Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021

Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!

Planstr. 15
72654 Neckartenzlingen

Wolfgang Wenzelburger

Patrick liefert wirklich eine Top Beratung! Er ist fachlich super, erklärt die Vor-und auch Nachteile ehrlich und nachvollziehbar und man hat zu keiner Zeit das Gefühl, etwas "aufgeschwatzt" zu bekommen. Zudem ist er super flexibel in der Terminplanung und schnell bei der Bearbeitung von Anfragen. Ein Treffen mit Ihm ist immer wieder sehr angenehm! Ich kann seine Beratung zur privaten Altersvorsorge, aber auch zur Berufsunfähigkeitsversicherung jedem zu 100% empfehlen!
22.07.2021Clarissa D.
Altersvorsorgeberatung vom 20.07.2021.
Bisher waren die Erfahrungen mit Versicherungen und vorallem Altersvorsorge eher ein Thema, dass ich vor mir hergeschoben habe. Wahrscheinlich auch weil es mir bisher nur aufgedrängt wurde und mir das noch nie jemand so gut und ausführlich erklärt hat!
Vielen Dank dafür und natürlich 💯 Empfehlung!
Gruß Robert
21.07.2021Robert S.
Schnell & professionell!
Schadenregulierung
21.07.2021Andreas L.
Bewerteter Vermittler: VPV Patrick Wenzelburger
Seit Jahren Ansprechpartner Nr. 1, was Versicherungen angeht!
In Sachen Beratung und Kompetenz absolut top! 👍
20.07.2021Markus K.
Bewerteter Vermittler: VPV Patrick Wenzelburger
Seit Jahren Ansprechpartner Nummer 1!
Kann ich jedem nur empfehlen.
15.06.2021Jochen W.
Bewerteter Vermittler: VPV Patrick Wenzelburger
Eine wirklich tolle Beratung zur Altersvorsorge!
So einfach und verständlich wurde mir das Thema noch nie gezeigt! Definitiv 5* ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
15.06.2021Caroline K.
Bewerteter Vermittler: VPV Patrick Wenzelburger
Herr Patrick Wenzelburger ist ein sehr netter und zuvorkommender Junger Mann. Bei Fragen kann man sich jeder Zeit an ihn wenden und bekommt zudem noch sehr hilfreiche Tipps. Wenn man einen guten Berater haben möchte, der es für alle verständlich erklären kann (auch für "nicht erfahrene ") ist er genau der richtige. Kann ihn nur empfehlen.
12.06.2021India-Tara J.
Bewerteter Vermittler: VPV Patrick Wenzelburger
Top Beratung! Bin hoch zufrieden mit Patrick. Bei meinem bisherigen Berater war ich sehr enttäuscht, da er mir nur irgendein Produkt für meine Rente verkaufen wollte.
Bei Patrick wurde mir zuerst aufgezeigt, was denn überhaupt mein Bedarf ist und dann an mein Budget angepasst! Würde jedem empfehlen, sich die Zeit zu nehmen und sich da anzuhören.
Vielen Dank!
04.06.2021Hendrik L.
Bewerteter Vermittler: VPV Patrick Wenzelburger
Patrick Wenzelburger betreut und berät uns seit Jahren. Er ist immer zuverlässig und gut vorbereitet. Was ich an ihm schätze ist, dass er einem mehrer Möglichkeit aufzeigt und dass man nie das Gefühl hat seine erste Priorität wäre was zu verkaufen.
21.05.2021Natalja K.
Bewerteter Vermittler: VPV Patrick Wenzelburger
Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Wenzelburger. Er hat immer ein offenes Ohr und ist sehr hilfsbereit. Email Anfragen werden umgehend beantwortet oder auch mal telefonisch erledigt.
18.05.2021Familie F.
VPV Patrick Wenzelburger Kommentar von VPV Patrick Wenzelburger:
Vielen Dank für die Bewertung!
Ich hatte bei Patrick meine erste richtige Beratung zum Thema Altersvorsorge. Zuvor war ich bei einem Makler der nur auf den Verkauf gedrängt hat. Bei Patrick war das nicht so, er hat mir gezeigt was ich wirklich brauche und wie ich dies mit meinen Mitteln umsetzen kann. Vielen Dank dafür!
07.05.2021M.
VPV Patrick Wenzelburger Kommentar von VPV Patrick Wenzelburger:
Vielen Dank! ich gebe immer mein bestes ;-)
