ich habe bisher kein so herausragendes Engagement anderweitig am Markt erlebt. Ich kann nur Gutes berichten und bestätigen.
10.08.2018Herr L.
Gut
Gute Beratung, geht mit fachkenntnis auf alle Fragen ein, nicht aufdringlich
25.01.2018Anonym
Bewerteter Vermittler: VPV Detlef Simon
Herr Simon bietet eine kompetente Beratung in allen Sparten an, wobei er individuelle Wünsche und Bedürfnisse durch passende Produkte realisiert. Wir sind mit seiner Betreuung sehr zufrieden und werden ihn gern weiterempfehlen.
17.01.2018Frau W.
Bewerteter Vermittler: VPV Detlef Simon
Herr Simon nimmt sich viel Zeit bei Problemen und Fragen. Er ist sehr kompetent, verbindlich und zuverlässig. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
01.06.2017Frau B.
Bewerteter Vermittler: VPV Detlef Simon
Da ich selber 20 Jahre nebenberuflich bei einer Versicherung tätig war .Kann ich guten Gewissens sagen .Herr Simon ist gut geschult ,kompetent, fragt öfters nach, ohne aufdringlich zu sein .Schickt schnell Angebote,man fühlt sich geborgen .Würde Herr Simon immer weiter empfehlen .
Klaus Adelsberger
29.06.2016Klaus A.
kompetent und erfahrener Service Berater, sehr empfehlenswehrt
22.06.2016Burkhard H.
Bewerteter Vermittler: VPV Detlef Simon
Kennen Herrn Simon schon seit vielen Jahren und wurden immer gut beraten. Fühlen uns bei ihm ser gut aufgehoben.
Detlef Simon
18.06.2016Manuela Und Andreas S.
Bewerteter Vermittler: VPV Detlef Simon
Herr Simon hat mich sehr kompetent beraten. Er ist auf alle meine Fragen eingegangen und hat mit mir gemeinsam nach Lösungen gesucht. Ich kann Herrn Simon uneingeschränkt weiterempfehlen.
18.06.2016A.
Bewerteter Vermittler: VPV Detlef Simon
Herr Simon steht uns bei Problemen umgehend unkompliziert und fachlich sofort mit Lösungsvorschlägen zur Seite. Schlägt selbständig Verbesserungen in unserem Versicherungsschutz vor - ohne jede Aufdringlichkeit.
Kein Versicherungsvertreter sondern ein Helfer mit Zeit für uns in allen Versiche-rungsangelegenheiten.
16.05.2016Horst F.
17.07.2019Anonym
08.07.2019Rogosch, R.
16.05.2019Burkhardt, J.
1 Agent auf ProvenExpert.com
VPV Detlef Simon
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 25.05.2016   |  Profil melden