Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

VPV Michael Kahl

Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!

Oststr. 60
71638 Ludwigsburg

Egal welches Anliegen wir bisher hatten, Herr kahl hat es immer sehr schnell umgesetzt.
13.08.2019Anonym
Die Beratung bei Herrn Michael Kahl war und ist nach wie vor besonders postiv hervorzuheben. Herr Kahl nimmt sich außerordentlich viel Zeit und beratet umfangreich und zukunftsorientiert. Herr Kahl ist sehr zuverlässig und jederzeit zu erreichen. Wir haben uns bei Herrn Kahl besonders wohl und sehr gut beraten gefühlt und werden seine Beratung wärmstens weiterempfehlen und auch weiterhin gerne nutzen und freuen uns über die sehr gute Zusammenarbeit.
Michael Kahl
03.11.2018Wilhelm & Santana M.
12.02.2018Sven S.
17.08.2017Anonym
21.01.2017Anonym

Ihre Nachricht an VPV Michael Kahl

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2016   |  Profil melden