Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

VPV Siegbert Schipmann
Analyse Ihrer individuellen Risikosituation und Ihres persönlichen Vorsorgebedarfes.

Fairness und Transparenz sind die Leitbilder für meine Beratung in allen Versicherungsfragen.
Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!

Birkenallee 40
26871 Papenburg

Ein kompetenter Berater in allen Spaten - ehrlich, authentisch, wohlwollend. Ich fühle mich sicher und gut beraten. Er und sein Team genießen mein vollstes Vertrauen.
07.03.2024R.
Nur positive Erfahrungen bei der VPV Siegbert Schipmann bei jedem Kontakt! Das gesamte Team ist immer ansprechbar, sehr freundlich, engagiert und hilfsbereit, unkompliziert und lösungsorientiert und bietet kompetente Unterstützung im Schadensfall. Durch die persönliche Betreuung fühlen wir uns sehr gut aufgehoben. Ich weis hier sind wir gut versichert und abgesichert.
29.02.2024M. B.
Ein sehr nettes und hilfsbereites Team,hier wird man sehr gut beraten.
08.02.2024Anonym
Er ist für mich der perfekte Partner in Sachen Versicherung und Hausfinanzierung !
02.02.2024L.
Herr Schipmann liefert ein Rund um Sorglospaket für den Kunden.
30.01.2023Wallschlag, I.
Es wird auf die Wunsch Termine der Kunden geachtet und eingegangen.
03.01.2023Tellmann, D.
Tolle Beratung….tolles Team….und was ganz wichtig ist, im persönlichen Notfall steht das Team immer hinter ihren Kunden…..bin rundum zufrieden
18.10.2022J.
Herr Schipmann hat in allen Bereichen voll und ganz überzeugt. Man erreicht das Team jederzeit, wird wirklich professionell beraten. Den Wechsel zur VPV kann ich nur jedem empfehlen!
01.08.2022Anonym
Wie immer schnell in der Umsetzung, sehr verlässlich und sehr top in der Beratung und dem Service.
29.07.2022Krüger, K.
Schnell , kompetent und zuverlässig. Seit Jahren bestens beraten.
25.02.2022Grabic, M.
Fachkompetenz, Freundlichkeit, Einfühlungsvermögen, Authentizität höchster Einsatz ... um nur einige Attribute zu nennen, die Herr Schipmann seinen Kunden entgehen bringt.
16.02.2022Anonym
Sehr gute Beratung und schnelle Hilfe, wenn man sie braucht. Ein sehr gutes und eingespieltes Team!
09.02.2022Anonym
Alles bestens
17.12.2021U.
Sehr nette Betreuung und Beratung
17.05.2021Bley, C.
Gute Beratung und Information
26.04.2021Menzel, L.
Frau Schipmann hat mich sehr gut beraten vielen dank dafürn. Ich würde Sie immer weiterempfehlen
05.03.2021Van Santen, N.
Verständnisvolle Beratung, immer Hilfsbereit , Menschlichkeit, hat ein perfektes Team hinter sich.
👍👍👍👍
19.01.2021Poll, M.
Gut
Kompetente Beratung
13.01.2021Sobczak, R.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und sehr gut aufgehoben kümmern sich sofort! Macht weiter so!!
02.12.2020Peters, S.
Herr Schipmann verfügt über eine hohes Maß an Fachkompetenz
und Allgemeinwissen ! Bei Versicherungsangelegenheiten wurden wir in der Vergangenheit
immer sehr gut beraten.
02.12.2020Beekhuis, E.

Ihre Nachricht an VPV Siegbert Schipmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VPV Siegbert Schipmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.01.2019   |  Profil melden