Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Analyse Ihrer individuellen Risikosituation und Ihres persönlichen Vorsorgebedarfes.

Fairness und Transparenz sind die Leitbilder für meine Beratung in allen Versicherungsfragen.
Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!

Eifelstrasse 32
56759 Laubach

Frank Simonis

Offener und ehrlicher Kontakt, nicht aufdringlich und versucht ein maßgeschneidertes Angebot vorzulegen.
Dazu freundlich und nett und entgegenkommend.
25.04.2024J.
Bewerteter Vermittler: VPV Frank Simonis
Er ist stets erreichbar, kompetent, nett und freundlich, immer hilfsbereit!!
13.03.2024H. und B. S.
Gut
Ein netter Mensch,hilfsbereit und kompetent in allen Sachen,einfach TOP
12.03.2024Leni S.
Bewerteter Vermittler: VPV Frank Simonis
Sehr kompetent, informatives Gespräch und gute Beratung.
07.03.2024Karl-Heinz R.
Bewerteter Vermittler: VPV Frank Simonis
Der Kontakt mit Frank und seinem Team war neu und von Anfang an sehr verbindlich in der Beratung, Umsetzung und den Angeboten. Es wurde sich speziell in der Hausversicherung Zeit genommen, die Örtlichkeiten zu bewerten, um ein gutes Angebot zu erstellen.
Möglicher Schriftverkehr wurde mit alten Versicherungen sorgsam und zeitnah übernommen, Prüfungen der Versicherungen wurde objektiv dargestellt und die Entscheidung wurde mir überlassen.
05.03.2024Frank U.
Sehr gute Beratung, zügige Schadensbearbeitung
Ich würde VPV Frank Simonis weiterempfehlen
22.02.2024Frau V.
Bewerteter Vermittler: VPV Frank Simonis
Wir sind seit Jahren Kunde bei Herrn Simonis und fühlen uns dort außerordentlich gut betreut. Herr Simonis und seine Mitarbeiterin sind sehr kompetent, hilfsbereit und sympatisch. Wir können die "Begleitung - ein Leben lang" nur befürworten. Vielen Dank!
11.02.2024Herr V.
Bewerteter Vermittler: VPV Frank Simonis
Die unaufdringliche, freundliche, ehrliche Beratung, aber vor allem dass kompetente Fachwissen, finden wir großartig.
10.01.2024K.
Sehr gute Beratung, schnelle Bearbeitung, Zuverlässig
18.12.2023D.
Bewerteter Vermittler: VPV Frank Simonis
Alles zu meiner zufriedenheit erledigt !
08.12.2023Beate Und H.
Bewerteter Vermittler: VPV Frank Simonis
Immer sachlich und kompetent.
01.12.2023Herr M.
Bewerteter Vermittler: VPV Frank Simonis
Super Person in Sachen Versicherung, kenne ihn schon über 25 Jahre, einfach gut.
30.11.2023Wolfgang E.
Bewerteter Vermittler: VPV Frank Simonis
Ich möchte mich ausdrücklich für die hervorragende Beratung bedanken, die ich von Herrn Frank Simonis erhalten habe. Seine Kompetenz und Engagement haben mich beeindruckt. Herr Simonis hat sich die Zeit genommen, meine individuellen Bedürfnisse und Anforderungen genau zu verstehen. Sein fundiertes Fachwissen hat mir geholfen, die für mich optimale Versicherungslösung zu finden.
29.11.2023M.
Bewerteter Vermittler: VPV Frank Simonis
TOP Beratung! Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Vielen Dank an das gesamte Team!
13.11.2023M.
Bewerteter Vermittler: VPV Frank Simonis
Weil er vertrauensvoll und zuverlässig ist
25.10.2023Ihr B.
Bewerteter Vermittler: VPV Frank Simonis
Gute ausführliche Beratung, vertrauenswürdiger Umgang, sehr kundenorientierter und angenehmer Geschaeftspartner.
25.10.2023G.
Bewerteter Vermittler: VPV Frank Simonis
Kompetenter Versicherungsberater. Freundlich, kundenorientiert und immer ein offenes Ohr.
Uneingeschränkte Weiterempfehlung
16.10.2023Anonym
Bewerteter Vermittler: VPV Frank Simonis
Wie immer toller und schneller Service!!!
09.10.2023N.
Bewerteter Vermittler: VPV Frank Simonis
Herr Simonis war eine familieninterne Empfehlung, da auch dort schon Betreuung durch ihn erfolgt war, und wir haben es nie bereut. Immer gute Empfehlungen und Produkte, in Schadensfällen und auch sonst immer ein Ohr und kümmert sich sofort und gut. Sympathisch (wie übrigens das ganze Büro) und sehr menschlich dabei!!
28.09.2023Anonym
Bewerteter Vermittler: VPV Frank Simonis
Sehr gute Beratung. Sehr gutes Eingehen auf persönliche Lebenssituation. Fachliche Kompetenz. Immer erreich und ansprechbar. Vertrauensvolle zusammenarbeit.
17.08.2023A.

1 Agent auf ProvenExpert.com

VPV Frank Simonis

09.04.2024
Bewerteter Vermittler: VPV Frank Simonis
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VPV Agentur Simonis sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 09.11.2018   |  Profil melden