TV, Hifi,Blu-Ray, Handy, PC, Drucker, Smartphone, Espresso, Waschmaschinen

TOP-DIENSTLEISTER 2022
Wir sind seit fast 50 Jahren ein familiengeführtes Fachgeschäft für Unterhaltungselektronik und elektrische Haushaltsgeräte. Gegründet wurde das Unternehmen 1973 in Heidenheim an der Benz. Seit 1988 befindet sich das Unternehmen im Stadtteil...

Aufhausener Straße 38
89520 Heidenheim

Dienstag 09:00-19:00

Gut (4,29)

Herr Schilla hat sich für uns Zeit genommen und uns die Geräte genau erklärt. Die beiden Monteure haben sehr gut und sauber gearbeitet. Leider hatten wir eine Reklamation, die ordentlich behoben wurde. wir sind seit vielen Jahren Kunden von expert Heidenheim und immer zufrieden. Können expert weiter empfehlen. mfg
03.06.2022Anonym
Sehr freundliches Personal gute Beratung
08.02.2022Anonym
Wir möchten uns ganz herzlich bei Herrn Schilla für seinen Einsatz und seine Mühen bedanken. Er hat uns sehr kompetent beraten und ist auf unsere Wünsche sehr gut eingegangen. Schöne Feiertage wünschen wir. MfG
21.12.2021M. Walter
Die Entscheidung war gefallen, ein Wäschetrockner muss her! Bei Herrn Brosch fand ich exzellente Beratung, er hat ohne Zeitdruck all meine Fragen zu den verschiedenen Herstellern sowie zu Vor- und Nachteilen bestimmter Geräte beantwortet. Selbst nach Bestellung war eine kurzfristige Umentscheidung wegen einem außerordentlichen Angebot die Woche drauf kein Problem! Auch die Lieferung samt Altgerätmitnahme klappte hervorragend, expert Heidenheim ist zu Recht eine sehr empfohlene Adresse!
10.12.2021B. Magerl
Ich war mit der Beratung durch Herrn Degner sehr zufrieden. Ich wurde als Frau, die mit Technik auf Kriegsfuss steht, toll und umfassend beraten. Ich würde und werde 'expert' jederzeit weiter empfehlen. Die Techniker, die die Geräte (Gefrierschrank und Fernseher) angeliefert haben, waren ebenfalls sehr zuvor kommend.
05.12.2021Angelika W.
expert hat sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, man wird sehr gut beraten. Wir kaufen immer wieder gerne dort ein!
29.10.2021Anonym
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Bei Online-Reservierung sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Meist günstige Preise (auch im Vgl. zu Amazon!)
01.08.2021Gerhard Schwidtal
Herr Degner ist ein äußerst freundlicher,kompetenter Verkäufer. Sein Umgang mit uns war sehr menschlich. So jemanden findet man so gut wie nicht mehr im Verkauf.Weiter so..
Die Montage bei uns zu Hause war ebenfalls zu unserer vollsten Zufriedenheit,Herr Degner sowie sein hervorragender Kollege hatten die Spülmaschine super eingebaut und angeschlossen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
19.06.2021Anonym
top Fachmarkt mit kompetenter und freundlicher Beratung - kann ich nur weiterempfehlen
04.03.2021Anonym
Herr Mathias hat uns sehr freundlich und kompetent bedient und hat sich genügend Zeit genommen. Wir sind begeistert!
19.07.2020Anna Brüx
Bei Problemen mit dem reparierten Receiver wurde vom Reparaturannahmedienst schnell und sehr freundlich geholfen. Auch sonst,da wir alle Elektrogeräte dort kaufen,sind wir immer gut beraten und informiert worden. Da macht das Einkaufen auch Spaß.
10.07.2020Anonym
Freundliches Personal plus Beratung schneller Service immer wieder gern.
29.05.2020Anonym
Ausgezeichnete und sehr freundliche Beratung, egal in welcher Abteilung.
10.05.2020Anonym
Super Vermittlung bzgl. meines angesprochenen Problems. Rasche Lösungsfindung.

Am darauffolgenden Tag wurde das Gerät bereits geliefert und in kürzester Zeit installiert und eingebaut. Wirklich Top. Absolut zufrieden.
17.04.2020Anonym
Ausreichend
Vorfall 22.01.20, 9.45 Uhr, Rückruf v. Expert HDH

Antwort des jungen und verantwortlichen Mitarbeiters auf meine Nachfrage nach Preisnachlass für eine sehr teure Waschmaschine von Miele: "Warum sollten wir Ihnen einen Nachlass geben, solche Sperenzchen machen wir nicht. Das haben wir nicht notwendig!"

Frage an Expert:
War das ein geschulter Fachberater mit Servicegedanken und Kundenorientierung oder ein überheblicher Praktikant oder AZUBI im 1. Lehrjahr, der versehentlich und unerlaubt telefonierte?

Solches Personal gehört dringend geschult oder in einen Bereich versetzt (z. B. Versand, Rechnungen abheften), wo er keinen Kundenkontakt hat und Schaden anrichtet.

Wer sich zu groß fühlt, um kleine Aufgaben (-> sachliche und freundliche Antwort auf meine Anfrage) zu erfüllen, ist zu klein, um mit großen Aufgaben betraut zu werden!

Zum Glück gibt es andere Fachgeschäfte.
22.01.2020Anonym
Gut
berater hr.schmuckr super vielen dank
08.01.2020lindenmaier
super team
24.12.2019elias holocher
BIN VOLL ZUFRIEDEN
23.12.2019Anonym
besonders gut: herr degner!
06.12.2019Anonym

12.01.2018

18.03.2022

09.08.2022

Ihre Nachricht an expert ElektroLand Heidenheim

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu expert ElektroLand Heidenheim sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2022   |  Profil melden