Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

Analyse Ihrer individuellen Risikosituation und Ihres persönlichen Vorsorgebedarfes.

Fairness und Transparenz sind die Leitbilder für meine Beratung in allen Versicherungsfragen.
Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!

Ruenther Str. 53
59192 Bergkamen-Ruenthe

Gut
Sehr engagierter Auftritt und viel Know-how mit reingebracht. Themen verständlich aufbereitet. Folien-Layout noch etwas unauffälliger gestalten und am Ende eine Zusammenfassung/Fazit reinbringen, dann perfekt. Danke für die gewinnbringenden 90 Minuten.
06.02.2023Sebastian A.
Raphael hat mich sehr gut und kompetent Beraten. Ich hatte nie das Gefühl, dass er mir etwas aufdrängen wollte. Alles in allem bin ich mit ihm und den abgeschlossenen Versicherungen sehr zufrieden.
06.02.2023T.
Herr Regling, hat in einem sehr informativen und interessanten Vortrag das Thema der nachhaltigen Altersversorgung nähergebracht.
Dabei konnte er vor allem die Besonderheiten der einzelnen Varianten aufzeigen und die Wichtigkeit für eine frühzeitige Planung der eigenen Vorsorge veranschaulichen.

Wir fühlen uns sehr gut beraten und können Herrn Regling nur weiterempfehlen!
30.01.2023Christian L.
Herrn Regling gelingt es, die Informationsmasse zu (nachhaltiger) Altersvorsorge auf das Wesentliche herunterzubrechen und dies methodisch sinnvoll zu veranschaulichen. Auf Nachfragen antwortet Herr Regling verständlich und geduldig, was ich bereits aus seinen persönlichen Beratungsgesprächen kannte. Besonders das Thema Steuern und Gebühren wurde sehr gut erklärt, sodass ich einen viel besseren Eindruck zum Kosten-Nutzen-Verhältnis verschiedener Produkte gewinnen konnte.
28.01.2023E.
mit der Darstellung und den Erläuterungen. Viel Stoff der sehr gut erklärt wurde.
27.01.2023Bert B.
Raphael ist es mit seinem spannenden Storytelling gelungen, dass doch wirklich sehr komplexe Thema der nachhaltigen Altersvorsorge so zu beleuchten, dass man Lust bekommt, sich noch mal genauer mit der Materie zu beschäftigen.
27.01.2023Yvonne P.
Ich würde Herr Regling Weiterempfehlen, da er sich Zeitgemäß im seine Kunden kümmert und man ihn immer schnell erreicht ohne ewig zu warten.
Genauso würde ich ihn Weiterempfehlen , da er einen nicht das Geld aus der Tasche zieht, sondern einen selbst noch Tipps gibt , was vielleicht sinnvoller ist
24.01.2023Anonym
Sehr gute und verständlich le Beratung
30.09.2022Anonym
Immer wieder gerne, sachlich, nicht aufdringlich und gut beraten. Das habe ich schon anders erlebt
25.09.2022Erb, K.
Wie immer nett, zuvorkommend und kompetent. Vielen Dank
01.06.2022Grupe, R.
Herr Regling nimmt sich viel
Zeit für die Beratung und ist sehr engagiert. Man hat nie das Gefühl zu nerven oder zu stören. Er nimmt Unsicherheiten auf und erklärt genau den Ablauf bis alle Unklarheiten beseitigt sind. Er ist immer gut zu erreichen oder meldet sich zuverlässig zurück. Bei Problemen unterstützt er und man wird nicht damit alleine gelassen.
Aus meiner Sicht empfiehlt Herr Regling nicht einfach irgendetwas nur um einen Vertrag abzuschließen! Er schaut wirklich was für jeden individuell Sinn macht. Die Zusammenarbeit mit Herrn Regling kann nur als ausgezeichnet beschrieben werden und kann von mir nur weiterempfohlen werden. Vielen Dank!
21.04.2022B.
Kompetentes Auftreten, sehr freundlich und zuvorkommend bei Fragen.
17.01.2022Anonym
VPV Raphael Regling Kommentar von VPV Raphael Regling:
Hallo Madeleine, vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich freu´ mich, Dich als Neukundin gewonnen haben zu können. Bis zum nächsten Mal! LG Raphael
In dieser VPV Geschäftsstelle, vertreten durch Herrn Regling und Herrn Mydla, wird man stets ausgesprochen freundlich und zuvorkommend betreut. Bei Anliegen zu allen Versicherungsangelegenheiten wird man beständig kompetent beraten. Telefonische Rückfragen - nicht nur bei Vertragsabschlüssen - werden stets schnellstens und professionell beantwortet und das bereits seit vielen Jahren. Diese VPV Geschäftsstelle ist erstklassig und bestens weiter zu empfehlen.
17.12.2021Grabemann, H.
Wir sind mit der Beratung sehr zufrieden da am Ende keine Fragen mehr offen sind.
17.11.2021Kramer, U.
Sympathisch und bleibt am Ball, sehr zu empfehlen.
13.04.2021Anonym
Herr Regling geht sehr offen auf Menschen zu, verfügt über ein fundiertes Fachwissen, versteht gut und schnell, auf welche Dinge man als Kunde besonderen Wert legt. Dies schafft ein besonderes Vertrauensverhältnis, was auch der Grund dafür ist, dass ich ihn jederzeit weiterempfehlen kann.
03.02.2021Seelbach, B.
Bin mehr als zufrieden mit Herrn Raphael Regling Er nimmt sich die Zeit für seine Kunden. Und berät Sie sehr gut, geht auf Fragen ein und findet schnell eine Lösung.
09.11.2020Frau M.
Uns hat seine lockere sympatische Art gefallen.
Er wusste wovon er geredet hat.
Er hat uns gut beraten und hat uns nichts aufgequatscht
Wir können ihn nur weiterempfehlen
14.09.2020Anonym
Sehr sympathischer, ehrlicher und zuverlässiger Ansprechpartner, der auf Augenhöhe agiert und die tatsächlichen, realistischen Ansprüche des Kunden im Blick behält.
08.08.2019Arndt, S.
Wir sind besonders zufrieden mit der sehr netten, persönlichen und zuverlässigen Betreuung.
21.03.2019Herr P.

16.01.2024

Ihre Nachricht an VPV Raphael Regling

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VPV Raphael Regling sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden