Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

VPV Roman Katona

Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!
Hauptstr. 11
30855 Langenhagen

Sehr freundlich und zugleich äußerst kompetent.
01.06.2018Privatkunde
Herr Katona hat uns gut beraten.
18.12.2017Privatkunde
besser gehts nicht! Schnell, unkompliziert und super Preis-Leisungs-Verhältnis.
12.12.2017Privatkunde
Sehr professionelle Beratung, abgestimmt auf individuelle Lebenssituationen. Bei der VPV Roman Katona und Mitarbeiter fühlt man sich sofort sehr gut aufgehoben und jederzeit sehr gut beraten und unterstützt. Kann ich mit guten Gewissen jederzeit weiterempfehlen.
04.12.2017Privatkunde
Sehr kompetent! Wir wurden sehr gut beraten und sind sehr zufrieden.
VPV Roman Katona Kommentar von VPV Roman Katona:
Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind! Vielen Dank für die Bewertung!
Auch auf Anfragen reagierte er sofort!
VPV Roman Katona Kommentar von VPV Roman Katona:
Vielen Dank für die Bewertung und das geschenkte Vertrauen!
Großartiger, individueller Service! Hilfreiche Informationen und klasse Zusammenarbeit.
VPV Roman Katona Kommentar von VPV Roman Katona:
Vielen Dank für die Bewertung!
Sehr netter Kontakt, versucht einem nichts anzudrehen sondern analysiert den Istzustand und sagt ehrlich wenn eine Unstellung keinen Sinn macht.
28.11.2017Privatkunde
VPV Roman Katona Kommentar von VPV Roman Katona:
Vielen Dank für das Feedback und das geschenkte Vertrauen! Auf eine gute Zusammenarbeit.
Herr Roman Katona ist ein zuverlässiger, fachlich versierter, ehrlicher und überzeugender Versicherungskaufmann. Herr Katona hat mich stets beraten und nie bedrängt. Seine Empfehlung für den Abschluss eines Versicherungsvertrages habe ich nie bereut. Meiner Familie und Freunden empfehle die VPV , Herrn KATONA , als Partner in Sachen Versicherung und Vorsorgemaßnahmen.
Rolf BODE
VPV Roman Katona Kommentar von VPV Roman Katona:
Vielen Dank für das Feedback! Ich freue mich, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen.
Kompetente und verbindliche Beratung.
VPV Roman Katona Kommentar von VPV Roman Katona:
Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Super Fachkompetenz, freundlich und vertrauensvolle Beratung. 5 Sterne für Herrn Katona!
VPV Roman Katona Kommentar von VPV Roman Katona:
Vielen Dank für die Bewertung! Ich freue mich, dass Sie sich für uns entschieden haben!
Fast zu jeder Tages- und Nachtzeit kann man VPV Roman Katona erreichen. VPV Roman Katona ist immer hilfsbereit. Die Beratung ist sehr kompetent.
09.10.2016Privatkunde
VPV Roman Katona Kommentar von VPV Roman Katona:
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und das Feedback! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen.
Super-Service, Schadensfälle werden schnell und unbürokratisch abgewickelt, auf Geldersparnisse wird hingewiesen, einfach Klasse
19.09.2016Privatkunde
Danke für Ihr Vertrauen!
Bei Herrn Katona ist man immer in guten Händen! Super Beratung und schnelle Hilfe bzw. Abwicklung!!! Einfach Top und weiterzuempfehlen!!!
19.09.2016Privatkunde
VPV Roman Katona Kommentar von VPV Roman Katona:
Vielen Dank für das positive Feedback!
Eine sehr freundliche und keineswegs aufdringliche Beratung. Mir wurden alle offenen Fragen zur Genüge beantwortet. Außerdem wurde auf den optimalsten Versicherungsschutz für mich geachtet. So wurden bspw. Altverträge bei Konkurrenten gelassen, da ich die gleichen Konditionen zu gleichen Prämien nicht mehr abschließen könne. Eine Situation, die ich als sehr wichtig erachte, da es oft pauschal heißt "wir sind überall besser".
Insgesamt eine top Beratung und der Versicherungsberater meines Vertrauens
14.09.2016Privatkunde
Alles Super
Bin äußerst zufrieden
Weiter so
Dankeschön!
Sehr entgegenkommend und das Anliegen wird sofort bearbeitet!
VPV Roman Katona Kommentar von VPV Roman Katona:
Vielen Dank für die Rückmeldung!
Besonders zufrieden war ich in den persönlichen Beratungsgesprächen, wo auf all meine Wünsche und Bedenken eingegangen wurde. Es wurde sich Zeit gelassen und in aller Ruhe immer alles so erklärt, dass ich/wir alles verstanden habe. Vor alllem bei den ersten Gesprächen wurde mir/uns gezeigt, wo dringend Handlungsbedarf besteht. Auch meine/unsere bereits bestehenden Versicherungen wurden einmal geprüft. Es gab Versicherungen, wo mir gesagt wurde die auf jedenfall zu behalten aber auch Versicherungen, die ich/wie abgeschlossen habe, die es schon günstiger gibt ohne auf Leistungen zu verzichten. Man merkt, dass bei der VPV Roman Katona, sehr viel Fachkompetenz dahinter steckt und alles sehr sehr seriös ist. Auch bei Rückfragen ist Herr Katona und sein Team meistens erreichbar. Wenn nicht, dann wird wie versprochen zurück gerufen. Ich/wir können persönlich die VPV Roman Katona, nur weiter empfehlen und werden nicht mehr auf irgenwelche unpersönlichen Internetportalen nach günstigen Versicherungen suchen. Denn manchmal ist GÜNSTIG= TEUER. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben bei euch und sind froh das ihr uns betreut. LG Fam. Ubben
VPV Roman Katona Kommentar von VPV Roman Katona:
Vielen Dank für die ausführliche Rückmeldung.
Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit der Beratung sind.
kompetente und ehrliche Beratung. Gesamtes Versicherungsspektrum dort abgeschlossen. Freundlich und unkompliziert.
12.09.2016Privatkunde
VPV Roman Katona Kommentar von VPV Roman Katona:
Vielen Dank für das Feedback.
Gute und kompetente Beratung - Weiter so!
12.09.2016Privatkunde
VPV Roman Katona Kommentar von VPV Roman Katona:
Dankeschön, die gesamte Agentur und Ich werden weiterhin unser bestes geben!

09.12.2017

Ihre Nachricht an VPV Roman Katona

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 10.12.2017   |  Profil melden