Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Analyse Ihrer individuellen Risikosituation und Ihres persönlichen Vorsorgebedarfes; individuelle Vorsorgekonzepterarbeitung.

Fairness, Vertrauen und Transparenz sind die Leitbilder für unsere Beratung in allen Versicherungsfragen.
Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!

VPV Agentur Teders
Emsstr. 8
48499 Salzbergen

Frau Teders ist eine freundliche, angenehme und kompetente Person. Sie beantwortet auch alle Fragen, in aller Ruhe. Frau Teders kann ich nur weiter empfehlen.
16.04.2024Franz Josef H.
Dorothee ist sehr kompetent und immer sehr gut vorbereitet sehr empfehlenswert. Friedrich Teders
06.04.2024F.
Mit der individuellen Beratung waren wir besonders zufrieden
15.01.2024Gerd G.
Sehr gute Beratung
15.01.2024Anonym
Frau Teders hat mich sehr gut beraten . Sehr freundlich und kompetent.
15.01.2024Frau N.
Schnelle, souveräne, kundenfreundliche Unterstützung! Umkomplizierte Abwicklung und immer erreichbar.

Danke für die Hilfe!
13.01.2024Anonym
Frohes Neues noch an alle. Sehr hilfsbereit ,zuvorkommen ,freundlich(auch ihre Mitarbeiter).Liebe Grüße Ihre Frau Inge Wölk
13.01.2024Frau W.
Gut
Fachkundige und kompetente Beratung.
13.01.2024Herr S.
Sehr professionell, sehr freundlich, sehr hilfsbereit
13.01.2024S.
Sehr schnelle und unkomplizierte Kommunikation und Abwicklung.
13.01.2024N.
kompetente Beratung
schnelle Hilfe wenn mann sie braucht
12.01.2024Herr F.
Gut
Sie hat ein normales ehrliches Auftreten, so weit ich es beurteilen kann, möchte sie ihre Kunden sehr gut beraten. Sie ist sehr bemüht den Kunden immer auf den neuesten Stand zu bringen. Unsere Familie sind langjährige Kunden der Agentur Teders und würden sie auf jeden Fall weiter Empfehlen.
12.01.2024Familie R.
Super schnelle Erledigung
12.01.2024Herr T.
Ich bin noch nie mit einem so guten Gefühl aus einem Beratungsgespräch gegangen wie bei Dorothee. Sie war ehrlich und hat mir sehr gut geholfen.
12.01.2024A.
Frau Teders hat uns bei der Umstellung der Verträge sehr kompetent beraten,und das so auch in unserem Sinn erledigt.(War leider für unseren vorherigen Vertrauensmann in einem Jahr, nicht zu schaffen)
18.04.2023Anonym
Sehr gute und kompetente Gesprächsführung
15.04.2023Anonym
Perfekte Rundum-Beratung von Auto- bis Wohngebäudeversicherung!
14.04.2023Anonym
Frau Teeders und ihr Büro sind immer ansprechbar und behandeln Situationen diskret, schnell und professionell.
Dorothee Teders
06.03.2023Markus U. Anja L.
Frau Teders hat uns äußerst kompetent und umfassend in Bezug auf eine größere Bandbreite verschiedener Versicherungen und vor allen Dingen deren Kombination beraten.
Sie hat sich viel Zeit genommen, die einzelnen Positionen zu erklären und Vor/Nachteile aufzuwägen.
06.03.2023Marc N.
Sehr kompetente und freundliche Beratung . Zeit für ausführliche Erklärungen. Wir sind rundum zufrieden.
03.03.2023Ute H.

Ihre Nachricht an VPV Dorothee Teders

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VPV Dorothee Teders sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden