Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

VPV Tibor Domokos

Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!

Hamburger Allee 6
30161 Hannover

Mittwoch 09:00-19:00

Sehr freundliches Personal. Man wird sehr gut beraten und über die gewissen Punkte sehr gut aufgeklärt. Am Ende habe ich auch einen sehr guten Deal bekommen. Kann ich nur weiter empfehlen.
18.07.2021Enrique S.
VPV Tibor Domokos Kommentar von VPV Tibor Domokos:
Vielen lieben Dank Herr Enrique S.
Ich wurde sehr gut beraten, es wurde auf meine Interessen eingegangen und ich würde sehr ausführlich über alle Bestandteile meines Vertrages aufgeklärt.

Vielen Dank für die Mühe und das schnelle bearbeiten meines Antrags, kann sie nur weiter empfehlen
03.02.2021Eugen G.
VPV Tibor Domokos Kommentar von VPV Tibor Domokos:
Vielen Dank für die netten Worte.
Herr Domokos hat mich sehr gut und kompetent beraten, ist sehr freundlich und ich spare einiges Geld zu meiner jetzigen Versicherung. 👍
28.01.2021Uta H.
VPV Tibor Domokos Kommentar von VPV Tibor Domokos:
Vielen lieben Dank Frau Hennecke.
Herr Domokos hat sich sehr engagiert um meine Anfrage gekümmert, und mich in meinem Anliegen sehr gut beraten.
27.01.2021Cem C.
Besonders schätze ich an Herrn Domokos die kundenorientierte Beratung, Freundlichkeit und Erreichbarkeit!
21.01.2021Dr. Henriette M.
VPV Tibor Domokos Kommentar von VPV Tibor Domokos:
Vielen Dank Frau Dr. Mentzel für die netten Worte.
Herr Domokos berät mich bereits seit mehreren Jahren bei meinen Versicherungen. Ich bin sehr zufrieden mit dem freundlichen, professionellen und schnellen Service. Er steht immer mit Rat und Tat zur Seite. Ich würde Herrn Domokos jederzeit empfehlen.
21.01.2021Juliane R.
VPV Tibor Domokos Kommentar von VPV Tibor Domokos:
Vielen lieben Dank Juliane.
Herr Domokos betreut mich seit Jahren, er ist immer sehr freundlich, kompetent und zuverlässig. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Sehr gerne gebe ich ihm 5 Sterne.
04.02.2020H. K.
Exzellenter Service - empfehlenswert !
03.02.2020Fred U.
Herr Domokos ist sehr ehrlich und ich habe wirklich das Gefühl, dass er es ernst meint uns helfen zu wollen. Ganz sicher kann man sich da natürlich nie sein, aber bei ihm passt wirklich der Gesamteindruck. So jemanden findet man in dieser Branche selten! Danke, dass Sie uns beraten und begleiten!
30.01.2020Anonym
Schnell, kompetent und seht sympathisch. Danke
23.01.2020Anonym
Ich bin sehr zufrieden. Kompetent
21.01.2020Rainer S.
Ich werde seit Jahren durch Herrn Domokos in allen Versicherungsangelegenheiten betreut und kann ihn mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen
21.01.2020M. U.
Sehr freundlich und kompetent
18.02.2019Michael A.
Es hat alles im ganzen sehr gut funktioniert.
15.02.2019A. L. H.
Ich bin sehr zufrieden. Die Beratung war sehr gut. Herr Domokos war pünktlich, zuverlässig und kompetent. Ich kann ihn gutem Gewissen weiterempfehlen. B.R.
25.01.2019B.
Gut
Es war und ist jedesmal eine sehr sympatische Zusammenarbeit! Kann ich nur weiterempfehlen.
25.01.2019M. U.
Herr Domokos ist in meinen Augen ein sehr kompetenter Versicherungsberater, der sich für seine Kunden sehr viel Zeit nimmt und sie auch ausgiebig und umfangreich berät.
Dazu nimmt er sich sehr viel Zeit fragen zu klären und zu erläutern.
Ich gehe gerne wieder zu Ihm! 5 Sterne sind komplett gerechtfertigt!
25.01.2019Florian E.
22.01.2021Heike D.
Vielen Dank Frau Demitz.
21.01.2020M. R.
24.10.2019Anonym

Ihre Nachricht an VPV Tibor Domokos

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VPV Tibor Domokos sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.01.2019   |  Profil melden