Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

VPV Agentur Neumann

Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!

Schelenbrink 8
44309 Dortmund

Iris Neumann

Toller Service - tolle Beratung. Schade nur, dass trotz Exklusiv-Paket die Leckage Ortung nicht durch die VPV versichert ist. Wenn die Ursache des Wasserschadens unklar ist, sollte diese Leistung im Exkusiv-Paket enthalten sein. Das Engagement von Frau Neumann soll dadurch in keinem Fall geschmälert werden. Die VPV allerdings sollte sich nach fast 40 Beitragsjahren hier deutlich kulanter zeigen.
10.09.2020Frau V.
Kompetente Beratung
04.03.2020Herr R.
Bewerteter Vermittler: VPV Iris Neumann
Prompte Terminzusage.Effiziente persönliche Beratung.
17.02.2020Herr K.
Bewerteter Vermittler: VPV Iris Neumann
Sehr gute Beratung und Aufklärung meiner Angelegenheit! Immer wieder gerne. Gute Lösung einer Versicherungsangelegenheit.
100% WEITEREMPHELUNG.!
MFG
HARTMUT ROSCHINSKI
17.02.2020Herr R.
Bewerteter Vermittler: VPV Iris Neumann
Super Beratung. Frau Neumann versucht nicht, um jeden Preis Versicherungen zu verkaufen, sondern rät bei unsinnigen Sachen auch ab. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und kann Frau Neumann jedem weiterempfehlen?
08.02.2020Frau H.
Bewerteter Vermittler: VPV Iris Neumann
Sehr nette und kompetente Beratung. Frau Neumann hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alle Fragen beantwortet.
22.01.2020Frau V.
Bewerteter Vermittler: VPV Iris Neumann
Sehr gute und gut verständliche Beratung
Habe meiner Tochter Frau Neumann weiterempfohlen
Iris Neumann
26.09.2019Herr Jeskowiak und Simone J.
Gut
Sehr freundlich, kompetent und keineswegs aufdringlich.
Gut vorbereitet.
Aktuelle Veränderungen, die für den Einzelnen von nutzen sein könnten, werden vorgestellt und ggf. empfohlen.
19.07.2019Anonym
Bewerteter Vermittler: VPV Iris Neumann
Frau Neumann ist sehr sympatisch. Stellt sich auf individuelle Lebenssituationen ein. Wir fühlen uns kompetent beraten.
14.03.2019Ivonne G.
Bewerteter Vermittler: VPV Iris Neumann
Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und alles super verständlich erklärt. Man hatte das Gefühl, dass einem nur Leistungen vorgeschlagen werden, die auch wirklich benötigt werden bzw. sinnvoll für einen selber sind. Ich hab mich zu keiner Zeit zu etwas gedrängt gefühlt und war anschließend sehr zufrieden.
13.03.2019Alea G.
Frau Neumann ist freundlich, professionell und nimmt sich die Zeit für Beratung
01.02.2019G.
Bewerteter Vermittler: VPV Iris Neumann
Kompetente Beratung, zuverlässig, sehr freundlich und hat sich reichlich Zeit für unsere Beratung und Fragen genommen.
23.11.2018Frau K.
gute beratung,sehr competent.
27.09.2018W.
Bewerteter Vermittler: VPV Iris Neumann
Ich fühlte mich rundherum bestens aufgehoben. Frau Neumann hat mich sehr gut beraten und hat auch alle aufgekommenen Fragen lückenlos beantwortet. So wünscht man sich eine Beratung in finanziellen Angelegenheiten - Offenheit, Ehrlichkeit und zielgerichtet im Gepräch. Ich werde Frau Neumann weiterhin mit meinen Nachfragen und Wünschen in Anspruch nehmen. Von meiner Seite die besten Empfehlungen!
09.07.2018Silvia B.
Bewerteter Vermittler: VPV Iris Neumann
Sehr nette Dame die gut beŕät und einem nix unnötiges aufschwatz.
28.06.2018Frau T.
Bewerteter Vermittler: VPV Iris Neumann
Frau Neumann kann ganz toll erklären.Und sie hört zu.Sie ist sehr nett.
Wir werden Frau Neumann weiterempfehlen.
08.06.2018Frau W.
Gut
Sehr kompetente Beratung.
29.11.2017Anonym
Bewerteter Vermittler: VPV Iris Neumann
Frau Neumann konnte zu jeder Frage eine Antwort geben.
18.11.2017Herr S.
Bewerteter Vermittler: VPV Iris Neumann
Frau Neumann macht umfangreiche Angebote ohne aufdringlich zu sein und berücksichtigt die persönlichen Voraussetzungen.
15.11.2017Frau Bieniek F.
Bewerteter Vermittler: VPV Iris Neumann
Besonders zufrieden sind wir damit, das man bei Frau Neumann nicht das Gefühl hat, dass sie nur eine Versicherung zum eigenen Gunsten abschließen will... Sondern damit der Kunde den entsprechenden Nutzen davon hat und die Möglichkeiten der Versicherung auch wirklich vernünftig nutzen kann. Vor allem aber, dass die Versicherung auf die entsprechenden persönlichen Bedürfnisse eingeht. Die Beratung ist super! Kann und werde ich nur empfehlen!
18.10.2017Frau W.

1 Agent auf ProvenExpert.com

VPV Iris Neumann
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.05.2017   |  Profil melden