Elektrofachmarkt

expert Bening Vechta
Die Bening Gruppe betreibt unter den Marken expert Bening und Tootal Markt aktuell 27 moderne Technikmärkte. Zum ausgewählten Vollsortiment der Fachmarktkette gehören Telekommunikationsgeräte, Elektro-Hausgeräte, Gaming-, Entertainment- und Foto-Artikel sowie Unterhaltungselektronik.
Falkenrotterstraße 20
49377 Vechta

Saturday 09:00 am-08:00 pm
Good (4.00)
grosses Lob an Herrn Meyer für seine Beratung!!!!!
05/08/2019laura h.
Hallo,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Wir finden es schön, dass wir Sie kompetent beraten konnten und sehen Ihrem nächsten Besuch mit Freude entgegen.

Viele Grüße, Ihr expert Bening. in Vechta.
sehr nettes und kompetentes team :)
04/10/2019Anonymously
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Es freut uns sehr, dass Sie ein positives Einkaufserlebnis bei uns hatten und uns auf diesem Wege weiterempfehlen.

Gerne begrüßen wir Sie wieder hier vor Ort oder im Internet auf www.expertbening.de .

Fair
miserable beratung im Bereich TV. wir haben um einen anderen kompetenten Berater gebeten in der Erwartung, zwei Fernseher fuer je ca. 1500 Euro kaufen zu können.Dies wurde von dem aeusserst unfreundlichen Verkaeufer verweigert. Auf die Frage,welche Unterschiede zwischen 3 Geräten, die wir vorausgewählt haben bestünde (Preisspanne zwischen 879,00 und 1600,00Euro),war die Antwort: der Preis und der Hersteller. Die beiden Fernseher werden wir nun woanders kaufen.
03/29/2019P.
Guten Tag Familie Pigge,

wir freuen uns, dass unsere Filialleitung den Kontakt zu Ihnen aufgenommen hat, sodass Sie doch noch zu Ihre Fachberatung erhalten haben.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren neuen TV-Geräten.

Bitte entschuldigen Sie nochmals den dargestellten Sachverhalt.

Viele Grüße, Ihr expert Bening Vechta.
gutausehendes und nette MITARBEITER :)))
03/23/2019H.

Der Filialleiter sollte gewechselt werden
03/02/2019Anonymously
Hallo lieber Kunde,

wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Fachmarktleiter nicht zufrieden sind.

Gerne erfahren wir von Ihnen per E-Mail an kundencenter@expertbening.de was Sie stört.

sehr nette Bedienung.
02/16/2019Anonymously

Poor
die verkaufer sagen,das dayson geraete 5j garantie haben,das stimmt nicht.
02/13/2019t.
Guten Tag,

die Geräte aus dem Hause Dyson, speziell Akkustielsauger, haben mit Registierung bei Dyson eine Garantie von 5 Jahren.

Dies können Sie gerne den Garantiebedinungen von Dyson entnehmen:

FR SADELFELD HAT UNS SUPER BERATEN. WIR SIND BEGEISTERT
01/30/2019Anonymously

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Vechta.
sehr gute,kompetente und freundliche Beratung von der jungen Dame im Handybereich!!!!
01/19/2019Anonymously

WEITER SO :-)
01/11/2019Anonymously

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Vechta.
herr schumann hat uns sehr gut beraten
01/10/2019günter lange l.

Average
wenn jemand an der kasse sagt er hätte keinen überblick über eine aktion spricht das kaum für kompetenz und kundenfreundlichkrit
12/28/2018Anonymously

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Beratungsleistung nicht zufrieden sind und entschuldigen uns hierfür.

Selbstverständlich werden wir Ihren Sachverhalt mit unserem Marktleiter besprechen und hoffe Sie, trotz allem, wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße, Ihr expert Bening.
HERR SCHUMANN? IST SEHR UNFREUNDLICH UND PATZIG.
WIR KAUFEN DEN VOLLAUTOMATEN NUN WOANDERS.
12/20/2018Anonymously

Fair
kein verkäufer sucht einen proaktiven kontakt zum kunden, da kann ichauchgleich anonym im lnternet bestellen
12/11/2018Anonymously
vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.

Der von Ihnen geschilderten Angelegenheit sind wir nachgegangen und wir bedauern es sehr, dass das Personal sich Ihnen gegenüber nicht in der gewohnten, kundenfreundlichen Art verhalten hat. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Unser größtes Anliegen ist und bleibt, unsere Kunden zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend zu behandeln. Nach Aufklärung Ihrer Beschwerde mit dem betroffenen Personal gehen wir davon aus, dass sich eine Situation wie diese nicht wiederholen wird.

Poor

11/21/2018Anonymously

FRAU SADELFELD IST SEHR KOMPETENT
11/10/2018Anonymously

Viele Grüße, Ihr expert Bening.
immer wieder kompetente und nette beratung
11/05/2018haus g.

MÜLLEIMER IM EINGANG ÜBERVOLL...SCHADE
10/29/2018Anonymously
Hallo,

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback!

Wir bedauern sehr, Sie nicht vollständig von uns überzeugt zu haben und hoffen Sie, trotz allem, weiter bei uns begrüßen zu dürfen.

alles perfekt
10/28/2018Anonymously

4 reviews on golocal

09/18/2018

10/17/2019
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/13/2017  |  Last update: 10/15/2019   |  Report profile