Wir sind seit Jahren Kunden bei Patrick und immer sehr zufrieden. Die Beratung ist freundlich, kompetent und alles wird verständlich erklärt. Unsere Anliegen werden immer schnell und professionell abgewickelt, daher können wir Patrick mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
29.04.2021Melina H.
Vielen Dank, Melina!
Fühle mich sehr gut aufgehoben.
Alles immer schnell und problemlos.
Selten eine so gute Beratung bekommen.
Würde jedem Empfehlen sich hier einen Termin geben zulassen.😊
27.04.2021Dana W.
Vielen Dank, Liebe Dana!
Patrick Wenzelburger macht super Arbeit und ist ein Fachmann in seinem Gebiet! Man wird als Kunde sehr gut beraten und man wird auf alle Vor- und Nachteile hingewiesen. Das Beratungsgespräch hat auf einer angenehmen Basis stattgefunden, ohne dass man das Gefühl hatte, man wird zu Abschüssen gezwungen wie bei Beratungsterminen bei meiner Bank. Hier steht der Kunde und dessen Bedürfnisse im Mittelpunkt! Kann ich zu 1000% weiterempfehlen. Garry Scherl
22.04.2021Garry S.
VPV Patrick Wenzelburger Kommentar von VPV Patrick Wenzelburger:
Danke, Garry! das hört man gerne!
Ich habe noch nie eine so gute Beratung zu meiner zukünftigen Rente erhalten. Patrick hat mir sehr ausführlich gezeigt, was mich später erwartet und hat mir eine für mich machbare Lösung auf den Weg mitgegeben. Man merkt bei der Beratung auch, wie wichtig Ihm das Thema selbst ist, jedoch komplett ohne Verkaufsdruck oder "Abschlussdruck." Ich würde jedem die Beratung empfehlen.
21.04.2021Christian D.
VPV Patrick Wenzelburger Kommentar von VPV Patrick Wenzelburger:
Vielen Dank! Freut mich, wenn man merkt, wie wichtig mir das Thema ist!
Sehr kompetent und empfehlenswert.
Preis Leistung stimmt. Sehr hilfsbereit auch über seinem Soll. Mann wird nicht über den Tisch gezogen wie bei manchen anderen.
15.04.2021Waldemar L.
Bewerteter Vermittler: VPV Patrick Wenzelburger
Ich bin schon seit mehreren Jahren bei Patrick Wenzelburger und bin rundum zufrieden. Wenn ich ein Anliegen habe, bietet er mir sehr schnell eine Lösung. Andersrum aber auch! Wenn es Neuigkeiten oder Anlässe gibt, die für mich relevant sind, werde ich immer persönlich informiert! Top Service und Top Beratung!
14.04.2021Tanja G.
Bewerteter Vermittler: VPV Patrick Wenzelburger
Herr Wenzelburger antwortet immer innerhalb kürzester Zeit und berät sehr umfangreich und ehrlich. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und würde keine Versicherung mehr woanders abschließen wollen.
14.04.2021Nina S.
Bewerteter Vermittler: VPV Patrick Wenzelburger
Patrick ist super flexibel und definitiv mit der Zeit gegangen. Selbst komplexe Themen kann er sachlich und so gut vermitteln, dass man meint, selber zum Experte zu werden. Hier ist man mehr als gut aufgehoben.
12.04.2021Robert R.
Bewerteter Vermittler: VPV Patrick Wenzelburger
Ich hatte ein Gespräch zur betrieblichen Altersversorge. Patrick hat mich sehr gut beraten und ist auf meine Wünsche und Vorstellungen voll eingegangen. Desweiterern haben wir über meine Absicherungen gesprochen, was auch sehr professionell ablief. Meine Erwartungen wurden komplett erfüllt und sogar übertroffen.

Ich kann eine Beratung bei Patrick sehr weiterempfehlen. Er ist ehrlich und geht voll auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden ein. Was möchte man mehr?

Vielen Dank für die tolle Beratung!
09.04.2021Anonym

2 Agenten auf ProvenExpert.com

VPV Patrick Wenzelburger
VPV Wolfgang Wenzelburger

29.01.2019
Bewerteter Vermittler: VPV Wolfgang Wenzelburger

25.01.2021
Bewerteter Vermittler: VPV Patrick Wenzelburger
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VPV Agentur Wenzelburger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2016   |  Profil melden