Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

VPV Stefan Sordyl
Analyse Ihrer individuellen Risikosituation und Ihres persönlichen Vorsorgebedarfes.

Fairness und Transparenz sind die Leitbilder für meine Beratung in allen Versicherungsfragen.
Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!

Meisennest 15
22844 Norderstedt

Ich hatte ein sehr nettes Beratungsgespräch mit Herrn Sordyl, bei ihm wird man gut beraten! Durch unser Vorgespräch konnte Herr Sordyl bereits ein passendes Angebot „mitbringen“, was den weiteren Ablauf unkompliziert gemacht hat!
20.03.2024Anonym
Der Beratungsprozess von Herrn Sordyl wurde insgesamt kompetent auf angenehme Art und Weise in unserem Haus durchgeführt. Wichtig ist hervorzuheben, dass die Beratung rein argumentativ ohne jeglichen Druck erfolgte.
23.02.2024S.
Mann sagt ja immer das man Probleme hat mit Versicherungen die Zahlen sollen . Das kann ich nicht sagen . Ich habe sofort Hilfe bekommen Stefan Sordyl berät uns immer super und mit meinem Wasserschaden hat er mir einwandfrei und schnell geholfen. Vielen Dank
22.02.2024J.
Gute Beratung, Schnelle Hilfe beim Schaden, vielen Dank!
25.01.2024Anonym
Offene und positive Art
24.01.2024Anonym
Dinge wurden gut erklärt, verständlich gemacht. Fragen wurden kompetent beantwortet. Sehr guter Gesamteindruck.
12.01.2024Anonym
Gut
Herr Sordyl hat uns in allen Aspekten gut aufgeklärt. Außerdem kann man gut und locker mit dem Herren sprechen.
Umsetzung wurde zügig durchgeführt.
13.12.2023Werner S.
Es wurde sich Zeit genommen und sachlich und freundliche beraten
24.11.2023K.
Sehr netter Kontakt und eine kompetente Beratung.
26.10.2023Anonym
Termin eingehalten, informatives Gespräch...Beratung auf den Punkt..freundliches Gespräch auch außerhalb von "Versicherungsbelangen"...immer gerne wieder
26.09.2023Silke R.
Sehr gute und kompetente und umfassende Beratung.
13.07.2023P.
Es war ein nettes erfolgreiches Gespräch und unkompliziert. Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Mitarbeitern der VPVgemacht.
09.07.2023K.
Sehr netter, kompetenter und Kundennaher Berater.
Vielen Dank dafür
19.06.2023P.
Alle Fragen konnten sofort beantwortet werden. Ich fühlte mich sehr kompetent und auf meine Wünsche eingehend beraten.
31.01.2023Beltagy, B.
Freundlich, deutlich und kompetent!
05.01.2023Anonym
Wir hatten von Anfang an das Gefühl, dass Herr Sordyl nicht nur einen Versicherungsabschluß erzielen möchte , sondern Wert darauf legt, seinen Kunden das beste Angebot zu bieten. Wir waren rundum zufrieden mit seiner kompetenten Beratung.
31.07.2022Kutzner, A.
Kompetent und unaufdringlich.
09.06.2022Wulf, C.
- H. Sordyl war sehr nett und geduldig.
- Kompetente, fachlich gute Beratung.
- Lösungsorientierte Beantwortung aller individuellen Fragen.
30.03.2022Standhaft, A.
Sympathisch, unaufdringlich und fachlich sehr kompetent.
31.01.2022Soodmann, H.
Herr Sordyl ist sehr freundlich, immer zuverlässig und sehr zuvorkommend. Außerdem ist er sehr kompetent. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
04.08.2021Holz, M.

Ihre Nachricht an VPV Stefan Sordyl

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VPV Stefan Sordyl sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 08.05.2020   |  Profil melden