VPV Sascha Georgi

Geschäftsstelle Fürstenwalde

Analyse Ihrer individuellen Risikosituation und Ihres persönlichen Vorsorgebedarfes.

Fairness und Transparenz sind unsere Leitbilder für eine Beratung in allen Versicherungsfragen.

VPV Sascha Georgi
Eisenbahnstr. 146
15517 Fuerstenwalde

Die Beratung ist top, man fühlte sich gut aufgehoben und beraten. Selbst Hausbesuche sind möglich, was den Kundenkontakt nochmal intensiviert. Die Beratung ist sehr verständlich und kompetent. Ich kann VPV Sascha Georgi nur weiterempfehlen.
16.11.2020Tobias R.
Schnelle Reaktion bei Problemen oder Schadensfällen. Immer bereit Fragen zu beantworten.
06.11.2020Metzen, M.
Sofortige Hilfe und Unterstützung im Schadensfall, sehr gute Beratung bei sämtlichen Versicherungen
01.10.2020Hurthe, F.
Herr Georgi ist immer absolut zuverlässig, kümmert sich schnell um alle Belange. Hat Interesse an seinen Kunden und will nicht "einfach nur" verkaufen. Seit über 20 Jahren habe ich alle meine Versicherungsthemen bei ihm und der VPV und fühle mich wohl & sicher!
01.10.2020Zibulski, S.
Es gibt immer wenn nötig schnell einen Termin und eine super tolle Beratung.
29.09.2020Prieß, A.
Sehr kompetente und freundliche Betreuung sowie kurzfristige Bearbeitungszeiten des jeweiligen Anliegens.
16.09.2020Podewin, M.
Sehr freundlich, nehmen sich Zeit für Kunden.
Bin sehr zufrieden
03.04.2019Anonym
Die schnelle und unkomplizierte Hilfe bei der Beseitigung von Sturmschäden am Dach
15.02.2019E.
Super Beratung von Herrn Schäfer. Auf alle Fragen und Probleme auführlich eingegangen, sehr verständlich beantwortet und Zweifel überzeugend beseitigt. Mehr oder weniger unnötige/überflüssige Versicherungen wurden besprochen und aussortiert, keine aufdringlichen Überredungsversuche zu solchen. Letztendlich super Versicherungspaket zusammengestellt, mit mehr Abdeckung als meine vorherigen Kombinationen bei deutlich günstigeren Konditionen. Bin sehr positiv überrascht, vielen Dank dafür! VPV damit sehr weiter zu empfehlen.
07.02.2019M.
Top Leute und ein sehr angenehmes Klima! Nicht nur David Schäfer macht ein super Job, auch seine Kollegen Sascha und Patrick sind weiterzuempfehlen. Danke dafür.
05.02.2019Enrico S.
Besonder zufrieden bin ich mit dem proaktiven Empfehlen von Leistungen, die auf meine Lebenssituation passen.
05.02.2019Anonym
Kontaktfreudige und aufgeschlossene Mitarbeiter, die super Produkte zum fairen Preis anbieten. Mein Berater D. Schäfer , kümmert sich tatkräftig um meine laufenden Versicherungen und bietet eine kompetente Beratung.
05.02.2019L.
Mit Ihrem Kollegen, Herr Schäfer. Absolut kompetent der junge Mann.
05.02.2019C.
Bei Fragen zu jeglichen Produkten immer eine Antwort parat und eine gute Beratung.
Zudem zu jeder Zeit erreichbar und somit gibt es einen schnellen und guten Informationsfluss.
05.02.2019A.
Mit der schnellen Erledigung von Anfragen bin ich sehr zufrieden.
Personal ist immer freundlich und hilfsbereit aus diesen Gründen würde ich VPV weiterempfehlen
05.02.2019M.
Nette Atmosphäre und sehr kompetente Beratung 😊
05.02.2019T.
Nette und kompetente Mitarbeiter!
04.09.2018M.
Die Gespräche sind immer sehr gut und Informationsreich und auch alle meine Frage werden stets sehr gut beantwortet und bearbeitet.
03.09.2018K.
Immer gut erreichbar, flexibel und kompetent.
31.08.2018A.
Ein sehr freundliches Team, super Services und kompetente Beratung.
06.07.2018P.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Facebook

13.04.2016

Ihre Nachricht an VPV Sascha Georgi

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VPV Sascha Georgi sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 10.03.2024   |  Profil melden