Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

VPV Daniel Deis
Analyse Ihrer individuellen Risikosituation und Ihres persönlichen Vorsorgebedarfes.

Fairness und Transparenz sind die Leitbilder für meine Beratung in allen Versicherungsfragen.
Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!

Messeplatz 8 - 10
61197 Florstadt

Die Fachkompetenz ist sehr gut, da eine viel zahl komplexer Probleme erledigt werden musste. Die Unfallgegnerin kam aus dem Ausland.
Die Schadensregulierung war sehr gut und schnell.
Prima weiter so!
16.03.2024Anonym
Nach Meldung sofortige telefonische Info. Umgehende Bearbeitung des Vorganges.
15.03.2024Anonym
Ich kann Herr Deis jedem Empfehlen.
Durch seine freundliche, aufmerksame und vor allem fachkompetente Art fühlt man sich verstanden, gut beraten und aufgehoben.
Vielen Dank für die Beratung, zeitlich sehr aufwändige Hilfe und moralische Unterstützung bei meinem Brandschaden.
25.11.2023Marc D.
Herr Deis ist ein super kompetenter Ansprechpartner! Man bekommt immer eine schnelle und zufriedenstellende Rückmeldung. Es wird sich schnell um das entsprechende Anliegen gekümmert. Daher kann man Herrn Deis und die VPV nur weiterempfehlen. Ich bin mehr als nur zufrieden und froh jemanden wie Herrn Deis als meinen Versicherungsagenten zu haben.
20.10.2023Anonym
Herr Deis hat von sich aus auf die Möglichkeit hinweisen die BU auch bei längerer Krankheit zu nutzen. Er hat sich um alle Belange hervorragend gekümmert und mich ausführlich informiert. Ich bin so zufrieden, dass ich auch meine anderen Versicherungen bei ihm abschließen werde.
13.10.2023Miriam S.
Die Beratung und Abwicklung war bestens und wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt!!!
Schadensregulierung & Beratung
28.09.2023Reinhold und Christine N.
Sehr freundlich, hilfsbereit, vertrauensvoll.
20.06.2023Anonym
im Bedarfsfall sofort erreichbar, arbeitet zuverlässig und lösungsorientiert.
04.06.2023Fam. von L.
Verständliche Informationen, sehr kompetente Beratung und schnelle Abwicklung eines Diebstahl-/Einbruchsschadens, höflich und freundlich - wir sind rundum zufrieden und fühlen uns gut aufgehoben.
17.05.2023A. K.
Erklärt sehr genau. Gute Kosten - Nutzen Abwägung.
11.05.2023L.
Wir fühlen uns jederzeit gut und fair beraten.
Wir sind insbesondere dankbar bei eiligen Themen einen professionellen und verlässlichen Partner zu haben.
04.05.2023M.
Herr Deis ist schon seit vielen Jahren mein persönlicher Versicherungsagent, der in allen Lagen immer aufs äußerste bemüht ist um eine, für mich, sehr gute Lösung zu finden. Egal ob ich ein Schaden durch das Wasserbett hatte oder innerhalb von 7 Jahren zwei Wasserschäden in meiner Mietwohnung , ist er immer aufs äußerste bemüht Lösungen zu finden. Er hat sich bemüht mir kurzfristig, ein Umzugsunternehmen, zu besorgen oder die Kostenübernahme, für die Zeit des Auszuges aus der Wohnung, für das Hotel. Ich kann mir kein besseres Büro, inkl. der Mitarbeiterinnen, für meine Versicherungen vorstellen.
14.03.2023Reitzammer-Gräf, A.
kompetent, freundlich incl. Mitarbeiter-Team
25.01.2023Alt Diehl, A.
Daniel Deis ist einfach offen und ehrlich so wie man es sich von einem Versicherungsvertreter wünscht, immer erreichbar und immer für einen da, sehr kompetent! DANKE
19.01.2023Koch, S.
Beste Beratung, hat sich von Anfang bis Ende um wirklich alles gekümmert, Probleme schnell gelöst.
Super Service und absolut empfehlenswert.
Schadenregulierung & Beratung
15.01.2023Isolde B.
Sehr schnelle Reaktion und Hilfe bei der Schadensbehebung
Schadenregulierung & Beratung
14.01.2023Oliver F.
Ich habe mich bei Herr Deis gut und kompetent beraten gefühlt. Er hat sich die nötige Zeit für die Beratung genommen. Er ist auf meine individuellen Bedürfnisse eingegangen, hat freundlich und verständlich auf alle meine Nachfragen reagiert.
29.09.2022Anonym
Sehr zufrieden mit dem Auftreten von D.D ,Aufklärung u. zufriedenes u. Schnelles handeln.Gespräch über Unstimmigkeiten wurden problemlos gelöst.Aufklärung was versichert werden soll u. unbedingt erforderlich drinsitze.
Ansonsten kann ich mich nur positiv über die Verhandlungen von D.D.Diese Leistungen u.schaffen eines tollen Vertrauen kann Mann nur weiterempfehlen.
HerrD.D erhält von mir 11Punkte von 10.
27.07.2022Sautier, H.
Sehr zu empfehlen, gute und ehrliche Beratung.
26.07.2022Anonym
Wir sind sehr froh ein so kompetentes Versicherungsbüro gefunden zu haben. Für Fragen stets erreichbar,
hilfsbereite, freundliche Mitarbeiterinnen und Herr Deis sind stets zuverlässige Ansprechpartner.
17.07.2022Frau Doris G.

Ihre Nachricht an VPV Daniel Deis

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VPV Daniel Deis sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2020   |  Profil melden