Der Technikmarkt in Garbsen mit kompetenter Beratung und großer Auswahl

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
TOP-DIENSTLEISTER 2021
Gut
Wir, die expert Handels GmbH und expert Handels GmbH Ost & Co. KG, betreiben derzeit an 20 Standorten Fachmärkte, die der Zielgröße der expert SE von 1.200 m² bis 2.400 m² entsprechen. Am 6. April 2000 eröffnete die expert Handels GmbH ihren...

Havelser Str. 1
30823  Garbsen

Dienstag 09:30-19:00

Gut (4,15)

; )
17.08.2021Mefredow
Expert Garbsen ist top. Auf Grund der katastrophalen Lieferung werde ich zukünftig aber nichts mehr bei Expert kaufen, was dann mit der Spedition geliefert wird.
Gekauft habe ich Waschmaschine und Kühlschrank mit Lieferung inklusive Anschluss. Die Waschmaschine konnte noch nicht angeschlossen werden, aber wenigstens die Transportsicherungen hätten entfernt werden können. Der Kühlschrank wurde nicht ausgerichtet und blieb deswegen an der Arbeitsplatte hängen. Auf Grund der Schrammen reklamierte ich und bekam bereits am übernächsten Tag einen neuen Kühlschrank (Danke an Expert!). Bei der zweiten Lieferung habe ich dann explizit darauf geachtet, dass der Kühlschrank ausgerichtet wird. Nach Diskussionen wurde dies dann auch widerwillig gemacht. Das ist kein Service!
Also Expert: sucht euch bitte eine andere Logistikfirma!
16.08.2021Anonym
DANKE,ES WAR EIN SUPER NETTER EINKAUF
POS-Umfrage
16.06.2021Anonym
Super nette, kompetente Beratung. Der Verkäufer ist sehr gut auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Wir wurden sogar vom Verkäufer persönlich nach der Lieferung angerufen, ob wir mit unseren Geräten (Kühlschrank und Herd) zufrieden sind. Einfach perfekt
08.06.2021Anonym
Ich habe bisher immer nur freundliche Mitarbeiter gehabt und wurde immer gut beraten
10.05.2021Laura
Alles gut
11.04.2021Anonym
Guter Kontakt, guter Service, schnelle Lieferungen und gutes Angebot der Artikel.
30.03.2021Hans
Sehr schnelle bearbeitung,guter Service. Jederzeit wieder,vielen Dank
29.03.2021Anonym
Guter Service, freundliche Mitarbeiter! Alles lief einwandfrei.
22.03.2021Andreas Usolschev
Schnell und zuverlässig
22.03.2021Anonym
Unkomplizierte Bestellung und Lieferung
16.02.2021Anonym
Gut
Ich war mit der kompetenten Beratung ihres Fachberaters, Herrn Krüger, und dessen Freundlichkeit sehr zufrieden. Ebenso mit der prompten Lieferung der Waschmaschine, die zügig und professionell angeschlossen wurde. Der Abbau und die Mitnahme des Altgerätes rundeten das insgesamt gute Servicebild ab. Gerne empfehle ich den Expert-Markt in Garbsen weiter, dessen Leistungsangebot ich im Übrigen schon mehrfach zu meiner vollen Zufriedenheit in Anspruch nahm.
26.01.2021Anonym
Gut
Die Beratung war gut. Der Preis stimmte auch. Kein, bis geringer Unterschied zum großen Online Handel. Das Produktangebot könnte in manchen Abteilungen höher sein, bzw. es ist in mancher Abteilung zu viel.
08.12.2020Miguel Vicente W?hleke
Die Beratung war sehr gut und schnell.
08.12.2020J?rg Reese
Sehr zufrieden Mit dem Service in der Computerabteilung !!
02.12.2020Ulrich Kurschat
Wie immer, alles perfekt. Dankeschön.👍🏻
01.12.2020Udo Zwenker
Es war alles wie erwartet zur vollsten Zufriedenheit!
24.11.2020Martin Klosowski
Der Berater hat sich sehr viel Zeit genommen und ja super beraten.
16.11.2020Anonym
Super nettes Team....Komme gern wieder
02.11.2020Ingrid Mei?ner
Habe seit über 5 Jahren die großen Elektrogeräte bei Expert gekauft
07.10.2020Hans-Ulrich Wei?gerber

05.05.2021

14.10.2021

Ihre Nachricht an expert Garbsen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu expert Garbsen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 13.10.2021   |  Profil melden