Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

VPV Kirsten Becker

Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!
Sonnenwinkel 5
16727 Oberkraemer

Wir sind super zu Frieden. Frau Becker ist immer freundlich und nimmt sich viel Zeit. Bei Fragen oder Problemen kann man sie immer erreichen und Sie steht einen immer mit Rat und Tat zur Seite.
13.09.2018
- über die freundliche und ausführliche Beratung
- die schnelle und sehr zufrieden stellende Lösung meines Anliegens
07.09.2018
Kirsten Becker bietet ehrlichen Versicherungsschutz, sodass man als Kunde das Gefühl hat gut aufgehoben und rundum gut versichert zu sein.
27.12.2017
Sie ist bei auftretenden Problemen oder erforderlicher Beratung immer erreichbar und kompetent.
23.11.2017
Frau Becker nimmt sich viel Zeit für ihre sehr gute Beratung ohne gehetzt oder nervös zu werden.
Ich kann sie mit gutem Gewissen jederzeit und gerne weiter empfehlen.
22.11.2017
Frau Becker nimmt sich wirklich sehr viel Zeit und klärt alle aufkommenden Fragen zur vollsten Zufriedenheit
14.11.2017
Frau Becker ist einfach ein toller Mensch. Ich fühlte mich sofort abgeholt, sehr gut aufgehoben, sie hat mein volles Vertrauen. Die Zusammenarbeit mir ihr beruht auf Ehrlichkeit, gegenseitiges Vertrauen und Wertschätzung. Danke Frau Becker !!
13.11.2017
Seit Jahren wird unsere Familie von Frau Becker betreut, man kann sich blind verlassen und es herrscht ein tolles Vertrauensverhältnis.
12.11.2017
Angebote nur auf persönliche Bedürfnisse, Änderungen werden mitgeteilt und aktualisiert, stets erreichbar, einfache Abwicklung im Schadensfall
11.11.2017
Ich kenne Frau Becker schon seit vielen Jahren und fühle mich von ihr bestens beraten und betreut und habe sie auch bereits mehrfach weiterempfohlen.
10.11.2017
Frau Becker ist stets kompetent, wirkt sehr ehrlich, macht zeitnahe Termine und erledigt die Aufgaben sofort.
09.11.2017
VPV Kirsten Becker Kommentar von VPV Kirsten Becker:
Liebe Meike, vielen Dank für Deine supernette Bewertung. :-) Hab mich sehr gefreut. :-)
Ihr Fachwissen , Freundlichkeit , Aufrichtigkeit ,Glaubwürdigkeit und jahrelange Erfahrung haben mich
Überzeugt
09.11.2017
VPV Kirsten Becker Kommentar von VPV Kirsten Becker:
Vielen Dank, lieber Christian, für Deine gute Bewertung. Hab mich sehr gefreut. :-)
25.11.2017
24.11.2017
19.11.2017

Ihre Nachricht an VPV Kirsten Becker

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 01.11.2017   |  Profil melden