Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

VPV Dominik Kohl

Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!

Auf dem Bremmenhuebel 49
66440 Blieskastel

Herr Kohl steht uns schon seit einigen Jahren was Versicherungen angeht mit Rat und Tat zur Seite.
Es war bisher stets möglich, alles so zu regeln, dass es genau zu unseren Bedürfnissen passt. Die Beratung ist kompetent und immer individuell auf jeden einzeln abgestimmt. Wenn wir Fragen oder Wünsche haben, ist es immer möglich, zeitnah einen Termin zu bekommen. Oft auch sehr spontan und sogar dann nimmt Herr Kohl noch Rücksicht auf unsere Arbeitszeiten.
Wir sind sehr zufrieden, fühlen uns gut aufgehoben und würden Herrn Kohl jederzeit weiterempfehlen!
29.11.2019Frau P.
Herr Kohl berät immer ausführlich; unkomplizierte Terminvereinbarung; nimmt sich für die Kunden immer viel Zeit.
5 von 5 Punkte.
22.08.2019Anonym
Wir sind sehr zufrieden mit unserem Berater Herrn Kohl. Er ist bei Fragen jederzeit erreichbar, nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich & verständlich. Mit ihm als Berater an unserer Seite und den jeweiligen Versicherungen fühlen wir uns sicher. Bei Gelegenheit werden wir ihn jederzeit weiterempfehlen!
21.08.2019Frau M.
Herr Kohl ist seit 20 Jahren ein verlässlicher Versicherungsfachmann. Er hat mich in allen Versicherungs-
Angelegenheiten kompetent und gut beraten. Ich würde Herrn Kohl jederzeit weiterempfehlen.

24. Juli 2019
H.F.
24.07.2019Frau F.
GUTE und kompetente Beratung,immer zuverlässig und pünktlich.
29.06.2019C.
Sehr kompetent und freundlich, schafft es Unklarheiten für den Kunden einfach darzustellen und steht allen Fragen sehr offen gegenüber. Anschauliche Erklärungen mit guten Beispielen halfen mir sehr den Sachverhalt zu verstehen und gemeinsam mit Dominik Entscheidungen zu treffen.
26.05.2019H.
zuverlässig
pünktlich
kompetent
25.05.2019M.
Herr Kohl hat sich in unserer Geschäftsbeziehung seit über 20 Jahren als absolut zuverlässig erwiesen, ganz besonders bei der Erreichbarkeit, beim Einhalten von Terminabsprachen, als auch bei der Regulierung meiner wenigen Schadensfällen. Er hielt bzw. hält mich über Tarifänderungen bei meinen Verträgen auf dem laufenden, so dass ich schon mehrmals bei gleichen oder auch besseren Bedingungen diese Verträge neu eingegangen bin bzw. zu meinem Vorteil umstellen konnte.
Ich habe aufgrund der in dieser Zeit gemachten äußerst positiven Erfahrungen mit Herrn Kohl diesen in meinem Familien-, Bekannten- und Verwandenkreis empfohlen, was zu neuen Kunden für Herrn VPV Dominik Kohl führte.
Dominik Kohl
21.03.2019Herr Wolfgang Müller (.
Herr Kohl ist glaubwürdig und vertrauenswürdig. Ich würde Herr Kohl zu jeder Zeit weiter empfehlen.
12.02.2019Herr P.
Herr Kohl nimmt sich immer sehr viel Zeit für eine Beratung um auf die Fragen und Wünsche der Kunden optimal einzugehen.
31.10.2018Anonym
Angenehme Beratungsatmosphäre
Informativ ohne dass man sich unter Druck gesetzt fühlt
31.10.2018Anonym
Herr Kohl ist ein ehrlicher, kompetenter und zuverlässiger Mann.
Beim Beratungsgespräch steht nicht der schnelle Abschluss im Vordergrund, sondern er nimmt sich die Zeit, die nötig ist um alles genau zu erklären und Fragen zu beantworten.
Wir schätzen die Zusammenarbeit mit Herrn Kohl sehr und können Ihn mit besten Gewissen weiterempfehlen.
10.10.2018M.
jederzeit erreichbar, schnelle Beratung und Unterstützung, keine unnötigen Vertragsabschlüsse
20.09.2018H.
Schon 20 Jahre bei Herrn Kohl. In dieser Zeit immer EHRLICH, ZUVERLÄSSIG und VERTRAUENSVOLL. Bereits öfter weiterempfohlen und gerne wieder.

K.S.
09.09.2018S.
Kompetent, ehrlich und zuverlässig.
03.09.2018K.Kraus, B.
Besonders zufrieden bin ich dass sich Herr Kohl Zeit nimmt und auf jede Thematik eingeht. Man hat auch zu keinster Zeit den Eindruck was aufgeredet zu bekommen .
Man kann Herrn Kohl schnell erreichen und Herr Kohl ist immer pünktlich.
Wir haben Herrn Kohl empfohlen bekommen und werden Ihn auch weiter empfehlen. Rund um Top
24.08.2018Herr M.
Herr Kohl hat uns in vielen Angelegenheiten beraten & weitergeholfen, wir fühlen uns bei ihm gut aufgehoben und können ihn jederzeit kontaktieren.

Wir haben Herrn Kohl auch mit bestem Gewissen an Familienangehörige weiterempfohlen.

Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit!
22.08.2018Frau M.
Alles bestens! Sehr schnelle und kompetente Rückmeldung und Bearbeitung. Jederzeit wieder.
26.07.2018B.
Herrn Kohl kann ich nur weiterempfehlen. Er ist immer erreichbar bzw. ruft zeitnah zurück und erklärt auch die komplizierten Inhalte der Versicherungen so, dass es jeder verstehen kann.
15.07.2018Anonym
Herr Kohl ist sehr zuverlässig, sympatisch und geht auf unsere Wünsche und Bedürfnisse ein.
26.06.2018Anonym

Ihre Nachricht an VPV Dominik Kohl

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2016   |  Profil melden