Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

VPV Ralf Muendtrath
Analyse Ihrer individuellen Risikosituation und Ihres persönlichen Vorsorgebedarfs.

Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!

Langenbielauer Weg 21
40627  Duesseldorf

Alles prima, seit vielen Jahren und bestens zu empfehlen.
28.07.2021Helle, D.
Herr Muendrath nahm sich viel Zeit, um unsere Wünsche im neuen Vertrag zu berücksichtigen, z.B.
durch Handungsempfehlungen Geld zu sparen, ohne auf Leistung zu verzichten. Er überzeugte mit
Sachverstand und Erfahrung.
02.06.2021Leubner, D.
Professionelle Beratung. Bin sehr zufrieden und werde den Herr Muendtrath weiterempfehlen.
31.05.2021T, P.
Herrn Muendrath gibt sich immer sehr viel Mühe und geht auf die Belange des Kunden ein.
26.05.2021Koehler, J.
Sehr zuverlässig, sehr kompetent und zielorientiete Vorschläge und Lösungen.
20.05.2021Winter, B.
Herr Muendtrath war sehr kompetent. Er hat sich engagiert um mein Anliegen gekümmert. Zugesagte Rückmeldungen erfolgten prompt. Ich habe mich jederzeit gut beraten gefühlt.
09.03.2021Anonym
Sehr kompetent,sehr freundlich und er empfiehlt nur Sachen die für den Nutzer von Vorteil sind. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
29.12.2020Weise, A.
Erreichbarkeit, Kompetenz ...
16.12.2020Elouadari, A.
sehr schnelle Rückmeldung und gute Beratung.
09.11.2020Baesler, S.
Sehr kompetent und freundlich. Hat alle meine Fragen genau beantwortet. Sehr zu empfehlen
27.10.2020Rockel, A.
Wir fühlen uns gut beraten.
Kompetente und zügige Bearbeitung unserer Anliegen.
Herr Muendrath genießt unser Vertrauen.
11.09.2020Hachenberg, S.
Ich würde Herrn Ralf Muendtrath weiterempfehlen, weil er ehrlich berät und einem nichts aufschwatzt - ganz im Gegenteil, er berät situationsgerecht und das findet man nur noch selten. Danke dafür.
08.09.2020Hendricks, M.
Top Beratung, keine unnötigen Leistungen, sehr günstig. Und man hat auch im Schadensfall immer sofort einen Ansprechpartner ohne langes warten in Hotlines, wechselnde Sachbearbeiter o.ä.
Uneingeschränkte Empfehlung!
16.08.2020Witzel, M.
Zuverlässig und freundlich
16.06.2020Feuerbach, S.
Ralf Mündrath ist seit Jahren mein Ansprechpartner für Versicherungen . Ich bin sehr mit Ihm zufrieden.
Kompetent und zuverlässig
14.06.2020Meissner, I.
Freundlich, Hilfsbereit, sehr kompetent, unterstützend, empathisch. Herr Mündtrath arbeitet zielorientiert, achtet dabei aber sehr genau die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden.
Und manchmal sind es die kleinen Dinge....als es um eine Hausrat/ Haftpflichtversicherung für meine Tochter ging ( damals in schulischer Ausbildung ) hat Herr Mündtrath ihr Unterlagen zugeschickt, incl. eines frankierten Rückumschlag.
Ich fühle mich rundherum sehr gut betreut!
09.06.2020Fuhr, C.
Ich bin mit der persönlichen Beratung von Herrn Muenthrath sehr zufrieden. Sollte ich Fragen zu einem Thema oder ein versicherungstechnisches Problem haben, hilft Herr Muendtrath direkt.
Ich kann Herrn Muendtrath, als Versicherungsberater, ohne Einschränkungen empfehlen.
07.05.2020Paulus, U.
Sehr kompetent in der Beratung und der Umsetzung von Versicherungsleistungen .
Sehr freundliche Beratung und jederzeit für seine Kunden da.
04.05.2020Meißner, T.
Gute Erreichbarkeit, schnelle Rückrufe und kompetente Beratung.
04.05.2020Schlößer, H.
Immer schnelle Antworten , unkompliziert immer wieder gerne 😊
29.04.2020Pestka, M.

21.08.2016

Ihre Nachricht an VPV Ralf Muendtrath

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VPV Ralf Muendtrath sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 14.10.2019   |  Profil melden