VPV Patrick Wenzelburger

Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

Dein Experte im Bereich Absicherung und Altersvorsorge.

Wir schauen uns zusammen deine aktuelle Situation an und entwickeln für jede/n das passende Konzept einer richtigen Absicherung.

VPV Patrick Wenzelburger
Max-Eyth-Str. 21
72622 Nuertingen

Strukturiertheit

Persönliches Auftreten

Es bestand die ganze Zeit eine sehr offene und gute Kommunikation. Patrick hat alles sehr gut und ausführlich erklärt und gezeigt. Kann dies nur weiter empfehlen.
19.01.2023Niklas Hummel
Sehr gute Beratung. Sehr schnelle Reaktion und Auftragsabwicklung.
Alles Top!
16.01.2023Manuel Speidel
Immer freundlich und kompetent.
31.10.2022Anonym
Herr Wenzelburger ist ein Berater der Spitzenklasse.
Bei uns hat Er sich immer für all unsere Belange sehr viel Zeit genommen und alles vollumfänglich erklärt.
Zu dieser spitzen Beratung kommt noch hinzu dass Er sehr schnell und freundlich auf alle Anfragen reagiert.
Wir würden jederzeit wieder bei Ihm Kunde sein wollen und Ihn auch an jeden weiterempfehlen den wir kennen.
25.07.2022Marcel Müller
Sehr verständliche Erklärung des Themas und einfache und persönliche Abwicklung
Beratung zur Betrielblichen Altersvorsorge
09.06.2022Anonym
Patrick Wenzelburger berät sehr gut. Er nimmt sich wirklich die Zeit für einen, erklärt einem alles sehr gut und verständlich,‘ sowohl auch den Hintergrund zu verstehen, ein super Mensch. Ich würde Herrn Wenzelburger in allen Versicherungen empfehlen, seit über 9 Jahren mehr als zufrieden, daher überall 5 Sterne. Auf einer Skala von 1-10 (sehr gut) ? - definitiv 100+ !
09.06.2022Alexandra S.
Sämtliche Anliegen werden immer schnell und einfach gelöst! Einfach super.
24.05.2022Sonja
Top Beratung, auch für mich als Laie super verständlich. Man fühlt sich gut aufgehoben und ebenso gilt das Gleiche auch für das Geld das man anlegt. Wird nicht der letzte Vertragsabschluss bei Patrick gewesen sein.
15.03.2022Linda Kampa
Sehr zufrieden! Super kompetente und ehrliche Beratung, man fühlt sich rund um wohl und gut aufgehoben.
23.02.2022Nadine Ebinger
Herr Wenzelburger ist ein sehr freundlicher und höflicher Berater. Er hat sich viel Zeit genommen und hat alles sehr gut erklärt. Es wurden alle Fragen beantwortet. Ich bin zufrieden und würde Herr Wenzelburger gerne weiterempfehlen.
Beratung zur Betrielblichen Altersvorsorge
12.01.2022Ines Kindermann
Ich habe inzwischen alle Versicherungen bei Patrick. Zuvor war ich mit meinen Beratern nicht mehr zufrieden gewesen.
Patricks Fachwissen, die sehr gute individuelle Beratung und seine Fähigkeit auf meine Bedürfnisse einzugehen sind für mich hier ausschlaggebend gewesen.

Hier kann man nichts Falsch machen! Im Gegenteil - hier ist man Bestens aufgehoben!!

Absolute Empfehlung
05.01.2022Gunnar Fischer
Super Beratung, ich kann Patrick zu 100% weiterempfehlen, ich habe mich sehr wohl bei ihm gefühlt. Er hat mir alles super erklärt so dass ich alles auch verstanden habe. Patrick macht seinen Job einfach super, er geht auf mich ein und schwätzt mir nicht einfach was auf.
23.12.2021Anna Rothmeier
Sehr zu empfehlen. Kompetente Beratung, sehr einfache und unkomplizierte Schadens Abwicklung.
Hat sich immer Zeit genommen, und ist immer für einen da wenn man ihn braucht.
Preis Leistung stimmt
Schadenregulierung
23.11.2021Waldemar Leichtling
Das Büro Wenzelburger betreut uns bereits über viele Jahre.

Auch als Versicherungsleihe fühlt man sich super gut aufgehoben und immer gut beraten. (Man hat nie das Gefühl, dass einem etwas aufgeschwatzt wird was man nicht benötigt).

Er ist immer zu erreichen wenn man eine Frage hat, sehr zuverlässig und kompetent!!
Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
21.11.2021Sophie Renfftlen
VPV Patrick Wenzelburger Kommentar von VPV Patrick Wenzelburger:
Vielen Dank, Sophie!
Immer professionell & zuverlässig!
15.11.2021Verena B.
Hatte eine Beratung zum Thema Altersvorsorge und würde das auch jedem empfehlen, der das noch vor sich hat. Vielen Dank 🤩
12.11.2021Lisa N.
Seit Jahren sehr zufrieden. Kann man nur weiterempfehlen!
07.10.2021Daniel Bader
Geniale Beratung zur Altersvorsorge. Ich war sehr positiv überrascht, wie anschaulich und tatsächlich interessant man so ein trockenes Thema gestalten kann! Alles war auf meiner „Sprache“ und ich hatte so gut wie nie das Gefühl, dass ich hier etwas abschliesse, was ich nicht verstehe! Ich kann jedem nur empfehlen, sich bei Patrick beraten zu lassen. 👍🏻
06.10.2021Susanne Veit
Sehr einfache und unkomplizierte Schadenabwicklung!
Schadenregulierung
05.10.2021Andreas K.
Ich hatte eine Beratung zur Altersvorsorge bei Patrick Wenzelburger.
Die Beratung war sehr verständlich und vorallem sehr aufklärend. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass mir hier irgendetwas aufgeschwatzt wird. Vielmehr hatte ich hier das Gefühl, dass ich hier wirklich richtig und ehrlich beraten wurde. 5 von 5 Sternen sind hier sehr gerechtfertigt.
Vielen Dank 🙌🏻
04.10.2021Aileen Hess

14.03.2024

Ihre Nachricht an VPV Patrick Wenzelburger

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VPV Patrick Wenzelburger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2024   |  Profil melden