VPV Heiko Dunker

Bankfachwirt - Spezialist für private Vorsorge und Absicherung

Analyse Ihrer individuellen Risikosituation und Ihres persönlichen Vorsorgebedarfes

Fairness und Transparenz sind die Leitbilder für meine Beratung in allen Finanzfragen.
Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe! Insbesondere im Raum Bremen, Achim, Verden, Delmenhorst, Osterholz-Scharmbeck, Bremerhaven, Bremervörde, Zeven und Rotenburg.

VPV Heiko Dunker
Obernstr. 30
28832 Achim

Sehr vertrauensvoll und ehrlich. Kein Schnickschnack. Jederzeit erreichbar. Haben schon sehr viele Produkte und Projekte gemeinsam gemacht. Können wir wärmstens empfehlen.
24.01.2024M.
Herr Dunker hat sich versicherungstechnisch voll auf unsere Bedürfnisse eingestellt und gute, plausible Beispiele angeführt, ohne uns mit einem schlechten Gewissen unter Druck zu setzen (sehr angenehm). Bei einer Terminänderung gab es absolut keine Probleme einen neuen, für uns passenden Termin zu finden, der auch pünklichst eingehalten wurde.
Wir werden Herrn Dunker weiterhin vollstens vertrauen und auch nahestehenden Personen empfehlen !
28.09.2023Herr B.
Herr Dunker ist sehr geduldig und nimmt sich entsprechend die Zeit, um mich, als seine Kundin, ausführlich zu beraten. Er spricht sehr verständlich, sodass jemand, der nicht mit dieser Materie vertraut ist, am Ende des Geprächs keine Fragen mehr hat. Auch das Angebot, für später aufkommende Fragen als Ansprechpartner zur Verfügung zu stehen, empfinde ich als sehr beruhigend und hilfreich. Ich kann Herrn Dunker ohne Bedenken weiter empfehlen.
03.09.2023Frau J.
Herr Dunker beriet uns stets freundlich, offen, professionell und war bisher immer zeitnah erreichbar, wenn wir Fragen hatten oder Schäden zu beseitigen hatten. Wir fühlen uns von ihm sehr gut betreut und würden die Zusammenarbeit mit Herrn Dunker auch in Zukunft gern fortsetzen.
24.07.2023Ulrich H.
Sehr kompetent, zuverlässig, hört auch zu und geht auf Kundenwünsche ein.
Bei offenen Fragen gibt er selbständig eine Antwort bzw. führt diesen einer Lösung zu.
05.08.2020Anonym
Die Beratung war sehr ausführlich und wurde verständlich vermittelt. Herr Dunker war nicht aufdringlich und wir fühlten uns zu keinem Zeitpunkt überrumpelt oder unzureichend aufgeklärt. Die Termine waren sehr flexibel einzurichten.
Heiko Dunker
15.03.2020Frau Kikker Hallo Herr K.
Lockere,Entspannte Art.
Insgesamt eine sehr Individuelle und gute Beratung.
12.03.2020Anonym
Faire & kompetente Beratung.
22.05.2019Anonym
Immer ein gutes Gefühl bei der Beratung, sehr schnelle und unkomplizierte Kommunikation, tolle Angebote und Gespräche und keine Angst etwas „aufgeschwatzt“ zu bekommen, man profitiert in jedem Fall von Heiko Dunkers langjähriger Erfahrung
03.05.2019V.
Herr Dunker nimmt sich sehr viel Zeit für seine Kunden,erklärt alle gestellten Fragen so super das es auch wirklich jeder versteht,er drängt sich nicht auf ,gibt einen genügend Zeit zum überlegen.Wir glauben das wir einen tollen Berater gefunden haben ,weil er ehrlich und total sympatisch rüberkommt. Vielen Dank dafür Mfg Frank und Linda müller
03.03.2019Familie M.
Mein erster Ansprechpartner in Sachen Finanzen, will ihn nicht missen.
01.03.2019S.
Auf alle Fragen von mir ging Herr Dunker ausführlich, klar, und für mich verständlich und nachziehbar ein. Es war jedesmahl eine entspannte Gesprächsatmophäre, und ich fühlte mich in keinem Fall zu einer Entscheidung gedrängt. Werde mich auf jeden Fall auch weiterhin bei Fragen zu Versicherungs, Geldanlagen, etc. an ihn wenden.
12.01.2019Ursula Z.
Herr dunker ist sehr nett und sehe freundlich. Hat mich sehr gut beraten, hat mir auch Tipps bzw. Ratschläge gegeben. Wenn ich fragen hatte, hat er mir gut zugehört und die passenden antworten gegeben. Einen Berater wie Herr dunker kann ich immer wieder weiter empfehlen.
09.01.2019K.
Ich bin rundum zufrieden mit Heiko Dunker und kann mich jederzeit an ihn wenden. Er versucht, bei Problemen schnellstens zu helfen. Vielen Dank für Alles Heiko
13.04.2018U.
Ich war mit dem Ablauf und der Ausführung als auch mit dem Ergebnis dieser""DEFINO"
Geschichte zufrieden.Es zeigt einem auf wo man steht und was sinnvoll oder sogar nötig ist zu tun.
Ich persönlich habe schon mit Freunden über diese Sache gesprochen und habe dort auch Anklang gefunden.Insgesamt gesagt finde ich die Sache sehr gut!
13.04.2018M.
Her Dunker kann gut erklären, so das der Kunde wirklich nachvollziehen kann was wichtig ist.
Zudem nimmt Herr Dunker sich Zeit für den Kunden! Was heute auch viel Wert ist, dass Herr Dunker immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Hier ist der Kunde noch König.
12.04.2018J.
Sehr angenehmes offenes Gespräch ohne Zeit- und Vertragsabschlussdruck.
03.08.2017Matthias S.
Wir fühlen uns bei Herrn Dunker gut aufgehoben. Fachspezifische Punkte erklärt er verständlich. Er geht auf individuelle Wünsche ein und bietet immer verschiedene Lösungen zur Auswahl.
26.07.2017Daniela S.
Gut
Die Beratung war sehr ausführlich und auf jeder Frage gab es ebenfalls ausführliche und verständliche Antworten. Sehr flexibel in der Terminfindung.
24.12.2016Herr M.
Wir können Hr. Dunker mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen, wir sind bislang sehr zufrieden und fühlen uns gut aufgehoben und beraten. Er hat aus den Möglichkeiten die wir haben, dass aller Beste rausgeholt.
16.11.2016Frau D.

Ihre Nachricht an VPV Heiko Dunker

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VPV Heiko Dunker sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 24.01.2024   |  Profil melden