VPV Klaudius Krzywania

Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

Analyse Ihrer individuellen Risikosituation und Ihres persönlichen Vorsorgebedarfes.

Fairness und Transparenz sind die Leitbilder für meine Beratung in allen Versicherungsfragen und Finanzfragen.

VPV Klaudius Krzywania
Generalagentur Neuss
Karl-Schorn-Str. 28
41462 Neuss

Die VPV Agentur Klaudius Krzywania , kann ich nur jeden weiterempfehlen. Immer zu erreichen , egal ob per Mail oder Telefon , super freundlich und Hilfsbereit.
Super freundliche Mitarbeiter & perfekte Teamarbeit.
Eine Ehrliche und wirklich Preislich beste VPV Agentur.
05.10.2022E.
VPV Klaudius Krzywania Kommentar von VPV Klaudius Krzywania:
herzlichen Dank für Ihre netten Worte und die tolle Bewertung Herr Sezer!
Vertrauensvolle Zusammenarbeit
Sehr sympathisch
Sehr geduldig
Erklärt einem komplexe Sachverhalte sehr gut
26.01.2021Münzberg, Veit K.
Lieber Herr Münzberg,
Ihre Beurteilung unserer Leistung erfreut uns sehr! danke dafür.
beste Grüße
Top verständliche Beratung.
19.01.2021Hüser, R.
VPV Klaudius Krzywania Kommentar von VPV Klaudius Krzywania:
Vielen Dank Herr Hüser für Ihre Bewertung. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg im beruflichen Werdegang und auch privat!
beste Grüße aus Ihrer VPV Agentur Krzywania
Sehr gute Beratung, verständlich, ehrlich und hilfreich. Grade in Sachen Bu. Kann jedem empfehlen sich einen Termin bei ihm geben zu lassen.
24.08.2020Aussem, D.
VPV Klaudius Krzywania Kommentar von VPV Klaudius Krzywania:
das lese ich sehr gerne und kann mich ebenfalls für die enorme Aufmerksamkeit und Interesse bedanken..
Diese Worte und Erfahrung im Termin runden die Wertigkeit der gemeinsamen Gespräche und der finalen Lösung !

beste Grüße und ich freue mich auf unsere nächsten gemeinsamen Gespräche :)

Schnelle und Problemlose Umsetzung
04.06.2020Conrads, T.
VPV Klaudius Krzywania Kommentar von VPV Klaudius Krzywania:
Vielen Dank für Ihr Feedback und die Bewertung unserer Leistung Herr Conrads!
beste Grüße von Ihrem VPV-Team !

