Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

VPV Serdar Yildiz
Analyse Ihrer individuellen Risikosituation und Ihres persönlichen Vorsorgebedarfes.

Fairness und Transparenz sind die Leitbilder für meine Beratung in allen Versicherungsfragen.
Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!

Londorfer Str. 5
72202 Nagold

Super Beratung, erklärt alles ganz genau das man nachvollziehen kann was man abschließt.
Wirklich Top.
09.02.2024Laura W.
Herr Serdar Yildiz war sehr zuvorkommend, hat alle Fragen umfangreich beantwortet. Es wurde sich auch die Zeit genommen, es fühlte sich nicht wie eine Abfertigung an.
08.01.2024M. G.
Ich wurde sehr gut beraten. Vertrauenswürdig und sympathisch. Ich kann Ihn guten Gewissens weiterempfehlen.
04.01.2024Sandra S.
Super kompetente und schnelle Schadensregulierung nach Hagelschaden.
Persönliche Kontakte über Telefon.
Auch seine sehr nette Mitarbeiterin Frau Wälde ist sehr freundlich und hilfsbereit und kompetent.

Nur zu Empfehlen

Mit besten Dank für Ihre Bemühungen
Margot Partipilo
27.10.2023Margot P.
Herr Yildiz hat sich viel Zeit genommen und alles sehr ausführlich erklärt.
27.10.2023Sinan C.
Ich möchte meine aufrichtige Anerkennung für die professionelle Unterstützung und hervorragende Servicequalität von Serdar Yildiz und der VPV ausdrücken. Serdar Yildiz hat mich nicht nur kompetent und umfassend über Versicherungsoptionen informiert, sondern auch sehr geduldig auf meine Fragen und Bedenken reagiert.

Die VPV als Versicherungsunternehmen zeichnet sich durch Transparenz und hervorragende Kundenbetreuung aus. Die angebotenen Versicherungsprodukte sind auf meine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten, und Serdar Yildiz hat mir geholfen, die beste Lösung zu finden, die meinen finanziellen und absicherungstechnischen Anforderungen entspricht.

Die einfache und effiziente Abwicklung von Versicherungsangelegenheiten hat meine Erwartungen übertroffen. Es ist beruhigend zu wissen, dass ich in Serdar Yildiz und der VPV vertrauenswürdige Partner für meine Versicherungsbedürfnisse gefunden habe.

Ich kann Serdar Yildiz und die VPV wärmstens empfehlen und bedanke mich herzlich für die ausgezeichnete Betreuung und den hervorragenden Service
27.10.2023Hanife A.
Serdar Yildiz zeichnete sich durch sein beeindruckendes Fachwissen und seine klare Transparenz aus. Seine umfassende Kenntnis der Versicherungsbranche ermöglichte es ihm, meine Fragen gründlich und verständlich zu beantworten. Sein vertrauensvoller Umgang mit meinen individuellen Bedürfnissen schuf ein hohes Maß an Vertrauen und Sicherheit in meiner Entscheidungsfindung. Insgesamt war meine Erfahrung mit ihm äußerst positiv, und ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.
06.10.2023Seda D.
Serdar hat mich super beraten! Als junger Familienvater hat er mir gezeigt worauf es ankommt im Thema Versicherungen und Finanzen. Meine Familie und ich sind bestens abgesichert! Vielen Dank!
28.07.2023Ender Öz.
Serdar hat mich super beraten, als angehender Polizist hat er mein volles Vertrauen für sich gewonnen und konnte mir super behilflich sein. Nach der Beratung mit Serdar Y. fühle ich mich für die Zukunft hervorragend abgesichert. Bei weiterem anliegen werde ich mich jederzeit von Serdar beraten lassen. Weiter so!
27.07.2023Samet Y.
Herr Yildiz nahm sich viel Zeit um unsere persönlichen Bedürfnisse zu verstehen und darauf aufbauend passende Versicherungsprodukte vorzuschlagen. Wir hatten den Eindruck, dass bei Herrn Yildiz nicht der Vertragsabschluss im Vordergrund steht, sondern die bestmögliche Absicherung seines gegenüber. Herr Yildiz verfügt über ein breites Fachwissen und nimmt sich die Zeit alles verständlich zu erklären. Wir hatten uns während des gesamten Beratungsprozesses immer sehr gut informiert und aufgehoben gefühlt. Wir können Herrn Yildiz uneingeschränkt weiterempfehlen und freuen uns Ihn bei Versicherungsangelegenheiten an unserer Seite zu haben.
26.07.2023Adrian D.
Serdar hat mich sehr gut bertaten.
Neben meiner Autoversicherung die er rabattiert hat, mach ich ebenfalls was für meine Rente und komme insgesamt günstiger raus.
19.07.2023Chiara A.
Gute und nette Beratung.
Alles einfach und deutlich erklärt.
13.07.2023Daniela M.
Wir waren mit allem begeistert. Sehr freundlicher und kompetenter Umgang. Sehr gute Beratung.
10.07.2023Gamze Y.
Smarter junger Mann, der auf persönliche Vorstellungen eingeht. Außerdem sehr freundlich.
10.07.2023Laura L.
Ich fühl mich sehr gut beraten, ich zahl weniger und bekomm mehr!
Mein geld ist jetzt gut angelegt.
Serdar ist ein Top Berater!
10.07.2023Marco L.
Sehr freundliche, unkomplizierte und vor allem persönlich abgestimmte Betreuung/Beratung mit Rücksicht auf Kundenwünsche. Schnelle Abwickelung. In jedem Fall empfehlenswert.
29.06.2023Rouven C.
Ehrlich und kompetent. Ich und was ich möchte/brauche stand im Vordergrund. Werde Zukünftig alles über Ihn machen
28.06.2023S.
Herr Yildiz hat sich sehr viel Zeit genommen, alles intensiv erklärt. Ich weiß wie ich mein Geld nun richtig investiere. Meine Zukunft ist abgesichert.
09.06.2023Melike Ön.
Er hat mir alles ausführlich und deutlich erklärt. Keine ungeklärten Fragen gehabt
07.06.2023Ece E.
Sehr gute und ausführliche Beratung. Er erklärt alles sehr einfach und anschaulich und bemüht sich in jeder Hinsicht, dass die Kunden zufrieden sind und vor allem auch alles verstanden haben.
Sehr empfehlenswert, vielen Dank!!!
17.05.2023Ana K.

Ihre Nachricht an VPV Serdar Yildiz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VPV Serdar Yildiz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 20.10.2021   |  Profil melden