TV, Hifi,Blu-Ray, Handy, PC, Drucker, Smartphone, Espresso, Waschmaschinen

expert ElektroLand Heidenheim
Wir sind seit über 40 Jahren ein familiengeführtes Fachgeschäft für Unterhaltungselektronik und elektrische Haushaltsgeräte. Gegründet wurde das Unternehmen 1973 in Heidenheim an der Benz. Seit 1988 befindet sich das Unternehmen im Stadtteil...

Aufhausener Straße 38

Angebot
Freundlichkeit
Ausreichend
Vorfall 22.01.20, 9.45 Uhr, Rückruf v. Expert HDH

Antwort des jungen und verantwortlichen Mitarbeiters auf meine Nachfrage nach Preisnachlass für eine sehr teure Waschmaschine von Miele: "Warum sollten wir Ihnen einen Nachlass geben, solche Sperenzchen machen wir nicht. Das haben wir nicht notwendig!"

Frage an Expert:
War das ein geschulter Fachberater mit Servicegedanken und Kundenorientierung oder ein überheblicher Praktikant oder AZUBI im 1. Lehrjahr, der versehentlich und unerlaubt telefonierte?

Solches Personal gehört dringend geschult oder in einen Bereich versetzt (z. B. Versand, Rechnungen abheften), wo er keinen Kundenkontakt hat und Schaden anrichtet.

Wer sich zu groß fühlt, um kleine Aufgaben (-> sachliche und freundliche Antwort auf meine Anfrage) zu erfüllen, ist zu klein, um mit großen Aufgaben betraut zu werden!

Zum Glück gibt es andere Fachgeschäfte.
Online-Umfrage Anfragen und Reservierungen
22.01.2020Anonym
Mein Mann und ich waren bei der Beratung der beiden neuen Handy's sehr zufrieden. Unsere Fragen wurden selbstverständlich ohne Probleme beantwortet. Dadurch haben wir uns kurzfristig zum Kauf entschlossen und die Übertragung wurde uns angeboten die wir auch dankend angenommen haben !
Online-Umfrage Anfragen und Reservierungen

13.02.2020
Gut

22.01.2020

Ihre Nachricht an expert ElektroLand Heidenheim

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 16.02.2020   |  Profil melden