Klaudius Krzywania
Ich kann VPV Agentur Krzywania nur weiterempfehlen. Seit Jahren ein kompetenter und treuer Berater unserer Familie.
20.05.2020Warkoczynski, A.
VPV Klaudius Krzywania Kommentar von VPV Klaudius Krzywania:
Vielen Dank für die netten Worte! und willkommen auch im Kreise unserer "Agenturfamilie" :)
Bardzo dobry kontakt. Pełen profesjonalizm świadczonych usług. Współpracujemy już od kilku lat. Pakiety odpowiednio dobierane do każdego klienta. Polecam
10.05.2020Jastrzab D.
VPV Klaudius Krzywania Kommentar von VPV Klaudius Krzywania:
Hallo Herr Jastrzäb! ein herzliches Dankeschön für Ihre Worte und Bewertung. Unser Team gibt weiterhin unser Bestes , um Ihren Wünschen und Bedürfnissen im Bereich Vorsorge den bestmöglichen Service anzubieten!
viele Grüße !
Sehr gute Beratung, sehr freundlicher Mitarbeiter, alle Fragen werden mit Fachkenntnis verständlich beantwortet.
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter
29.04.2020von Heyking, M.
VPV Klaudius Krzywania Kommentar von VPV Klaudius Krzywania:
Herzlichen Dank Frau von Heyking für Ihre netten WOrte und Ihre Bewertung! dies schätzen wir sehr.
viele Grüße nach Stuttgart
Schnelle zuverlässige Termine, ermöglicht Geld zu sparen ohne auf Leistung zu verzichten. Gespräch und Beratung waren sehr gut.
Danke dafür.
06.12.2019Kamps, G.
VPV Klaudius Krzywania Kommentar von VPV Klaudius Krzywania:
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung liebe Frau Kamps! immer gerne.
beste Grüße aus Ihrer Agentur!
Sehr Kompetent
19.11.2019Hüsch, H.
VPV Klaudius Krzywania Kommentar von VPV Klaudius Krzywania:
Herzlichen Dank für die Bestnote liebe Familie Hüsch. Unser Team ist weiterhin sehr gern für Sie da!
Seit fast 20 Jahren bin ich zufriedener Kunde und habe immer gute Empfehlungen in Versicherungsangelegenheiten erhalten. Gerade die empfohlene Zusammenlegung meiner Privathaftpflicht- mit der Hausrat- und Wohngebäudeversicherung mit neuen Leistungen und, dass die von mir gewählte monatliche Beitragszahlung aufschlagfrei ist, fand ich sehr gut.
24.09.2019Lehmann, H.
VPV Klaudius Krzywania Kommentar von VPV Klaudius Krzywania:
Es freut mich sehr, dass Sie mit der Beratung zufrieden waren. Ich danke Ihnen auch für die Bewertung unserer Leistung,
wir sind gerne für Sie da!
Herr Krzywania ,ist ist sehr ehrlich und engagiert. Wir sind schon seit über 15 Jahren bei Ihm und immer sehr zufrieden.
12.02.2019S.
Wir sind mit dem Herrn Klaudius Krzywania sehr zufrieden.
05.02.2019R.B R.
Miła fachowa obsługa 😉 dobre ceny ubezpieczenia. Polecam! 😉
04.02.2019Walek, M.
VPV Klaudius Krzywania Kommentar von VPV Klaudius Krzywania:
Danke sehr für die netten Worte! Dzieki za te mile Slowa Marcin :-)
Herr Krzywania hört sich die Wünsche, Gedanken und Bedenken an und sucht mit diesen Informationen die bestmögliche Lösung heraus. Er bietet nur finanziell machbare Angebote an, warnt gleichzeitig vor Risiken ohne auf den Abschluß finanziell überfordender Verträge zu drängen. Man kann sich absolut auf sein objektives Beurteilen der jeweiligen Situation verlassen, soll heißen, er ist sehr vertrauenswürdig.
Klaudius Krzywania
07.02.2017Liebe Frau Birgit P.
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback Frau Pirch😊
Wir waren mit der großen Professionalität und vertrauensvollen Zusammenarbeit sehr zufrieden.
27.11.2016Eheleute H.
Herr Krzywania berät uns seit vielen Jahren im Bereich der Versicherungen sehr gut. Die Beratung ist immer sehr persönlich und freundlich. Herr Krzywania nimmt sich immer Zeit die Produkte ausführlich zu erklären und schafft somit sehr viel Transparenz. Wir sind mit der Dienstleistung sehr zufrieden und können Herrn Krzywania wärmstens empfehlen.
29.10.2016Herr K.
Herr Klaudius Krzywania hat mir schon aus einer privaten Misere geholfen, wo ich sagen muß ich bin froh so einen Guten Versicherungsvertreter zu haben.
25.10.2016Herr Michael D.
Guten Tag ,
Mit der neuesten Beratung zu Krankenversicherung für die Familie war ich äußerst zufrieden. Ich war auch sehr überrascht wie explizit und arrangiert Herr Krzywania auf die Bedürfnisse meiner Familie eingegangen ist und prompt eine Lösung dargelegt hat.

Immer wieder gerne und sehr empfehlenswert.
24.10.2016Jana F.
Herr Krzywania kann ich jedem empfehlen. Für mich ist er mein erster Ansprechpartner in jeder Lebenslage, ob Auto Haus Rente etc. In den letzten Jahren stand er mir mit Rat und Tat zur Seite und hat mich ausführlich über Jahre beraten. Ich fühle mich rund ums Leben genau richtig aufgestellt, durch die Unterstützung und Beratung durch Herrn Krzywania und Dank der VPV.
23.10.2016D.
VPV Klaudius Krzywania Kommentar von VPV Klaudius Krzywania:
Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel ,herzlichen Dank dafür!

10.10.2023

05.10.2022

Ihre Nachricht an VPV Klaudius Krzywania

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VPV Klaudius Krzywania sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden