VPV Agentur Zeitner

Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

Kein Bild vorhanden
VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019

Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!
VPV Agentur Zeitner
Hindenburgring 7
48599 Gronau

Rolf Zeitner

Ein kompetenter Mensch, dem es nicht um reinen Verkauf jeglicher Versicherungen geht, sondern um das Wohl des Kunden.
Ich habe früher meine Versicherungen immer gewechselt, nur seit dem ich bei ihm bin, weiß ich, dass ich dort bestens aufgehoben bin.
16.08.2019Eva C.
Alles prompt erledigt und gute Tipps für meine Bedürfnisse gegeben
19.07.2019Anonym
Bewerteter Vermittler: VPV Udo Knauft
..rundum zufrieden, Wünsche weitestgehend brücksichtigt, alles o.k - kann weiterempfehlen!!!
18.07.2019Hubert S.
Bewerteter Vermittler: VPV Udo Knauft
Wir hatten eine sehr umfangreiche und ehrliche Beratung die uns ein gutes Gefühl gab perfekt versichert zu sein. Vielen Dank dafür.
14.07.2019Anonym
Bewerteter Vermittler: VPV Udo Knauft
Ich habe gezielt und bewusst alle Fragen mit dem besten Ergebnis bewertet, da ich mehr als zufrieden bin. Leider habe ich bis dato sehr schlechte Erfahrungen mit Versicherungsvertretern und deren Verträge gemacht. Schlechte Aufklärung und verwirrende, sowie in die Irre führende Gespräche waren für mich bis zu dem Gespräch mit Herr Knauft normal. Ich bin ein absoluter Leihe was Verträge angeht. Aber Herr Knauft ist alles bis ins kleinste Detail mit mir durchgegangen, sodass ich nach dem Gespräch sagen kann, dass ich weiß was ich da lese und nicht mit 30 Fragezeichen vor einem Vertrag sitze!
Ich kann Herr Knauft absolut weiter empfehlen!
Vielen lieben Dank!
12.07.2019Heiligmann, L.
Bewerteter Vermittler: VPV Udo Knauft
Fühle mich jetzt und für die Zukunft bestens abgesichert, sehr kompetente Beratung.
12.07.2019Zufriedene K.
Bewerteter Vermittler: VPV Udo Knauft
Herr Knauft ist immer sehr freundlich, korrekt und bietet Verbesserungsvorschläge an, ohne dabei aufdringlich zu wirken. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn als Versicherungsexperten nur weiter empfehlen.
10.07.2019Sand, B.
Bewerteter Vermittler: VPV Udo Knauft
Top Analyse, super Beratung.
09.07.2019K.
Bewerteter Vermittler: VPV Udo Knauft
Zuverlässig in den Aussagen. Schnellste Erledigung bei Rückfragen, auch außerhalb der normalen Arbeitszeit. Immer gleichbleibend nett und höflich.
30.06.2019Lücke, D.
Weil er der beste ist
26.06.2019Christian M.
Zuverlässiger und sehr guter Berater
18.06.2019Cerny, E.
Kompetent ,schneller Service ,Alles Tipi Topi
15.06.2019Fortkamp, S.
Bewerteter Vermittler: VPV Udo Knauft
Geht auf jede Frage der Kunden ein. Lässt sich Zeit die verständlich zu Beantworten. Ausführliche Kompetente Beratung.
12.06.2019Wolter, G.
Kompetenz
05.06.2019G.
Bewerteter Vermittler: VPV Udo Knauft
Herr Knauft hat uns geduldig bis zur Entscheidung für ein Produkt informiert und Fragestellungen kompetent beantwortet. Daher sind wir der Meinung, ein gutes Gesamtpaket an Versicherungsleistungen bekommen zu haben und würden Herrn Knauft (und die VPV) weiterempfehlen.
05.03.2019Herr T.
Gut
Ich war mit der Beratung von Herrn Knauft sehr zufrieden.
07.11.2018Ronald P.
Bewerteter Vermittler: VPV Udo Knauft
Es wurde mir alles gut erklärt und schnell und unkompliziert erledigt. Andrea I.
23.03.2018Andrea I.
Bewerteter Vermittler: VPV Udo Knauft
Herr Knauft hat sich als kompetent, zuverlässig und lösungsorientiert erwiesen. Weiter so!
17.01.2018Anonym
Bewerteter Vermittler: VPV Udo Knauft
Udo ist ein super lieber und rücksichtsvoller Mensch. Bei Beratungen lässt er sich Zeit alles genau zu erklären und man kann ihn immer erreichen. Was wünscht man sich mehr? Ich bin absolut zufrieden!!!!
16.01.2018Kevin W.
Insgesamt umfassend o.k. - angenehmer Gesprächspartner mit Profil
16.01.2018Hubert S.
2 Agenten auf ProvenExpert.com
VPV Udo Knauft
1 Bewertung
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 16.11.2018   |  Profil melden