Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020

Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!

Goldammerstr. 9

Gut
Herr Welter,ist für mich ein sehr kompetenter und seriöser Vetreter seiner Zunft.
In allen Versicherungsfragen wurde ich
in den letzten Jahre gut betreut und beraten. Bei Herrn Welter hat man nicht das Gefühl,dass die zu erwartende Provision der Grund seiner Beratung ist.
17.05.2020Fickelscheer, P.
Ein großes Dankeschön an Herrn Welter für die jahrelange professionelle Beratung in Vertragsangelegenheiten, sowie für sein persönliches Engagement für eine optimale Kundenzufriedenheit. Sehr zu empfehlen.
05.05.2020I. L.
Sehr ausführliche, verständliche und geduldige Gesprächsführung.
Vertrauensvolle Ausstrahlung.
01.05.2020Wiedl, C.
individuelle Beratung bezüglich jeglicher Versicherungen. Langjähriger Versicherungsberater der ganzen Familie.
19.04.2020Günther, R.
Uwe Welter nimmt sich in angemessenem Maße Zeit für den Kunden. Er informiert zeitnah im telefonischen oder persönlichen Gespräch über Anpassungen / Änderungen bei Versicherungsleistungen und Preisen. Er drängt dem Kunden nichts auf. Er macht Empfehlungen entsprechend der kundenindividuellen Situation.
07.04.2020Frau L.
Herr Weiter ist sehr kompetent, jederzeit gerne wieder.
24.03.2020B.
Wir waren mit Herrn Welter sehr zufrieden , da er uns mit einen guten Beratung unseren Versicherungen auf den neusten Stand gebracht hat .
13.03.2020Köck, B.
Gut
Alle offenen Fragen wurden geklärt.
Wie empfanden Sie meine Beratung?
09.03.2020Judith Und Peter H.
Herr Welter betreut uns schon seit Jahren, und wir sind höchst zufrieden mit seine Arbeit! Er bietet immer Sehr kompetente Beratung, und ist immer erreichbar für uns wenn man ihn braucht! Selten gibt so gewissenhafte, professionelle Berater. Einfach super!
11.02.2020Anonym
Herr Welter war sehr flexibel bzgl. Terminvereinbarung und hatte am gleichen Tag einen Termin für uns. Beratung war sehr ausführlich und hat sich viel Zeit für unsere Fragen genommen. Wir haben unser Versicherung gekündigt und haben zu VPV gewechselt, noch ist der Vertrag nicht durch, wir warten auf ein positives Ergebnis. Sehr empfehlenswert:)
05.12.2019A.
Sachkundig, pünktlich,
30.09.2019Gnerich, K.
Herr Welter ist ein sehr angenehmer Mensch. Die Beratung und der Kundenservice sind super. Fragen konnte er verständlich und ausführlich beantworten. Wir fühlen uns bei Herrn Welter gut aufgehoben und betreut.
31.07.2019Nadine F.
Möchte den Kunden optimal beraten. Ist fair und möchte nicht nur Versicherungen an den Mann bringen. Nimmt sich genug Zeit.
15.07.2019Kube, L.
Herr Welter ist sehr zuvorkommend und kompetent, ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
07.07.2019Ziesche, J.
Vertrauliche und wirksame Beratung für die Zukunft.
21.06.2019Anonym
Sehr gute Beratung und Betreuung
28.05.2019Frau Perez I.
Herr Welter beratet einen sehr gut und bietet immer das best möglichste an, so das ich immer zufrieden bin.
15.05.2019Frau C.
schnell erreichbar und kompetente auskünfte,mit dem service sehr zufriden
15.05.2019Fuchs, R.
Seit über dreißig Jahren der qualifizierteste Versicherungsfachmann, der authentisch, kundenorientiert agiert, handelt und berät.
10.05.2019E.
Die Beratungen von Herrn Welter sind immer sehr gut verständlich. Herr Welter nimmt sich Zeit für die Beratung und hat einen sehr guten Überblick über sämtliche Versicherungsangelegenheiten.
22.04.2019Anonym

Ihre Nachricht an VPV Uwe Welter

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2017   |  Profil melden