Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

VPV Agentur Kozianka
Analyse Ihrer individuellen Risikosituation und Ihres persönlichen Vorsorgebedarfes.

Fairness und Transparenz sind die Leitbilder für meine Beratung in allen Versicherungsfragen.
Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!

Langenbochumer Str. 457
45701 Herten

Top
25.05.2022Kathrin S.
Sehr professionell
18.05.2022Maria M.
Bewerteter Vermittler: VPV Torben Kozianka
Kompetente, plausible Beratung in allen Versicherungsangelegenheiten.
25.04.2019Kozianka, J.
Bewerteter Vermittler: VPV Torben Kozianka
Er war sofort zur Stelle. Hat gut beraten, nichts aufgedrängt. Direkt vor Ort ein Angebot gemacht. Ein Profi. Fühlte mich sofort gut aufgehoben. Ein gutes Gefühl, einen Ansprechpartner in der Nähe zu haben und keine endlose Warteschleife.....
12.02.2018Anonym
Bewerteter Vermittler: VPV Torben Kozianka
Dauerhaft gut beraten und begleitet.
23.09.2017Sarah R.
Bewerteter Vermittler: VPV Torben Kozianka
Herr Kozianka ist sehr engagiert und die Bedürfnisse des Kunden stehen klar im Vordergrund. Verträge werden durch ihn optimiert und der jeweiligen Lebenssituation des Kunden angepasst. Eine seriöse und persönliche Beratung in den "eigenen vier Wänden" wird durch ihn auch in den frühen Abendstunden möglich gemacht - Top Service somit für berufstätige Menschen
22.09.2017M. L.
Bewerteter Vermittler: VPV Torben Kozianka
Bei Problemen ist Herr Kozianka immer sofort zu stelle und hilft wo er nur kann und was ihm möglich ist ...
26.06.2017Anonym
Gut
Gute persönliche Erfahrungen. Angestellte Berater leider nicht ganz so kompetent wie Herr Kozianka selbst.
23.06.2017Anonym
Netter Kontakt. Gute Beratung
22.06.2017Anonym
Bewerteter Vermittler: VPV Torben Kozianka
Herr Kozianka ist sehr fachkompetent und immer im persönlichen Gespräch für den Kunden da. Er geht auf sie Lebenssituationen seiner Kunden ein und kann dazu fachkompetent beratend zur Seite stehen. Jegliche Fragen die man ihm stellt kann er schnell und mit hoher Fachkompetenz beantworten. Es ist schön jemanden wie Herr Kozianaka an der Seite zu haben, der steht's mit Rat und Tat zur Seite steht.
Ich freue mich auf weiterhin gute Zusammenarbeit und hoffe das ich noch viele Jahre Kunde bei Herr Kozianka sein darf. :)
Freundliche Grüße N.Abt
19.06.2017A.
Bewerteter Vermittler: VPV Torben Kozianka
Ich bekomme schnelle, zuverlässige Hilfe.
Mir wird individuell geholfen.
Sehr nette, Kompetente Mitarbeiter
19.06.2017Christian I.
Kompetent. Zuverlässig. Freundlich.
18.06.2017Anonym
Bewerteter Vermittler: VPV Torben Kozianka
Bin seit ca 10 Jahren Kunde und durch und durch zufrieden. Wenn ich Informationen benötige oder Fragen habe, bekomme ich diese auch recht Zeitnah zugetragen bzw beantwortet. Alles in allem fühle ich mich sehr gut aufgehoben.
18.06.2017Pascal Z.
Bewerteter Vermittler: VPV Torben Kozianka
Wenn man Fragen zu einer Versicherung hat oder Hilfe benötigt bekommt man diese umgehend. Ich fühle mich gut aufgehoben und bekomme alle Informationen die ich benötige. Von daher würde ich jedem raten wer eine Versicherung oder zuerst nur eine Beratung benötigt sich an Herrn Kozianka zu wenden.
18.06.2017S.
Seine Kompetenz Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft überzeugt uns
18.06.2017R.
Bewerteter Vermittler: VPV Torben Kozianka
Herr Kozianka ist ein sehr kompetenter und ehrlicher Berater, sehr zuverlässig und die Zufriedenheit des Kunden steht bei ihm an erster Stelle.
17.06.2017Anonym
Bewerteter Vermittler: VPV Torben Kozianka
Fachliche Beratungen, zuverlässige Erreichbarkeit und ehrliche Meinung.
16.06.2017Bernd S.
Gut
Torben kozianka versucht immer das beste Angebot rein zu holen und schafft es meistens auch. Die Zufriedenheit seiner Kunden liegt ihm sehr am Herzen und das zeigt er durch Qualität und Leistung.
Torben Kozianka
14.06.2017Vera und David O.
Bewerteter Vermittler: VPV Torben Kozianka
Ich bin sehr zufrieden. Schnelle Abwicklung und sehr gute Beratung.
13.06.2017N.
Bewerteter Vermittler: VPV Torben Kozianka
Schnelle Erreichbarkeit, glasklare Erklärung Vor- und Nachteile mit Begründung für ggf. höhere Preise. Alternative Hinweis auf Risiko bei niedrigen Preisen. Freie Entscheidung. Kein Drängen zu einem Produkt.
Auch im Schadensfall immer erreichbar und hilfsbereit. Ich werde durch Herrn Kozianka schon mehr als 22 Jahre betreut und kann ihn sehr empfehlen!
13.06.2017Anja S.

1 Agent auf ProvenExpert.com

VPV Torben Kozianka
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VPV Agentur Kozianka sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 12.06.2017   |  Profil melden