Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

VPV Daniel Cosentino
Analyse Ihrer individuellen Risikosituation und Ihres persönlichen Vorsorgebedarfes.

Fairness und Transparenz sind die Leitbilder für meine Beratung in allen Versicherungsfragen.
Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!

Max-Eyth-Str. 21
72622 Nuertingen

Freundliche und sehr gute Beratung.
12.04.2024Anonym
Hab mich persönlich gut aufgehoben gefühlt.
21.03.2024S.
Es war das zweite Beratungsgespräch mit Daniel Cosentino. Das erste Treffen war eine Bestandsaufnahme meiner Verträge und Umschreiben von Versicherungen. Ich war sehr zufrieden mit seiner Umsetzung.
Herr Cosentino hat noch Potenzial für meine private Altersrente gesehen. Gerne habe ich seinen Vorschlag angenommen.
Diese Altersvorsorge haben wir beim zweiten Treffen umgesetzt.
Herr Cosentino hat mich sehr gut beraten und hat alle meine Vorstellungen umgesetzt.
Ich bin seit 27 Jahren bei VPV versichert, mein Berater ging vor ein paar Jahre in den Ruhestand und mit Herr Cosentino habe ich wieder einen sehr kompetenten Ansprechpartner.
17.01.2024G.
Gibt sich Mühe, hat sehr viel Geduld.
19.12.2023Anonym
Er hat die Aktien einwandfrei erklärt und ist der beste Versicherungsberater den ich kenne und werde definitiv nicht wechseln solang er für mich zuständig ist und mich weiterhin berät.
06.06.2023M.
Herr Cosentino war vor meinen Terminen immer gut vorbereitet.
Er hatte sich vor den Terminen intensiv mit meinen bestehenden Versicherungen befasst und so eine „Doppelversicherung“ verhindert.

Bei der Investition in ETF, hatte er sich auf das neue Produkt der VPV gut vorbereitet (PowerPoint erstellt) und mich bestens darüber beraten
30.03.2023H.
Ich habe bei Daniel eine Rechtschutzversicherung abgeschlossen, weil er mir einfach und verständlich erklären konnte, welche Bausteine für mich relevant sind und welche nicht. Außerdem war ich positiv davon überrascht wie übersichtlich und einfach zu verstehen das Angebot aufgebaut ist - das kennt man sonst anders…
Ich bin mit seiner Erreichbarkeit und Beratung rundum zufrieden!
08.03.2023Anonym
Super Beratung auch zu später Uhrzeit - Service 1A
01.03.2023D.
Hat sich Zeit genommen, und alle Fragen sehr Verständlich beantwortet.
22.02.2023S.
Herr Cosentino überzeugt durch Freundlichkeit und sein enormes Fachwissen. Die Inhalte kann er sehr verständlich an seine Kunden weitergeben. Dabei erweckt er nicht den Eindruck jemandem etwas andrehen zu wollen, sondern passt die Inhalte individuell den Kundeninteressen an. Der Service ist zudem unbürokratisch. Ich kann Herrn Cosentino nur weiterempfehlen! 5⭐️
21.02.2023M.
Es war von Herrn Cosentino eine sehr gute Beratung und alles sehr gut erklärt bis ins letzte Detail.
Herr Cosentino ist sehr freundlich und hat ein enormes Fachwissen . Ich war sehr zufrieden und kann Herr Cosentino nur weiterempfehlen
13.02.2023R.
Die Beratung von Herr Cosentino ist immer auf einen angepasst.
Herr Cosentino möchte einem nichts aufdrängen, stellt aber die Möglichkeit die es gibt vor und teilt seine eigene Meinungen und Erfahrungen mit. Ich hab eher das Gefühl das Herr Cosentino einen eher davor bewahrt, dass man unnötige Dinge abschließt.
Ich bin sehr zufrieden mit Herr Cosentino und kann Ihn jedem weiterempfehlen.
07.02.2023Anonym
Super Zusammenarbeit
26.11.2022M.
Egal welches Anliegen man bis jetzt hatte, er hat sich immer sehr schnell gemeldet und sich auch immer gleich darum gekümmert.
25.11.2022Anonym
Gut
Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Cosentino, zu jederzeit kann ich mich mit meinen Anliegen an ihn wenden und bekomme sehr gute Beratung und Lösungsvorschläge.
25.11.2022Anonym
Ich habe genau das bekommen, was ich brauchte. Nicht mehr und nicht weniger - also genau richtig! Ich bin rundum zufrieden mit der Beratung und Leistung. Von Anfang bis Ende wurde auf all meine Bedürfnisse eingegangen und somit haben wir die perfekte Versicherung gefunden!
22.11.2022Chris S.
Es ist einfach so unkompliziert.
Egal was für eine Frage ich habe, ich bekomme immer eine ausführliche Antwort und Erklärung 👍🏻
22.11.2022A.
Herr Cosentino ist ein sehr kompetenter, netter Berater. Es war ein super Gespräch, er wusste auf alle Fragen meinerseits eine Antwort und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt!
15.11.2022Robin H.
Individuelle Beratung! Man hat NICHT das Gefühl, dass er jemand was aufschwätzen möchte. Sehr angenehme Beratung. Immer wieder gerne! Vielen Dank :)
15.11.2022Michaela G.
Die Beratungsgespräche sind nicht nur sehr kompetent oder auch erfrischend ehrlich. Ich hatte zu jedem Zeitpunkt das Gefühl, dass meine Bedürfnisse und mein Schutz, meine Vorsorge im Mittelpunkt stehen.
12.11.2022Anonym

Ihre Nachricht an VPV Daniel Cosentino

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VPV Daniel Cosentino sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.10.2022  |  Letzte Aktualisierung: 12.01.2024   |  Profil melden