Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Analyse Ihrer individuellen Risikosituation und Ihres persönlichen Vorsorgebedarfes.

Fairness und Transparenz sind die Leitbilder für meine Beratung in allen Versicherungsfragen und Baufinanzierungen.
Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!

Stengertsweg 7
63743 Aschaffenburg

Sehr angenehmer Kontakt. Kompetent und konnte mir auf jede meiner Fragen die passende Antwort geben. Fühle mich wohl, alles passt wie erwartet. Danke.
05.04.2024G.
Gut
War sehr freundlich und hilfsbereit.
War unser erster Kontakt. Bin sehr zufrieden.
28.03.2024P.
Vielen lieben Dank:-)
Damit Sie vollständig zufrieden sind, können Sie mir gerne auch mitteilen wie ich Ihren Nutzen und die Leistungen für Sie verbessern kann. Dann werde ich selbstverständlich mein Möglichstes für Sie tun.
Gut
Fr. Schmidt konnte die offenen Fragen sehr gut klären
29.01.2024Anonym
VPV Andrea Schmidt Kommentar von VPV Andrea Schmidt:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Um Sie zu 100% zufrieden zu stellen, können Sie mir gerne mitteilen mit welchen Beratungsanteilen Sie nicht zufrieden waren. Denn nur so kann ich wissen, was für Sie persönlich noch wichtig gewesen wäre.
Mit Ihrem allgemeinen Auftritt.
10.11.2023K.
VPV Andrea Schmidt Kommentar von VPV Andrea Schmidt:
Vielen vielen Dank für die tolle Bewertung!
Mit dem Aufzeigen von Möglichkeiten für Kombirabatte insbesondere und dem Angebot zur Prüfung von weiteren Möglichkeiten von kombinierten Versicherungen
08.11.2023Harald von H.
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. 😁
Vielen Dank für die Kompetenzen Beratung. Erst war mein Mann etwas Skeptisch aber Frau Schmidt hat ihn durch ihre gute Beratung überzeugen können.
03.11.2023Anonym
VPV Andrea Schmidt Kommentar von VPV Andrea Schmidt:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und es freut mich sehr Ihren Mann überzeugt zu haben
Bin mit der Beratung/Leistung rundum zufrieden
19.10.2023S.
Es freut mich sehr. Vielen lieben Dank. Liebe Grüße
Sehr nette und zuvorkommende Frau. Fühlte mich sehr gut beraten und auch sehr zufrieden. Hat ein offenes Ohr und man fühlt sich sehr wohl bei Frau Schmidt. Kann ich zu 100% weiter Empfehlen.
17.10.2023L.
VPV Andrea Schmidt Kommentar von VPV Andrea Schmidt:
Herzlichen Dank für die wunderbare Bewertung. Sehr gerne bin ich weiterhin für Sie da.
Liebe Grüße
Sehr kompetente Beratung und netter Konrakr.
17.10.2023Helfer, A.
Vielen lieben Dank 😁
Frau Schmidt ist eine sehr nette und kompetente Frau in Versicherungs-Angelegenheiten. Ihre Erläuterungen zu besserem Versicherungsschutz hat Sie eindrucksvoll vermittelt. Wir werden auch künftig Ihre Dienste regelmäßig in Anspruch nehmen!
25.09.2023Anonym
VPV Andrea Schmidt Kommentar von VPV Andrea Schmidt:
Herzlichen lieben Dank für die tolle Bewertung. Sehr gerne bin ich in allen Bereichen für Sie weiterhin da.
Wir sind restlos zufrieden
22.09.2023Anonym
VPV Andrea Schmidt Kommentar von VPV Andrea Schmidt:
Herzlichen lieben Dank für die super Bewertung. Gerne jederzeit wieder.
Weil Sie alles in Ruhe super erklärt.
War sehr zufrieden 🙂
15.07.2023K.
Vielen, vielen Dank.:-)
Sehr geduldig und authentisch
09.06.2023B.
VPV Andrea Schmidt Kommentar von VPV Andrea Schmidt:
Vielen herzlichen Dank für die freundliche Bewertung :-)
Frau Schmidt ist eine kompetente und freundliche Beraterin. Übt keinerlei Druck aus um einen Abschluss zu bekommen. Sie lässt dem Kunden die freie Entscheidung. Auch fragt sie erstmal was man sich vorgestellt hat, bevor sie das Angebot vorlegt. So wünscht man sich das als Kunde. Weiter so!
02.06.2023S.
Herzlichen lieben Dank
Sehr sympathisch und kompetent!
15.05.2023K.
Herzlichen Dank :-)
Frau Schmidt ist eine erfahrene Kunden Beraterin, Ihre ruhige und sachliche Art gibt auch einem die Sicherheit das alles in richtige Bahnen läuft.
Auch auf schwierige Fragen geht sie mit ihrem fundierten Wissen darauf ein und erklärt es detailliert. Selbst bei dem Thema "Drohne" , das eher von uns beiläufig erwähnt wurde, hat sie sofort die Problematik bei einem Absturz erklärt. Wir haben nun für kleines Geld die Drohne versichert.
Wir würden Frau Schmidt auf alle Fälle weiter empfehlen.
Holger und Konni aus Rüsselsheim
05.05.2023Holger und K.
VPV Andrea Schmidt Kommentar von VPV Andrea Schmidt:
Vielen vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Meine Kunden liegen mir auch wirklich sehr am Herzen. So ist es mir auch sehr wichtig, dass eine optimale Absicherung im Sinne des Kunden gewährleistet wird.
Mangelhaft
Leider keine Unterstützung.
03.05.2023Anonym
VPV Andrea Schmidt Kommentar von VPV Andrea Schmidt:
Vielen Dank für die Bewertung, die Ihrerseits nicht objektiv abgegeben wurde. Auch entspricht sie nicht den Tatsachen.
Sehr gute und kundenorientierte Beratung. Jederzeit wieder.
30.04.2023Anonym
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung
Bei Fragen kümmert sich Frau Schmidt umgehend um eine schnelle Lösung und gibt gleich eine Rückmeldung.
18.04.2023P.
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung 👍
Ich wurde sehr umfangreich von Ihrer Beraterin Frau Schmidt bei der Änderung meines VPV Schutz-Pakets beraten. Nach der zunächst ablehnenden Haltung der VPV
haben die Bemühungen von Frau Schmidt letztendlich zum Wechsel in den Exklusiv-Tarif geführt.
18.04.2023W.
Herzlichen Dank 😁

Ihre Nachricht an VPV Andrea Schmidt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VPV Andrea Schmidt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden