Baufinanzierung, Berufsunfähigkeit, Wohngebäudevers., Hausrat, Haftpflicht

VPV Carsten Pleus

Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!

Emil-Sommer-Strasse 7
28329 Bremen

Herr Pleus ist ein kompetenter Berater ,er ist immer gut zu erreichen . Seine freundliche, unaufdringliche Art macht ihn sympathisch. Wir haben ihn deshalb schon einige male im Bekanntenkreis weiterempfohlen.
02.08.2020Kluge, W.
Herr Pleus ist ein sehr zuverlässiger, kompetenter, sehr angenehmer Berater, den ich jederzeit weiter empfehlen würde und schon empfohlen habe. 5 Sterne +
14.07.2020Hölke, M.
Eine kompetente und zuverlässige Beratung in jeder Hinsicht. Wir sind schon viele, viele Jahre stets immer zufrieden.
08.07.2020Wahlers, A.
Sehr kompetent und zuverlässig
06.07.2020Otten, M.
Herr Pleus hat immer Zeit für mich und meine Anliegen, hilft mir zu jeder Zeit, unterstütz und berät mich bei allen Themen rund um meine Versicherung ....
Ich würde Herrn Pleus jedem empfehlen ❤️❤️
30.06.2020Osterhage, N.
Herr Pleus ist ein sehr freundlicher Mensch. Er beantwortet alle Fragen in aller Ruhe und mit viel Fachwissen,
Sehr zu Empfehlen
17.06.2020Habicht, A.
Professionelle Beratung, gute Konditionen, Termintreue Abwicklung so wünscht man sich eine faire Behandlung in komplexen Themengebieten wie Altersvorsorge, Finanzierungen etc., weiter so
Carsten Pleus
27.05.2019Bernd C. aus B.
Lieferung von transparenten und nachvollziehbaren Lösungen sowie ein freundlicher und kundenbezogener Umgang. Immer erreichbar und schnelle Bearbeitung. So, wie man sich eine effiziente und zweckdienliche Beratung wünscht.
23.05.2019Andrea A.
Wir können den Service und die Betreuung von Herrn Pleus rundum weiterempfehlen.
18.05.2019Anonym
Da unser bisheriger Berater in den Ruhestand gegangen ist, mussten wir uns mit einem neuen Berater vertraut machen. Durch seine sympathische Art sind mir mit Herrn Pleus sofort warm geworden. In einem umfassenden Gespräch hat er uns sehr gut beraten und wir sind nach wie vor sehr zufriedene Kunden der VPV
20.11.2017Anonym
Das Gespräch hat kurz vor dem Wochenende stattgefunden. Trotzdem wurden wir sehr geduldig und ausführlich zu unseren Anliegen beraten. Klasse!
28.09.2017Anonym
Bei einer kurzfristigen Terminvereinbarung hat Herr Pleus sehr flexibel reagiert.Das Beratungsgespräch war sehr kompetent und verständlich.Alles in allem ein super Service.Wir fühlen uns von Herrn Pleus rundherum gut betreut.
28.09.2017Sabine V.
27.08.2020Piechowitz, M.
26.08.2020Bryla, A.
18.06.2020Scherotzki, B.

Ihre Nachricht an VPV Carsten Pleus

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.05.2019   |  Profil melden