Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

VPV Agentur Neumann
Analyse Ihrer individuellen Risikosituation und Ihres persönlichen Vorsorgebedarfes.

Fairness und Transparenz sind die Leitbilder für meine Beratung in allen Versicherungsfragen.
Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!

Schelenbrink 8
44309 Dortmund

Iris Neumann

Frau Neumann ist eine zuverlässige und sehr angenehme Ansprechpartnerin, die auf meine individuellen Wünsche und meine persönliche Situation mit großer Professionalität eingegangen ist.
17.05.2023Anonym
Schnelle umkomplizierte Hilfe
27.04.2023H.
Bewerteter Vermittler: VPV Iris Neumann
Kurz gesagt alles zusammen ist perfekt
11.11.2022Anonym
Gut
Sehr nett , schnelle Hilfe und gut telefonisch erreichbar.
31.08.2022Anonym
Bewerteter Vermittler: VPV Iris Neumann
Frau Neumann ist wirklich super, sie nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt alles sehr verständlich. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ich bin sehr froh sie gefunden zu haben und kann sie jedem weiterempfehlen.
17.05.2022B.
Bewerteter Vermittler: VPV Iris Neumann
Fühle mich bei Frau Neumann in den besten Händen, genauso so wie davor mit Herrn Ernst. Besonders die Vertragsregelung für mein neues Fahrzeug war , bedingt durch Corona alles Online und mit telefonischer Begleitung, ein Highlight. Werde Fr. Neumann im Verwandten- und Bekanntenkreis wärmstens weiterempfehlen. Jedes Unternehmen darf sich glücklich schätzen, wenn es Mitarbeiter wie Fr. Neumann in seinen Reihen hat.
16.02.2021Herr W.
Bewerteter Vermittler: VPV Iris Neumann
Toller Service - tolle Beratung. Schade nur, dass trotz Exklusiv-Paket die Leckage Ortung nicht durch die VPV versichert ist. Wenn die Ursache des Wasserschadens unklar ist, sollte diese Leistung im Exkusiv-Paket enthalten sein. Das Engagement von Frau Neumann soll dadurch in keinem Fall geschmälert werden. Die VPV allerdings sollte sich nach fast 40 Beitragsjahren hier deutlich kulanter zeigen.
10.09.2020Frau V.
Kompetente Beratung
04.03.2020Herr R.
Bewerteter Vermittler: VPV Iris Neumann
Prompte Terminzusage.Effiziente persönliche Beratung.
17.02.2020Herr K.
Bewerteter Vermittler: VPV Iris Neumann
Sehr gute Beratung und Aufklärung meiner Angelegenheit! Immer wieder gerne. Gute Lösung einer Versicherungsangelegenheit.
100% WEITEREMPHELUNG.!
MFG
HARTMUT ROSCHINSKI
17.02.2020Herr R.
Bewerteter Vermittler: VPV Iris Neumann
Super Beratung. Frau Neumann versucht nicht, um jeden Preis Versicherungen zu verkaufen, sondern rät bei unsinnigen Sachen auch ab. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und kann Frau Neumann jedem weiterempfehlen?
08.02.2020Frau H.
Bewerteter Vermittler: VPV Iris Neumann
Sehr nette und kompetente Beratung. Frau Neumann hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alle Fragen beantwortet.
22.01.2020Frau V.
Bewerteter Vermittler: VPV Iris Neumann
Sehr gute und gut verständliche Beratung
Habe meiner Tochter Frau Neumann weiterempfohlen
Iris Neumann
26.09.2019Herr Jeskowiak und Simone J.
Gut
Sehr freundlich, kompetent und keineswegs aufdringlich.
Gut vorbereitet.
Aktuelle Veränderungen, die für den Einzelnen von nutzen sein könnten, werden vorgestellt und ggf. empfohlen.
19.07.2019Anonym
Bewerteter Vermittler: VPV Iris Neumann
Frau Neumann ist sehr sympatisch. Stellt sich auf individuelle Lebenssituationen ein. Wir fühlen uns kompetent beraten.
14.03.2019Ivonne G.
Bewerteter Vermittler: VPV Iris Neumann
Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und alles super verständlich erklärt. Man hatte das Gefühl, dass einem nur Leistungen vorgeschlagen werden, die auch wirklich benötigt werden bzw. sinnvoll für einen selber sind. Ich hab mich zu keiner Zeit zu etwas gedrängt gefühlt und war anschließend sehr zufrieden.
13.03.2019Alea G.
Frau Neumann ist freundlich, professionell und nimmt sich die Zeit für Beratung
01.02.2019G.
Bewerteter Vermittler: VPV Iris Neumann
Kompetente Beratung, zuverlässig, sehr freundlich und hat sich reichlich Zeit für unsere Beratung und Fragen genommen.
23.11.2018Frau K.
gute beratung,sehr competent.
27.09.2018W.
Bewerteter Vermittler: VPV Iris Neumann
Ich fühlte mich rundherum bestens aufgehoben. Frau Neumann hat mich sehr gut beraten und hat auch alle aufgekommenen Fragen lückenlos beantwortet. So wünscht man sich eine Beratung in finanziellen Angelegenheiten - Offenheit, Ehrlichkeit und zielgerichtet im Gepräch. Ich werde Frau Neumann weiterhin mit meinen Nachfragen und Wünschen in Anspruch nehmen. Von meiner Seite die besten Empfehlungen!
09.07.2018Silvia B.

1 Agent auf ProvenExpert.com

VPV Iris Neumann
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VPV Agentur Neumann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.05.2017   |  Profil melden