Vorsorgeberater der VPV Versicherungen, Baufinanzierung mit über 400 Banken

VPV Olaf Remus
Analyse Ihrer individuellen Risikosituation und Ihres persönlichen Vorsorgebedarfes.

Fairness und Transparenz sind die Leitbilder für meine Beratung in allen Versicherungsfragen.
Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!

Hannoversche Str. 69
30823 Garbsen

Kurz und knapp....TOP
30.07.2020Meyer, D.
VPV Olaf Remus Kommentar von VPV Olaf Remus:
Vielen lieben Dank für die Bewertung. Ich freue mich, wenn man sich gut aufgehoben fühlt.
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung, souverän, locker, sympathisch. Günstiger Beitrag, guter Schutz.
07.07.2020E.
VPV Olaf Remus Kommentar von VPV Olaf Remus:
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Bin schon seit über 25 Jahren Kunde bei Olaf Remus und mehr muß man schon fast nicht sagen .
War und bin immer sehr zufrieden und bei guter Laune und 1 Tasse Kaffee (oder auch mal mehr) wird man auch immer gut in Versicherungsangelegenheiten beraten
11.06.2020Wulf, F.
VPV Olaf Remus Kommentar von VPV Olaf Remus:
Vielen Dank für Deine positive Bewertung. Es ist mir immer wieder wichtig auch das "Zwischenmenschliche" zu pflegen.
Herr Remus ist ein überaus kompetenter Berater, sowohl im Bereich der Versicherungen als auch bei Finanzierungen. Ich weiß seinen Rat sehr zu schätzen und empfehle ihn gerne weiter.
Gerade seine Art auf unsere Bedürfnisse einzugehen ohne "mit Gewalt etwas verkaufen zu wollen" hat uns sehr beeindruckt!
08.05.2020Dietmar J.
VPV Olaf Remus Kommentar von VPV Olaf Remus:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Die freundliche und kompetente Beratung lässt uns mit einem guten Gefühl aus dem Gespräch rausgehen. Wir sind zufrieden!
11.02.2020Blaurock, S.
Es war eine sehr professionelle Beratung, ich kann die Herren Remus sehr weiterempfehlen.
04.10.2019Doede, H.
Sehr gutes Verständnis für seine Kunden und super Beratung . Auch bei auftretenden Fragen steht Herr Remus ein mit Rat und Tat zur seite.
19.07.2019Draegert, H.
VPV Olaf Remus Kommentar von VPV Olaf Remus:
Vielen lieben Dank für die Bewertung.
Herr Remus ist sehr nett und hat mich gut beraten. Er hat mir alles verständlich erklärt, ich bin vollstens zufrieden.
27.04.2019Anonym
Immer freundlich, kompetente Beratung. Steht einem bei Fragen oder Problemen immer zur Seite! Besser geht's nicht!
01.04.2019Abelmann, B.
Ich würde die VPV Olaf Remus weiterempfehlen, da mir der offene Umgang mit den Kunden sehr gefallen hat.

Olaf Remus begründet seine Empfehlungen immer anschaulich und nachvollziehbar.
Die Möglichen Chancen und Risiken werden immer sehr realistisch erklärt und gezeigt.
24.09.2018R.
VPV Olaf Remus Kommentar von VPV Olaf Remus:
Vielen Dank für die nette freundliche Bewertung.
Herr Remus ist stets erreichbar und um meine Anliegen hat er sich immer sehr schnell gekümmert. Ich bin sehr zufrieden!
07.09.2018Jenny R.
VPV Olaf Remus Kommentar von VPV Olaf Remus:
Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Ich freue mich daß Du zufrieden bist.
Persönliche und vor allem bedarfsorientierte Beratung - auch außerhalb der gewohnten Geschäftszeiten. Ich habe insbesondere von der Erfahrung partizipieren können. Letztlich fühle ich mich sehr wohl. Danke dafür!
04.09.2018Sascha R.
VPV Olaf Remus Kommentar von VPV Olaf Remus:
Wurden durch Herrn Romik Hakobjan erstklassig beraten !!!
18.02.2018Familie W.
locker, unkompliziert, genau der richtige für uns
06.02.2018H.
VPV Olaf Remus Kommentar von VPV Olaf Remus:
Vielen Dank für die nette Bewertung. Ich freue mich, wenn der Kunde zufrieden ist.
wir sind und waren sehr zufrieden
11.12.2017Brigitte C.
VPV Olaf Remus Kommentar von VPV Olaf Remus:
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Genau das ist mein Bestreben.
Eine sympathische,individuelle und realistische Beratung ohne "Druck"... sehr angenehm und uneingeschränkt empfehlenswert!
10.12.2017Heike S.
VPV Olaf Remus Kommentar von VPV Olaf Remus:
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung.
Herr Remus ist immer zuvorkommend und jeder Zeit hilfsbereit . Bei seinen Produkten stimmt das Preisleistungsverhältnis zu 100% .
20.11.2017Thorsten S.
VPV Olaf Remus Kommentar von VPV Olaf Remus:
Vielen Dank für die Bewertung. Genauso soll es auch sein. Ich freue mich immer, wenn der Kunde zufrieden ist.
Bin das erste mal dort gewesen und wurde sehr freundlich in Empfang genommen .Es wurde sich wirklich viel Zeit genommen und alles so erklärt das es auch jemand versteht , der nicht aus diesem Bereich kommt.

Daher habe ich mich bei meinem Besuch wohlgefühlt und würde die Sachversicherungen jedem weiter Empfehlen so wie die Beratung von Herrn Remus
02.08.2017Markus W.
VPV Olaf Remus Kommentar von VPV Olaf Remus:
Vielen lieben Dank für die freundliche Bewertung. Wir freuen uns, das Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Gut
Freundliche und unkomplizierte Abwicklung.
26.06.2017Anonym
VPV Olaf Remus Kommentar von VPV Olaf Remus:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
mega nette Beratung
16.02.2017Maria J. - Selbstständige Medienberaterin
VPV Olaf Remus Kommentar von VPV Olaf Remus:
Vielen lieben Dank für die nette Bewertung.
Wir freuen uns, das Sie sich gut aufgehoben fühlen.

Ihre Nachricht an VPV Olaf Remus

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VPV Olaf Remus sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 28.05.2019   |  Profil melden