Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

VPV Heinz-Dieter Krupp
Analyse Ihrer individuellen Risikosituation und Ihres persönlichen Vorsorgebedarfes.

Fairness und Transparenz sind die Leitbilder für meine Beratung in allen Versicherungsfragen.
Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!

Goethestr. 3
66903 Gries

Herr Krupp ist überaus kompetent in allen Bereichen und berät uns seit vielen Jahren in allen Angelegenheiten der Versicherungsschutz.
Für Fragen und Anliegen findet er immer die für uns passenden Lösungen.
12.03.2024K.
Jederzeit schnelle Rückmeldung und gute Beratung.
14.02.2024Anonym
Gute Vorbereitung zum Termin.
Alle Fragen konnten sofort und ausführlich beantwortet werden.
06.02.2024S.
Herr Krupp erklärte überaus kompetent und verständlich die Vorzüge und Verbesserungen der Upgrade unserer Versicherungen. Er war jederzeit in der Lage unsere Nachfragen zu beantworten. Für die Präsentation der Informationen benutzte einen zweiten Bildschirm für uns sodass wir seine Erklärungen auch visuell begleiten konnten was meiner Frau mir exzellent gefallen hat.
04.08.2023U.
Sehr netter und freundlicher Kontakt.
Nicht aufdringlich.
Wir möchten auch weiterhin von Herrn Krupp betreut werden.
Herzlichen Dank sagen Uta Dannenberg und Heinz Kremer aus Großrossreln.
11.11.2022Kremer, H.
Er ist stets erreichbar oder meldet sich umgehend zurück.
Geht auf alle Fragen/Wünsche ein.
Ist stets sachlich und offen.
Wir sind sehr zufrieden.
31.08.2022Zenglein, N.
Sachliche Beratung. Bei Schadensfall schnell und immer erreichbar.
24.05.2022Simon, O.
Seit Jahren kompetente, freundliche und zuverlässige Beratung.
26.04.2022K.
Wir werden von Herrn Krupp schon seit Jahren sehr professionell beraten und betreut. Er ist ein besonders zuverlässiger, ehrlicher und kompetenter Berater. Wir können Herrn Krupp auf jeden Fall nur weiterempfehlen.
E+A Bennewart
07.02.2022Bennewart, A.
Weil Herr Heinz-Dieter Krupp nicht versucht alles schön zu reden. Er hat ein freundliches Auftreten und ein umfangreiches Wissen zu den Versicherungen er konnte jede Frage beantworten, die ich hatte.
Mein Name ist Marcel Kütbach und ich kann den Herr Krupp nur Weiterempfehlen.
30.11.2021Kütbach, M.
Herr Krupp war stets für alle Fragen offen und konnte sie umfangreich beantworten. Terminvereinbarungen waren immer sehr zeitnah möglich. Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und ein enormes Fachwissen zeichnen Herrn Krupp aus. Wir sind schon viele Jahre Kunden bei Herrn Krupp und werden noch weitere viele Jahre Kunden bei Herrn Krupp sein.
Michael und Georg Schönborn
07.11.2021Schönborn, G.
Freundlich kompetent zuverlässig
25.08.2021Rimkus, R.
VPV Heinz-Dieter Krupp Kommentar von VPV Heinz-Dieter Krupp:
Hallo Ralf, leider war Deine Bewertung die schlechteste aller 35 Bewertungen. Gerade bei Umsetzungen, weil du ja auch nach der Beratung dann abgeschlossen hast hätte können besser sein.
Kompetente Beratung, einfache Terminfindung, angenehmes Auftreten, über Jahre hinweg konstanter, zuverlässiger Berater
26.06.2021Eisenhauer, R.
Er ist sehr zuverlässig bietet eine super Beratung wir fühlen uns bei ihm gut aufgehoben können ihn nur weiterempfehlen
15.06.2021Geyer, H.
Herr Krupp weiß gekonnt durch Beratungsgespräche zu führen.
Durch ein professionelles Nähe und Distanz-Verhältnis fühlte ich mich sehr gut bei Herrn Krupp aufgehoben.
09.06.2021Bauer, E.
sehr kompetent und gründlich,
bei meinem letzten Vertragsabschluss ging er auf alle meine Fragen ein,
sehr gut erreichbar,
als Ansprechpartner bei einer Schadensregulierung hatte er alles zu unserer Zufriedenheit geregelt

sehr zu empfehlen !
01.06.2021Hohnhorst, Paul H.
Super freundlich und dreht einem nix falsches bzw unnötiges an.
Super erscheinungsbild
15.04.2021Lebeck, C.
Alle Themen werden verständlich erläutert, alle Fragen sofort kompetent beantwortet, Alternativen aufgezeigt und somit eröffnete die Beratung eine individuelle Lösung. Meine Gedanken wurden durch Praxis-Beispiele "geordnet" und waren daher ebenfalls sehr hilfreich.
Herr Krupp hat mich überzeugt, denn genau so stelle ich mir einen Ansprechpartner vor - ehrlich und zuverlässig. Darum möchte ich mich für diesen Service bedanken !!!
27.02.2021B.
Herr Krupp ist ein sehr verlässlicher Partner, das ist mir als Kunde sehr wichtig. Er lebt seine Werte mit denen er wirbt.
Durch seine authentische Art, offen, zuvorkommend und EHRLICH, kann ich ihn nur weiterempfehlen.
10.02.2021I.
Herr Krupp ist zuvorkommend , ohne aufdringlich zu sein. Er geht auf unsere Wünsche ein und betreut uns schon lange Jahre sehr kompetent.
18.01.2021Zimmermann, R.

Ihre Nachricht an VPV Heinz-Dieter Krupp

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VPV Heinz-Dieter Krupp sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 16.05.2017   |  Profil melden