Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

VPV Tanja Fuchs-Poettgens
Analyse Ihrer individuellen Risikosituation und Ihres persönlichen Vorsorgebedarfes.

Fairness und Transparenz sind die Leitbilder für meine Beratung in allen Versicherungsfragen.
Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!

Peterstr. 4
52499 Baesweiler

Wie immer wurde ich sehr gut und zeitnah beraten. Sie ist sehr kompetent und zuverlässig. Hier fühle ich mich bestens aufgehoben!
19.02.2024J.
Frau Tanja Fuchs-Poettgens ist seit Jahren meine Versicherungsberaterin ich habe alles bei ihr Versichert.Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Ihr!
Ich kann sie jederzeit kontaktieren und sie ist immer sehr hilfsbereit . Ich würde immer wieder mein Auto etc. bei ihr Versichern und kann Sie nur wärmstens empfehlen.
15.02.2024K.
Ich kann Frau Fuchs-Poettgens bedenkenlos weiterempfehlen.
Fragen zu den einzelnen Versicherungen werden prompt beantwortet.
Im Schadensfall kann man mit schneller und zügiger Hilfe rechnen.
Der Service ist großartig und in keiner Weise zu bemängeln!
05.02.2024F.
Frau Fuchs-Poettgens ist immer für uns da. Sie beantwortet uns jede Frage und bringt die nötige Geduld und Ausdauer mit, um alles gut und verständlich zu erklären.
31.03.2022Moers, M.
Frau Fuchs-Poettgens ist überaus hilfsbereit, in Beratungsgesprächen sehr Vertrauenswürdig und immer gut zu erreichen. Hierdurch gewinne ich als Kunde das Vertrauen was ich brauche, um sinnvolle Versicherungen zu verstehen und den Willen entwickle, diese abzuschließen.
22.03.2022Graaf, H.
Frau Fuchs-Poetgens hat unsere Versicherungen im laufe der Jahre immer wieder optimiert und hat diese den aktuellen Situationen und neuen Bestimmungen angepasst. Wir fühlen uns von Frau Fuchs-Poetgens top Beraten und freuen uns auch in Zukunft fachkompetent von Ihr begleitet zu werden.
22.03.2022Poursaidi, R.
Fachlich sehr fundierte Beratung. Immer freundlich und zuvorkommend. Kann man uneingeschränkt weiterempfehlen.
17.03.2022Anonym
Sehr engagiert, geduldig und sympathisch. Bei Rückfragen und Unsicherheiten habe ich immer schnell eine Rückmeldung erhalten. Die Gespräche sind professionell und gleichzeitig angenehm- harmonisch. Für weitere Anliegen werde ich wieder auf Frau Fuchs-Pöttgens zurückkommen.
03.12.2020Frau M.
Auch nach meinem Umzug in ein anderes Bundesland steht mir Frau Fuchs-Poettgens weiter unbürokratisch und flexibel zur Seite.
Zuverlässig, gute Beratung. Bin schon länger Kunde.
31.10.2020Thomas B.
Sie ist sehr kompetent bei der Beratung und empfiehlt personenbezogen. Sie lässt sich Zeit bei der Beratung und ist dabei sehr sachlich. Ich bin froh sie für meine Versicherungsangelegenheit als Versicherungsmakler habe.
05.10.2020Roswitha W.
Immer bemüht, sehr kompetent, sehr freundliche Beratung. Wird nichts aufgezwungen immer fair!
14.04.2020Kintzel, M.
Die Beratung von Frau Fuchs-Pöttgens war umfassend und sehr professionell. Meine Versicherungsbedingungen waren nicht mehr zeitgemäß und in einem möglichen Schadensfall hätte ich das Nachsehen gehabt, was mir nicht bewusst war. Ich habe meine Versicherungen auf den neuesten Stand gebracht und bin nun gut abgesichert. Danke Frau Fuchs-Pöttgens!
22.05.2019A.
Gut
Sehr nette fachkompetente Beratung. Man fühlt sich wohl und gut beraten.
11.04.2019Bolz, V.
Frau Fuchs-Pöttgens hat unsere Betreuung erst vor wenigen Jahren übernommen ! Die Betreuung war immer unaufdringlich und kompetent! Sie berät weitsichtig und man fühlt sich nicht unter Druck gesetzt! Bisherige Schadensfälle haben sowohl die VPV als auch Frau Fuchs-Pöttgens immer zuvorkommend bearbeitet und begleitet! Sie ist terminlich sehr zuvorkommend und flexibel was bei meinen Arbeitszeiten leider nötig ist!
13.10.2017S.
Frau Fuchs-Pöttgens ist eine sehr freundliche und kompetente Beraterin. Durch die Optimierung unserer Verträge, sparen wir nicht nur Geld, sondern wir haben auch noch einen deutlich besseren Versicherungsschutz.
Sehr angenehm ist auch das wir sehr kurzfristig einen Termin bei Ihr bekommen haben. Wir sind bei Frau Fuchs-Püttgens sehr gut aufgehoben!!!
24.06.2016Sandra F.
Der Kontakt zu Frau Fuchs-Pöttgens kommt umgehend zustande. Ihre Beratung ist umfassend. Meines Erachtens werde ich von ihr stehts auf dem Laufenden gehalten. Schadensfälle wurden umgehend abgewickelt. Mit dem Service den Frau Fuchs-Pöttgens für die VPV bereitstellt bin ich voll und ganz zufrieden. Ich kann Frau Fuchs-Pöttgens und die VPV nur weiterempfehlen.
25.05.2016Herr H.
Gute und ehrliche Beratung. Sehr gute Betreuung auch im Schadensfall!
25.05.2016Ingo M.
Frau Fuchs-Pöttgens arbeitet sehr kunden- und lösungsorientiert und ist darüber hinaus sehr gut erreichbar, ihre Rückmeldungen erfolgen zügig und durchweg sehr freundlich.
28.04.2016Herr S.
Frau Fuchs-Pöttgens berät und betreut stets kundenorientiert sowie zielgerichtet und zuverlässig. Darüber hinaus ist ihr keine Mühe zuviel, bei der quallifizierten Betreuung ihrer Kunden in allen Versicherungsfragen. Dabei ist sie stehst freundlich und hilfsbereit. So wurde sie für unsere gesamte Familie zur verlässlichen Vertrauten in allen Fragen ihres Fachbereiches.

Mit gutem Gewissen haben wir sie bereits mehrfach weiterempfohlen und dies werden wir auch gerne weiter tun.

Nach Rücksprache,
darf ich Ihnen Mitteilen, dass alle Familienmitglieder sich einstimmig für die obige Bewertung ausgesprochen haben und sich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit Frau Fuchs - Pöttgens freuen.

Frau Fuchs-Pöttgens (und uns) wünschen wir,
dass sie weiterhin eine ausgezeichnete Betreuung durchführen kann bzw. wird.

Mit freundlichen Grüßen
Familie Thelen
Tanja Fuchs-Poettgens
24.04.2016Heinrich Thelen und F.
Professionelle Beratung inclusive der dazugehörigen Betreuung !!!!
22.04.2016Familie S.

Ihre Nachricht an VPV Tanja Fuchs-Poettgens

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VPV Tanja Fuchs-Poettgens sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2016   |  Profil melden