TOP-EMPFEHLUNG 2024
Unsere Philosophie ist es, mit Ehrlichkeit, Transparenz und Kompetenz in der
Versicherungs- und Finanzbranche zu punkten. Dabei legen wir großen Wert darauf, unsere Kunden*innen und ihre individuellen Wünsche wirklich zu kennen.
Wir sind...

Max-Eyth-Str. 21
72622 Nuertingen

Patrick Wenzelburger

Persönliches Auftreten

Strukturiertheit

Absolute Empfehlung! Man fühlt sich bei Mara direkt wohl und vor allem sehr ehrlich beraten!
Seminar | "Altersvorsorge aber halt in cool" für Frauen
26.04.2024Anna
Bewerteter Vermittler: VPV Tamara Wenzelburger
Sehr kompetente freundliche Beratung und Aufklärung in einer sehr lockeren Atmosphäre Kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen 😊
Es lohnt sich!
Seminar | "Altersvorsorge aber halt in cool" für Frauen
21.04.2024Sabine
Bewerteter Vermittler: VPV Tamara Wenzelburger
Frau Wenzelburger und das gesamte „Versicherungslädle“ beeindrucken durch ihre frische und kommunikative Art und grenzt sich somit wohltuend von üblichen Versicherungsagenturen ab. Man hat im persönlichen Gespräch nie das Gefühl, zu etwas überredet zu werden, vielmehr erhält man alle notwendigen Informationen um mit einem sicheren Gefühl selbst entscheiden zu können.
Jahres-Check-Up Beratung
17.04.2024Peter Seßler
Bewerteter Vermittler: VPV Tamara Wenzelburger
Freundliche und sehr gute Beratung.
12.04.2024Anonym
Bewerteter Vermittler: VPV Daniel Cosentino
Fühle mich bei Frau Wenzelburger sehr gut beraten, nimmt sich sehr viel Zeit um Zusammenhänge zu erklären und individuell auf das persönliche Anliegen einzugehen und eine passende Lösung zu finden. Eine Beratung der erfreulich anderen Art. Empathisch, zugewandt, professionell und mit so viel Leichtigkeit präsentiert, dass das Thema Finanzen und Vorsorge sogar Spaß machen kann.
11.04.2024Doris
Bewerteter Vermittler: VPV Tamara Wenzelburger
Hab mich persönlich gut aufgehoben gefühlt.
21.03.2024Scholz
Bewerteter Vermittler: VPV Daniel Cosentino
Besonders zufrieden waren wir mit Tamaras detaillierten Wissen zu all den für uns sehr wichtigen Themen und mit Ihrer sehr zuvorkommenden freundlichen Art.
21.03.2024Samantha & Nico Mit Theo
Bewerteter Vermittler: VPV Tamara Wenzelburger
Mara ist wirklich einzigartig unter der Spezies Versicherungsmenschen! Sie leistet in erster Linie Aufklärungsarbeit, welche im persönlichen Gespräch visuell begleitet wird. Bei der Beratung zeigt sie einem verständlich alles auf aber nach dem Motto, alles kann, nichts muss. Das Schönste ist, dass man zu keinem Zeitpunkt das Gefühl hat sofort eine Entscheidung treffen zu müssen. Jede Frage, auch wenn sie noch so doof ist, wird ernst genommen und ausführlich beantwortet. Ich kann Mara jedem von Herzen empfehlen.
20.03.2024Sarah
Bewerteter Vermittler: VPV Tamara Wenzelburger
Super freundliche, vertrauensvolle und kompetente Beratung. Es wird auf die eigenen Wünsche und Vorstellungen gezielt eingegangen. Fühle mich sehr gut beraten.
21.02.2024Eileen
Bewerteter Vermittler: VPV Tamara Wenzelburger
Die Termine mit Tamara sind keine „Pflichttermine“ (was man beim Thema Versicherungen annehmen könnte), sondern das reine Vergnügen. Fachlich und menschlich. Ich kann Tamara aus voller Überzeugung weiterempfehlen und bin dankbar Ihre Kundin zu sein.
Jahres-Check-Up Beratung
11.02.2024Petra
Bewerteter Vermittler: VPV Tamara Wenzelburger
