Baufinanzierung, Berufsunfähigkeit, Wohngebäudevers., Hausrat, Haftpflicht

VPV Carsten Pleus

Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!
Emil-Sommer-Strasse 7
28329 Bremen

Professionelle Beratung, gute Konditionen, Termintreue Abwicklung so wünscht man sich eine faire Behandlung in komplexen Themengebieten wie Altersvorsorge, Finanzierungen etc., weiter so
Carsten Pleus
27.05.2019Bernd C. aus B.
Lieferung von transparenten und nachvollziehbaren Lösungen sowie ein freundlicher und kundenbezogener Umgang. Immer erreichbar und schnelle Bearbeitung. So, wie man sich eine effiziente und zweckdienliche Beratung wünscht.
23.05.2019Andrea A.
Wir können den Service und die Betreuung von Herrn Pleus rundum weiterempfehlen.
18.05.2019Anonym
Da unser bisheriger Berater in den Ruhestand gegangen ist, mussten wir uns mit einem neuen Berater vertraut machen. Durch seine sympathische Art sind mir mit Herrn Pleus sofort warm geworden. In einem umfassenden Gespräch hat er uns sehr gut beraten und wir sind nach wie vor sehr zufriedene Kunden der VPV
20.11.2017Anonym
Das Gespräch hat kurz vor dem Wochenende stattgefunden. Trotzdem wurden wir sehr geduldig und ausführlich zu unseren Anliegen beraten. Klasse!
28.09.2017Anonym
Bei einer kurzfristigen Terminvereinbarung hat Herr Pleus sehr flexibel reagiert.Das Beratungsgespräch war sehr kompetent und verständlich.Alles in allem ein super Service.Wir fühlen uns von Herrn Pleus rundherum gut betreut.
28.09.2017Sabine V.

Ihre Nachricht an VPV Carsten Pleus

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.05.2019   |  Profil melden