Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

VPV Raphael Regling

Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!

Ruenther Str. 53
59192 Bergkamen-Ruenthe

Montag 09:30-13:00

Wie immer nett, zuvorkommend und kompetent. Vielen Dank
01.06.2022Grupe, R.
Herr Regling nimmt sich viel
Zeit für die Beratung und ist sehr engagiert. Man hat nie das Gefühl zu nerven oder zu stören. Er nimmt Unsicherheiten auf und erklärt genau den Ablauf bis alle Unklarheiten beseitigt sind. Er ist immer gut zu erreichen oder meldet sich zuverlässig zurück. Bei Problemen unterstützt er und man wird nicht damit alleine gelassen.
Aus meiner Sicht empfiehlt Herr Regling nicht einfach irgendetwas nur um einen Vertrag abzuschließen! Er schaut wirklich was für jeden individuell Sinn macht. Die Zusammenarbeit mit Herrn Regling kann nur als ausgezeichnet beschrieben werden und kann von mir nur weiterempfohlen werden. Vielen Dank!
21.04.2022B.
Kompetentes Auftreten, sehr freundlich und zuvorkommend bei Fragen.
17.01.2022Anonym
VPV Raphael Regling Kommentar von VPV Raphael Regling:
Hallo Madeleine, vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich freu´ mich, Dich als Neukundin gewonnen haben zu können. Bis zum nächsten Mal! LG Raphael
In dieser VPV Geschäftsstelle, vertreten durch Herrn Regling und Herrn Mydla, wird man stets ausgesprochen freundlich und zuvorkommend betreut. Bei Anliegen zu allen Versicherungsangelegenheiten wird man beständig kompetent beraten. Telefonische Rückfragen - nicht nur bei Vertragsabschlüssen - werden stets schnellstens und professionell beantwortet und das bereits seit vielen Jahren. Diese VPV Geschäftsstelle ist erstklassig und bestens weiter zu empfehlen.
17.12.2021Grabemann, H.
Wir sind mit der Beratung sehr zufrieden da am Ende keine Fragen mehr offen sind.
17.11.2021Kramer, U.
Sympathisch und bleibt am Ball, sehr zu empfehlen.
13.04.2021Anonym
Herr Regling geht sehr offen auf Menschen zu, verfügt über ein fundiertes Fachwissen, versteht gut und schnell, auf welche Dinge man als Kunde besonderen Wert legt. Dies schafft ein besonderes Vertrauensverhältnis, was auch der Grund dafür ist, dass ich ihn jederzeit weiterempfehlen kann.
03.02.2021Seelbach, B.
Bin mehr als zufrieden mit Herrn Raphael Regling Er nimmt sich die Zeit für seine Kunden. Und berät Sie sehr gut, geht auf Fragen ein und findet schnell eine Lösung.
09.11.2020Frau M.
Uns hat seine lockere sympatische Art gefallen.
Er wusste wovon er geredet hat.
Er hat uns gut beraten und hat uns nichts aufgequatscht
Wir können ihn nur weiterempfehlen
14.09.2020Anonym
Sehr sympathischer, ehrlicher und zuverlässiger Ansprechpartner, der auf Augenhöhe agiert und die tatsächlichen, realistischen Ansprüche des Kunden im Blick behält.
08.08.2019Arndt, S.
Wir sind besonders zufrieden mit der sehr netten, persönlichen und zuverlässigen Betreuung.
21.03.2019Herr P.
Sehr freundliche und kompetente Beratung,
Ich kann Herrn Regling wärmstens weiterempfehlen.
08.03.2019Diekhoff, B.
Sehr freundliche, ausführliche Beratung und sehr zeitlich flexibele Terminvergabe
04.03.2019Frau B.
Durch Herrn Regling hat sich meine Sicht auf Versicherungsberater geändert. Denn er ist nicht auf Verkauf aus, sondern geht auf die Situationen ein (z.B. in der Ausbildung) und berät dahingehend was wichtig bzw. evtl. auch notwendig ist. Man kann sich bei Fragen immer an Ihn wenden und das Wichtigste er nimmt sich die Zeit.
Top Zufrieden!
13.11.2018Frau M.
Kurz gesagt, Herr Regling hat alles so umgesetzt wie wir es erwartet haben.
30.08.2018Herr S.
Herr Regling hat alles sehr gut und verständlich erklärt. Auch meine Fragen beantwortete er sehr korrekt.
02.08.2018L.
Sehr kompetentes Auftreten, alle Fragen ausreichend beantwortet.
Informierte über alle Leistungen der Versicherung.
31.07.2018Eheleute B.
Herr Regling arbeitet in jeder Hinsicht professionell. Ich empfehle ihn gerne meinen Freunden weiter.
25.07.2018Dr. P.
rundum sehr posivite Erfahrungen, weiter so
Raphael Regling
08.02.2017Frau Und Herr M.
Nette, kompetente und gut vorbereitete Beratung! Kein drängen auf den Abschluss einer neuen Versicherung!
28.05.2016Frau W.

Ihre Nachricht an VPV Raphael Regling

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VPV Raphael Regling sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 16.11.2020   |  Profil melden