Übersichtliche Darstellung der Altersvorsorge, der zu erwartenden Bezüge sowie der notwendigen Maßnahmen hinsichtlich betrieblicher und privater Fürsorge.
09.02.2024Daniel
Bewerteter Vermittler: VPV Tamara Wenzelburger
Tamara ist eine super offenherzige & empathische Person und nimmt sich genau die Zeit, die man bei anderen Beratern vermisst. Sie schafft es komplexe Themen verständlich zu erklären und geht auf jedes Detail sehr persönlich ein. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei ihr.
29.01.2024Anonym
Bewerteter Vermittler: VPV Tamara Wenzelburger
Es war das zweite Beratungsgespräch mit Daniel Cosentino. Das erste Treffen war eine Bestandsaufnahme meiner Verträge und Umschreiben von Versicherungen. Ich war sehr zufrieden mit seiner Umsetzung.
Herr Cosentino hat noch Potenzial für meine private Altersrente gesehen. Gerne habe ich seinen Vorschlag angenommen.
Diese Altersvorsorge haben wir beim zweiten Treffen umgesetzt.
Herr Cosentino hat mich sehr gut beraten und hat alle meine Vorstellungen umgesetzt.
Ich bin seit 27 Jahren bei VPV versichert, mein Berater ging vor ein paar Jahre in den Ruhestand und mit Herr Cosentino habe ich wieder einen sehr kompetenten Ansprechpartner.
17.01.2024Graß
Bewerteter Vermittler: VPV Daniel Cosentino
Sehr verständliche Erklärung, Super freundlich ,sehr kompetente Beratung sehr zu empfehlen .
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Immer wieder gerne
13.01.2024Sabine und Steffen Mattes
VPV Tamara Wenzelburger Kommentar von VPV Tamara Wenzelburger:
Ganz lieben Dank an euch zwei. Es hat Spaß gemacht.
Sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend, nicht aufdringlich wie manch andere in dieser Branche. Schaut das man wirklich nur das nötigste hat und nicht irgendeinen Mist abschließt. Ich bin sehr zufrieden und würde nie mehr woanders hin wechseln.
29.12.2023J.Müller
VPV Tamara Wenzelburger Kommentar von VPV Tamara Wenzelburger:
Herzlichen Dank Herr Müller und bis bald.
Tamara bietet die optimale Beratung in lockerer Atmosphäre an, sie möchte niemand was aufdrängen.
Mir ist dadurch bewusst geworden, dass ich seither noch keine Gedanken an die Altersvorsorge verschwendet hatte. Es ist enorm WICHTIG! dass wir im Alter gut abgesichert sind.
Danke Tamara für den tollen Abend
20.12.2023Simone
Vielen lieben Dank Simone und schön, dass du dabei gewesen bist 😊
Gibt sich Mühe, hat sehr viel Geduld.
19.12.2023Anonym
Bewerteter Vermittler: VPV Daniel Cosentino
Ein super aufklärendes Gespräch :)
14.12.2023Webinar Teilnehmerin
VPV Tamara Wenzelburger Kommentar von VPV Tamara Wenzelburger:
Vielen lieben Dank für dein Feedback. Ganz liebe Grüße Mara :)
War sehr informativ und super erklärt.
Würde ich jedem weiterempfehlen:)
14.12.2023Calotta
VPV Tamara Wenzelburger Kommentar von VPV Tamara Wenzelburger:
Vielen lieben Dank liebe Calotta. Ganz liebe Grüße Mara :)
Ein super informativer Abend durch den Mara mit einer Leichtigkeit geführt hat. Sehr empfehlenswert :)
12.12.2023Anonym

3 Agenten auf ProvenExpert.com

VPV Patrick Wenzelburger
VPV Tamara Wenzelburger
VPV Daniel Cosentino

22.04.2024
Bewerteter Vermittler: VPV Patrick Wenzelburger

Ihre Nachricht an VPV Agentur Versicherungslädle

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VPV Agentur Versicherungslädle sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 25.01.2024   |  Profil melden