VPV Heiko Dunker

Zertifizierter Spezialist für private Finanzanalyse | DIN 77230 (DEFINO)

VPV Heiko Dunker
Analyse Ihrer individuellen Risikosituation und Ihres persönlichen Vorsorgebedarfes gemäß der DIN 77230 "Basis-Finanzanalyse für Privathaushalte".

Fairness und Transparenz sind die Leitbilder für meine Beratung in allen Finanzfragen.
Immer für...
Obernstr. 30
28832 Achim

Faire & kompetente Beratung.
22.05.2019Anonym
Immer ein gutes Gefühl bei der Beratung, sehr schnelle und unkomplizierte Kommunikation, tolle Angebote und Gespräche und keine Angst etwas „aufgeschwatzt“ zu bekommen, man profitiert in jedem Fall von Heiko Dunkers langjähriger Erfahrung
03.05.2019V.
Herr Dunker nimmt sich sehr viel Zeit für seine Kunden,erklärt alle gestellten Fragen so super das es auch wirklich jeder versteht,er drängt sich nicht auf ,gibt einen genügend Zeit zum überlegen.Wir glauben das wir einen tollen Berater gefunden haben ,weil er ehrlich und total sympatisch rüberkommt. Vielen Dank dafür Mfg Frank und Linda müller
03.03.2019Familie M.
Mein erster Ansprechpartner in Sachen Finanzen, will ihn nicht missen.
01.03.2019S.
Auf alle Fragen von mir ging Herr Dunker ausführlich, klar, und für mich verständlich und nachziehbar ein. Es war jedesmahl eine entspannte Gesprächsatmophäre, und ich fühlte mich in keinem Fall zu einer Entscheidung gedrängt. Werde mich auf jeden Fall auch weiterhin bei Fragen zu Versicherungs, Geldanlagen, etc. an ihn wenden.
12.01.2019Ursula Z.
Herr dunker ist sehr nett und sehe freundlich. Hat mich sehr gut beraten, hat mir auch Tipps bzw. Ratschläge gegeben. Wenn ich fragen hatte, hat er mir gut zugehört und die passenden antworten gegeben. Einen Berater wie Herr dunker kann ich immer wieder weiter empfehlen.
09.01.2019K.
Ich bin rundum zufrieden mit Heiko Dunker und kann mich jederzeit an ihn wenden. Er versucht, bei Problemen schnellstens zu helfen. Vielen Dank für Alles Heiko
13.04.2018U.
Ich war mit dem Ablauf und der Ausführung als auch mit dem Ergebnis dieser""DEFINO"
Geschichte zufrieden.Es zeigt einem auf wo man steht und was sinnvoll oder sogar nötig ist zu tun.
Ich persönlich habe schon mit Freunden über diese Sache gesprochen und habe dort auch Anklang gefunden.Insgesamt gesagt finde ich die Sache sehr gut!
13.04.2018M.
Her Dunker kann gut erklären, so das der Kunde wirklich nachvollziehen kann was wichtig ist.
Zudem nimmt Herr Dunker sich Zeit für den Kunden! Was heute auch viel Wert ist, dass Herr Dunker immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Hier ist der Kunde noch König.
12.04.2018J.
Sehr angenehmes offenes Gespräch ohne Zeit- und Vertragsabschlussdruck.
03.08.2017Matthias S.
Wir fühlen uns bei Herrn Dunker gut aufgehoben. Fachspezifische Punkte erklärt er verständlich. Er geht auf individuelle Wünsche ein und bietet immer verschiedene Lösungen zur Auswahl.
26.07.2017Daniela S.
Gut
Die Beratung war sehr ausführlich und auf jeder Frage gab es ebenfalls ausführliche und verständliche Antworten. Sehr flexibel in der Terminfindung.
24.12.2016Herr M.
Wir können Hr. Dunker mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen, wir sind bislang sehr zufrieden und fühlen uns gut aufgehoben und beraten. Er hat aus den Möglichkeiten die wir haben, dass aller Beste rausgeholt.
16.11.2016Frau D.
Man wird wirklich gut beraten, man wird nicht bedrängt irgendetwas abzuschließen.
01.11.2016N.
toller Beratungsansatz, endlich einmal vernünftig erklärt
26.10.2016M.
Defino ist klasse, sollte jeder nutzen
26.10.2016L.
Gut
H.Dunker hat den Überblick über meine sämtlichen Verträge und dient mir als alleiniger kompetenter Berater, habe für alle Fragen einen Ansprechpartner. Zudem hat er Ordnung in mein Aktenchaos gebracht
26.10.2016Frank S.
02.05.2019S.
01.02.2019Anonym
09.01.2019Rainer S.

Ihre Nachricht an VPV Heiko Dunker

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 09.09.2019   |  Profil melden