Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

VPV Manuela Opacak
Analyse Ihrer individuellen Risikosituation und Ihres persönlichen Vorsorgebedarfes.

Fairness und Transparenz sind die Leitbilder für meine Beratung in allen Versicherungsfragen.
Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!

Westfalenstr. 57
45661 Recklinghausen

Ich bin zufrieden damit, dass er jeden trifft und versteht.
04.04.2024B.
Immer sehr freundlich , sehr kompetent , schnelle und unkomplizierte Abwicklung in allen Angelegenheiten.
Ich danke für die langjährige Zusammenarbeit !!!
03.04.2024O.
Frau Opacak ist sehr freundlich. Zu dem Termin hatte sie für uns mehrere Vorschläge ausgearbeitet, die wir sehr gut erklärt bekamen.
Für Rückfragen ist sie jeder Zeit erreichbar.
Wir können Frau Opacak nur weiterempfehlen.
17.02.2024Anonym
Frau Manuela Opacak lebt ihren Beruf
09.10.2023Blümel, M.
Sehr gute Beraterin.
Nimmt sich viel Zeit für die Kunden.
Nur weiterzuempfehlen!
15.09.2023V.
Sehr professionell und sehr nett. Sie beantwortete alle meine Fragen,und ich schloss alle möglichen Versicherungen ab. Ich würde ihren Service jedem empfehlen.
17.06.2023U.
Sehr zuverlässig, völlig unkomplizierte Kontaktaufnahme.....
10.06.2023A.
Sehr nett, hat mir immer geholfen , konnte Sie mann in jeder Zeit erreichen .
02.05.2023Alic M.
Jako sam sretna što što sam stupila u kontakt sa gospođom Manuelom ,jer je vrlo korektna ,konkurentna i i susretljiva . Drago mi je jer uz njemački jezik govori i hrvatski jezik pa je meni osobno lakse sporazumiti se .Uvijek mi je rado odgovorila na sve moje upite, i rado mi je pomogla u svim prilikama. Rado ju preporučujem svima ,zaista je najbolja .
28.03.2023P.
Sehr gut erreichbar und super freundliche Kompetenz.
13.03.2023Posewski, M.
Sehr nettes und kompetentes Beratungsgespräch!
30.01.2023Kurth, J.
Wir haben uns im Beratungsgespräch sehr wohl gefühlt bei Ihnen, bzw. sehr verstanden gefühlt. Preis-Leistung Verhältnisse stimmen bisher gut.
24.11.2022Aslan, S.
Sehr gute Beratung, immer gute und zeitnahe Kommunikation und ein sehr gutes Ergebnis.
Ich würde Frau Opačak weiterempfehlen.
23.05.2022Celap, N.
Frau Opacak ist immer sehr schnell und kümmert sich um unsere Angelegenheiten immer professionell, sehr zuverlässig und zügig. Wir können Sie und Ihre Filiale nur weiterempfehlen.
03.01.2022Sartorius, S.
Vom Angebot bis zur Unterschrift des Vertrages habe ich mich zu jederzeit von Frau Opacak kompetent und auf Augenhöhe beraten gefühlt. Da ich zeitlich Probleme hatte liefen 80% digital ab und die übrigen 20% per Telefon. Toller digitaler Service der keine Wünsche offen gelassen hat. ⭐⭐⭐⭐⭐ Sehr zu empfehlen
16.08.2021Doerr, T.
Immer super kompetente, Zuverlässige und nette Beratung .
19.07.2021Bürgel, P.
Sehr zufrieden
immer Ansprechbar/ kompetent/ hilfsbereit/schnell
fühle mich sehr gut beraten und aufgehoben.
17.07.2021Thorsten R.
Alles Super, immer gerne wieder 👌
29.06.2021Krznaric D.
Frau Opacak verfügt über ein breites, kompetentes Wissenspektrum, ist freundlich und unaufdringlich in ihrer Art, meldet sich immer zeitnah zurück und setzt die angefragten Dinge schnellstmöglich um. Wir fühlen uns rundum gut versorgt und betreut. Vielen Dank.
25.06.2021Kerstin A.
sehr nett
Manuela Opacak
19.06.2021Giuseppe Julian Di D.

Ihre Nachricht an VPV Manuela Opacak

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VPV Manuela Opacak sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 14.01.2022   |  Profil melden