Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

VPV Agentur Kozianka

Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!

Langenbochumer Str. 457
45701 Herten

Torben Kozianka

Besonders zufrieden war ich mit der sehr kompetenten und überzeugenden Beratung von Herrn Kerschek. Er war in seiner Beratung sehr umsichtig und hat mir nach meinen individuellen Möglichkeiten ein sehr gutes Angebot gemacht. Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben und professionell betreut gefühlt und würde Herrn Kerschek jederzeit guten Gewissens weiterempfehlen. Herr Kerschek verfügt über eine große Fachkompetenz und bietet seriöse und zeitgemäße Lösungen an.
27.01.2020Andrea S.
Bewerteter Vermittler: VPV Karl-Ulrich Kerschek
Immer ehrlich und kompetent zur Seite stehend.
Sehr gute und umfassende Betreuung seit mittlerweile schon Jahrzehnten. Uneingeschränkt weiter empfehlbar!
02.07.2019A. B.
Bewerteter Vermittler: VPV Karl-Ulrich Kerschek
Herr Kerschek berät sehr kompetent, er quatscht einem kein Knopf an die Backe, wenn er der Meinung ist, dass der Kunde ein Produkt nicht braucht, dann sagt er das auch und versucht nicht auf biegen und brechen seine Produkte an den Mann zu bringen. Ebenso ist die Kundenpflege sehr gut. Wenn es neue Produkte gibt informiert er rechtzeitig. Auch erinnert er, wenn die Möglichkeit zu einem Wechsel besteht. Regelmäßig meldet Herr Kerschek sich, ohne dabei aufdringlich zu wirken. So stelle ich mir eine gute Kundenbetreuung vor. Ich bin froh, ihn als Kontaktperson für die VPV zu haben. Ein echter Profi.
25.06.2019Francesco G.
Bewerteter Vermittler: VPV Karl-Ulrich Kerschek
Kompetente, plausible Beratung in allen Versicherungsangelegenheiten.
25.04.2019Kozianka, J.
Bewerteter Vermittler: VPV Torben Kozianka
Er war sofort zur Stelle. Hat gut beraten, nichts aufgedrängt. Direkt vor Ort ein Angebot gemacht. Ein Profi. Fühlte mich sofort gut aufgehoben. Ein gutes Gefühl, einen Ansprechpartner in der Nähe zu haben und keine endlose Warteschleife.....
12.02.2018Anonym
Bewerteter Vermittler: VPV Torben Kozianka
Dauerhaft gut beraten und begleitet.
23.09.2017Sarah R.
Bewerteter Vermittler: VPV Torben Kozianka
Herr Kozianka ist sehr engagiert und die Bedürfnisse des Kunden stehen klar im Vordergrund. Verträge werden durch ihn optimiert und der jeweiligen Lebenssituation des Kunden angepasst. Eine seriöse und persönliche Beratung in den "eigenen vier Wänden" wird durch ihn auch in den frühen Abendstunden möglich gemacht - Top Service somit für berufstätige Menschen
22.09.2017M. L.
Bewerteter Vermittler: VPV Torben Kozianka
Herr Karl-Ulrich Kerschek ist für uns immer erreichbar und sofort zur Stelle wenn man Ihn braucht. Seine herzliche, humorvolle Art und Ehrlichkeit machen Ihn zu einen sehr sympatischen Menschen.
Karl-Ulrich Kerschek
15.09.2017Heike Und Peter P.
Bedarfsangepasste Angebote, guter Service, ehrliche Beratung
14.09.2017Anonym
Bewerteter Vermittler: VPV Karl-Ulrich Kerschek
Herr Kerschek genießt unser vollstes Vertrauen. Die Sorgen und Probleme seiner Kunden stehen für Ihn an erster Stelle.
13.09.2017Lothar T.
Bewerteter Vermittler: VPV Karl-Ulrich Kerschek
Herr Kerschek ist stets freundlich, hilfsbereit und kompetent.
13.09.2017Anonym
Bewerteter Vermittler: VPV Karl-Ulrich Kerschek
Bei Problemen ist Herr Kozianka immer sofort zu stelle und hilft wo er nur kann und was ihm möglich ist ...
26.06.2017Anonym
Gut
Gute persönliche Erfahrungen. Angestellte Berater leider nicht ganz so kompetent wie Herr Kozianka selbst.
23.06.2017Anonym
Netter Kontakt. Gute Beratung
22.06.2017Anonym
Bewerteter Vermittler: VPV Torben Kozianka
Herr Kozianka ist sehr fachkompetent und immer im persönlichen Gespräch für den Kunden da. Er geht auf sie Lebenssituationen seiner Kunden ein und kann dazu fachkompetent beratend zur Seite stehen. Jegliche Fragen die man ihm stellt kann er schnell und mit hoher Fachkompetenz beantworten. Es ist schön jemanden wie Herr Kozianaka an der Seite zu haben, der steht's mit Rat und Tat zur Seite steht.
Ich freue mich auf weiterhin gute Zusammenarbeit und hoffe das ich noch viele Jahre Kunde bei Herr Kozianka sein darf. :)
Freundliche Grüße N.Abt
19.06.2017A.
Bewerteter Vermittler: VPV Torben Kozianka
Ich bekomme schnelle, zuverlässige Hilfe.
Mir wird individuell geholfen.
Sehr nette, Kompetente Mitarbeiter
19.06.2017Christian I.
Kompetent. Zuverlässig. Freundlich.
18.06.2017Anonym
Bewerteter Vermittler: VPV Torben Kozianka
Bin seit ca 10 Jahren Kunde und durch und durch zufrieden. Wenn ich Informationen benötige oder Fragen habe, bekomme ich diese auch recht Zeitnah zugetragen bzw beantwortet. Alles in allem fühle ich mich sehr gut aufgehoben.
18.06.2017Pascal Z.
Bewerteter Vermittler: VPV Torben Kozianka
Wenn man Fragen zu einer Versicherung hat oder Hilfe benötigt bekommt man diese umgehend. Ich fühle mich gut aufgehoben und bekomme alle Informationen die ich benötige. Von daher würde ich jedem raten wer eine Versicherung oder zuerst nur eine Beratung benötigt sich an Herrn Kozianka zu wenden.
18.06.2017S.
Seine Kompetenz Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft überzeugt uns
18.06.2017R.

2 Agenten auf ProvenExpert.com

VPV Torben Kozianka
VPV Karl-Ulrich Kerschek
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 12.06.2017   |  Profil melden