Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

VPV Mario Kraemer
Analyse Ihrer individuellen Risikosituation und Ihres persönlichen Vorsorgebedarfes.

Fairness und Transparenz sind die Leitbilder für meine Beratung in allen Versicherungsfragen.
Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!

Zuckerhuegel 21
54497 Morbach

Zeitlich aufwendiger und konstruktiver Termin ohne Zeitdruck. Beratung umfangreich und auf meinen Kundenspiegel sorgsam abgestimmt. Die aktuelle schwierige wirtschaftliche Situation wurde zusätzlich hilfreich berücksichtigt. Sehr gute Vorbereitung auf den Termin mit Ist-Status. Weiterhin wurden mir nicht bekannte Optimierungsansätze aufgezeigt. Auch eine inhaltliche Analyse von möglichen Ausschüttungen eröffnen neue wichtige Überlegungen. Top-Beratung, Top-Infos - bei sehr guter Abwägung meiner "Möglichkeiten" als Selbstständiger! Sehr empfehlenswert. Danke Herr Krämer.
17.03.2024Mohr, A.
Sehr gute Beratung von Mensch zu Mensch, kann ich nur weiterempfehlen.
07.02.2024Joshua B.
Ein sehr netter und zuvorkommender Profi, welcher sich auch für seine Clienten einsetzt, und auch ehrlich sagt wenn sich gewisse Dinge lohnen oder nicht
01.02.2024S.
Unkomplizierte und kompetente Beratung
16.10.2023W.
Das er Wert auch auf einen persönlichen Kontakt legt. Wir haben uns über seinen Besuch gefreut.
12.01.2023Anonym
Fühle mich seit über 20 Jahren bei Herrn Krämer und seinem Team gut aufgehoben.
Ich wurde stets gut beraten. Mit viel Sachverstand und Humor wurden individuell auf mich abgestimmte, passende Lösungen gefunden.
04.12.2022Anonym
Immer erreichbar und tolle Beratung!
29.08.2022Anonym
Herr Krämer hat zeitnah und kompetent auf meine Anfragen reagiert.
22.04.2022Bernd L.
Herr Krämer berät umfassend und mit nötiger Weitsicht, berücksichtigt Anforderungsprofil im Einzelfall sehr sinnvoll und sucht passende Lösungsansätze.
Vielen Dank für die Zeit!
10.04.2022Alex M.
Aufmerksam und vorausplanend.
06.04.2022Anonym
Ich bin schon längere Zeit Kunde und war immer mit der Beratung und dem Service zufrieden.
30.03.2022Dieter B.
ich wurde sehr freundlich und hilfsbereit beraten.
10.09.2021Maren S.
Unkomplizierte kompetente Hilfe beim Schaden am PKW.

Professionelle Beratung vor vielen Jahren im Bereich Beruf und Berufsunfähigkeit.
31.08.2021Monika S.
Gut
Ich mag z.B. seine ruhige Art wie er die Beratungsgspräche angeht.Außerdem finde ich das er sehr kompetenter Berater ist. Ich schätze ihn sehr.
19.08.2021Günter S.
Ich fühle mich umfänglich beraten und schätze die vertrauensvolle Kommunikation und individuelle Betreuung. Kann ich von Herzen weiterempfehlen.
08.07.2021A. O.
Gut
Vermag es ausgezeichnet den Nutzen für den Kunden herauszustellen und behält trotzdem die Belange seiner Kunden stets im Auge.
01.07.2021Klaus E.
Sehr kompetent und freundlich.
11.06.2021F.
Beratung auf Augenhöhe, sympathisch, kompetent, geduldig, kundenfreundlich, zuverlässig und für alles ein offenes Ohr. Weiter so!
26.05.2021Kai G.
Ein sehr kompetentes und zuverlässiges Team. Auf meine individuellen Bedürfnisse wird jederzeit unbürokratisch eingegangen. Hier fühle ich mich perfekt aufgehoben.
26.05.2021Christian S.
Mario Krämer und auch seine Mitarbeiterinnen nehmen sich immer Zeit, auch wenn es länger dauert, sie sind sehr kompetent und immer freundlich!
25.02.2021Anonym

Ihre Nachricht an VPV Mario Kraemer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VPV Mario Kraemer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 22.05.2023   |  Profil melden