Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

VPV Thomas Howitz
Analyse Ihrer individuellen Risikosituation und Ihres persönlichen Vorsorgebedarfes.

Fairness und Transparenz sind die Leitbilder für meine Beratung in allen Versicherungsfragen.
Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!

Angerburger Allee 55

Unsere Erfahrungen mit Herrn Howitz sind seit vielen Jahren durchweg nur Positiv,
Probleme und Anliegen werden Ruck Zuck geklärt . Vielen Dank für Ihr jahrelanges Engagement
A.S. und C.G.
01.09.2021Steinritz, A.
Es ist nicht alltäglich, dass Versicherungsfachmänner auch ohne neuen Abschluss sich so sehr um den Bestandskunden kümmern. Mit Herrn Howitz haben Sie einen Mann gewinnen können, der sich um das Gesamte als Einheit gern kümmert und der Kunde niemals im "Regen" stehen bleibt. Diese Arbeitsweise schätze ich sehr an ihn und werde diesen Mann auf jeden Fall mit reinem Gewissen weiterempfehlen können. H-G P
20.02.2021Petersen, H.
Wir möchten uns recht herzlich bei Herrn Howitz und aber auch insgesamt der VPV bedanken. Als wir im Sommer 2017 oder 2018 einen Blitzschaden am Haus hatten, wurde uns unglaublich schnell geholfen. Sämtliche Rechnungen bezahlt. Als wir dann im Winter unseren Ofen anmachen wollten und erst ein halbes Jahr später merkten, dass eben auch die Elektrik des Ofens durch das Unwetter kaputt gegangen war, wurde es sofort ohne Diskussionen und Nachweispflichten anerkannt. Wir waren sehr dankbar!
02.12.2020Familie R.
Alle Anliegen wurden schnell und unbürokratisch geklärt und erledigt. Alle Gespräche mit Herrn Howitz verlaufen höflich, informativ sowie inhaltlich gut verständlich.
Wir sind somit sehr zufrieden und hoffen auf weiterhin gute Zusammenarbeit.
01.09.2020Michael K.
Herr Howitz ist immer sehr freundlich am Telefon, er hört sich unser Anliegen an und hat unsere versicherungsrechtlichen Probleme bisher immer zu unserer Zufriedenheit gelöst.
01.09.2020Kerstin S.
Herr Thomas Howitz ist jederzeit für uns da wenn wir Hilfe oder eine Information benötigen. Kurzfristige Termine sind immer möglich und eine Fachkompetenzen Beratung bei telefonischen aber auch persönlichen Gesprächen! Das Vertrauen zu Herrn Howitz ist sehr groß!!! Bei uns ist Herr Howitz im zweiter Generation der persönliche Berater zu jeder Versicherung mit sehr großem Vertrauen zu ihm!!!! Wir danken für die tolle Zusammenarbeit!!!!!
04.08.2020Plottke, K.
Er nimmt sich für jeden seine Zeit und erklärt jede Frage sehr gut
06.05.2020Winkelsesser, S.
Freundliche und kompetente Beratung. Jahrelange super Betreuung. Jederzeit weiter zu empfehlen.
28.04.2020Großkopf, S.
Schnell, hervorragende Beratung, Kompetent,
27.04.2020Anonym
Bei jedem Anliegen folgt eine sehr schnelle und kompetente Beratung und Lösung. Herr Howitz besticht durch sein umfangreiches Fachwissen und seinem freundlichen Wesen.
27.04.2020Disselberger, A.
Freundlicher Empfang top Beratung habe mich gut aufgehoben gefühlt jederzeit erreichbar kann ich nur weiterempfehlen
03.04.2020Haan, G.
Sehr netter und kompeter Versicherungsberater.
13.03.2020Baderschneider, M.
Ein sehr angenehmer Beratungstermin mit interessanten Lösungen für unsere Lebensplanung.
16.04.2019Grabow, R.
Gut
Herr Howitz ist immer erreichbar und freundlich.
16.04.2019Masoudi, H.
Herr Howitz bietet eine gute und faire Beratung und steht mir bei Problemen oder im Schadensfall immer hilfreich zur Seite.
Daher empfehle ich Herrn Howitz gern weiter
19.03.2020Starke, J.
17.03.2020Belgerin, B.
13.03.2020Anonym

Ihre Nachricht an VPV Thomas Howitz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VPV Thomas Howitz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 06.03.2020   |  Profil melden