Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
Analyse Ihrer individuellen Risikosituation und Ihres persönlichen Vorsorgebedarfs.

Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!

Langenbielauer Weg 21
40627 Duesseldorf

sehr schnelle Rückmeldung und gute Beratung.
09.11.2020Baesler, S.
Sehr kompetent und freundlich. Hat alle meine Fragen genau beantwortet. Sehr zu empfehlen
27.10.2020Rockel, A.
Wir fühlen uns gut beraten.
Kompetente und zügige Bearbeitung unserer Anliegen.
Herr Muendrath genießt unser Vertrauen.
11.09.2020Hachenberg, S.
Ich würde Herrn Ralf Muendtrath weiterempfehlen, weil er ehrlich berät und einem nichts aufschwatzt - ganz im Gegenteil, er berät situationsgerecht und das findet man nur noch selten. Danke dafür.
08.09.2020Hendricks, M.
Top Beratung, keine unnötigen Leistungen, sehr günstig. Und man hat auch im Schadensfall immer sofort einen Ansprechpartner ohne langes warten in Hotlines, wechselnde Sachbearbeiter o.ä.
Uneingeschränkte Empfehlung!
16.08.2020Witzel, M.
Zuverlässig und freundlich
16.06.2020Feuerbach, S.
Ralf Mündrath ist seit Jahren mein Ansprechpartner für Versicherungen . Ich bin sehr mit Ihm zufrieden.
Kompetent und zuverlässig
14.06.2020Meissner, I.
Freundlich, Hilfsbereit, sehr kompetent, unterstützend, empathisch. Herr Mündtrath arbeitet zielorientiert, achtet dabei aber sehr genau die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden.
Und manchmal sind es die kleinen Dinge....als es um eine Hausrat/ Haftpflichtversicherung für meine Tochter ging ( damals in schulischer Ausbildung ) hat Herr Mündtrath ihr Unterlagen zugeschickt, incl. eines frankierten Rückumschlag.
Ich fühle mich rundherum sehr gut betreut!
09.06.2020Fuhr, C.
Ich bin mit der persönlichen Beratung von Herrn Muenthrath sehr zufrieden. Sollte ich Fragen zu einem Thema oder ein versicherungstechnisches Problem haben, hilft Herr Muendtrath direkt.
Ich kann Herrn Muendtrath, als Versicherungsberater, ohne Einschränkungen empfehlen.
07.05.2020Paulus, U.
Sehr kompetent in der Beratung und der Umsetzung von Versicherungsleistungen .
Sehr freundliche Beratung und jederzeit für seine Kunden da.
04.05.2020Meißner, T.
Gute Erreichbarkeit, schnelle Rückrufe und kompetente Beratung.
04.05.2020Schlößer, H.
Immer schnelle Antworten , unkompliziert immer wieder gerne 😊
29.04.2020Pestka, M.
Ich kenne Herr Muendtrath bereits seit über zwei Jahrzehnten. Ich wurde in der ganzen Zeit immer ehrlich beraten und sehr gut unterstützt. Daher kann ich Ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
28.04.2020Knettel, K.
Es gibt nichts, was besonders erwähnenswert wäre, da wirklich alles erstklassig ist!
26.04.2020Schloßer, D.
Kompetente und umfassende VPV-Schutzpaket-Beratung sowie Versicherungshinweise aufgrund von aktuellen Ereignissen wie Corona!

Persönliches Kennenlerngespräch und Aufsuchen in meinem Haus sowie Termineinhaltungen!
Weiter so!
13.04.2020Krechter, S.
Herr Mündrath antwortet super schnell und ich habe immer das Gefühl, dass er für mich bzw die Familie den besten und auch günstigsten Tarif vermittelt. Er stellt gezielt Fragen um die Bedürfnisse heraus zu finden. Ist ehrlich aber nicht aufdringlich . Ich war schon bei seinem Vater und vertraue ihm absolut. Danke Herr Mündrath, sie gehören schon zur Familie.
09.04.2020Andrea B.
Herr Mündtrath (Senior u. Junior) begleitet unsere Familie seid vielen Jahrzehnten , leicht hatte er es in der ein oder anderen Situation nicht mit uns. Die Wünsche zum Leistungsumfang seitens der VPV waren dann hin und wieder ein Kompromiss. Vertragsabwicklungen/Änderungen/Probleme zu Versicherungen/Verträgen wurden immer zu 100% ernst genommen und sehr zügig bearbeitet/behoben.
Herr Mündtrath holte das beste Leistungsprogramm bei der VPV für uns raus und alles zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wir danken Herrn Mündtrath für die gute Zusammenarbeit
27.03.2020E.
Die gesamte Familie wird seit Jahren gut beraten und betreut. Wir haben aufgrund der guten Erfahrungen ein starkes Vertrauen in die Beratung von Herrn Mündrath. Der Service ist sehr gut. Alles wird zeitnah und umgehend bearbeitet und die Erklärungen sind verständlich.
24.03.2020Ermrich, K.
Immer freundlich, immer hilfsbereit. Sehr zu empfehlen.
17.03.2020Hetzel, B.
Herr Mündtraht informiert auf Fragen sehr zielgerichtet und mit sehr großer Kompetenz.
Herr Mündtraht ist und bleibt in Versicherungsangelegenheiten ein sehr Vertrauensvoller Partner den jeder auch unbedingt und mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann.
11.03.2020Voelkel, D.

21.08.2016

Ihre Nachricht an VPV Ralf Muendtrath

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 14.10.2019   |  Profil melden