Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

VPV Tibor Domokos
Analyse Ihrer individuellen Risikosituation und Ihres persönlichen Vorsorgebedarfes.

Fairness und Transparenz sind die Leitbilder für meine Beratung in allen Versicherungsfragen.
Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!

Hamburger Allee 6
30161 Hannover

Herr Domokos sich für alle Fragen Zeit genommen hat und alles für mich geregelt .
02.04.2024L.
Vielen lieben Dank.
Alles gut bin sehr zufrieden LG F . Fuchs 🦊
09.03.2024Frank F.
VPV Tibor Domokos Kommentar von VPV Tibor Domokos:
Vielen Dank Herr Fuchs für die Bewertung.
Wir sind sehr zufrieden mit Herr Domokos. Bei Fragen können wir jederzeit anrufen oder eine Email schreiben. Diese wird am gleichen Tag ,allerspätestens am nächsten beantwortet. Wir können Herr Domokos weiterempfehlen der stets freundlich und bemüht ist einem zu Helfen.

P.S. In Beratungssituation haben wir nie das Gefühl das er uns was aufdrängen möchte, sondern geht explizit auf wünsche oder nicht wünsche ein.
06.02.2024Herr S.
VPV Tibor Domokos Kommentar von VPV Tibor Domokos:
Vielen lieben Dank für die netten Worte.
Herr Domokos betreut meine Eltern seit vielen Jahren.
Durch seine professionelle, hilfsbereite Art hat er bereits mehrfach meine fast 80 jährige Mutter hervorragend beraten und auch erst im August einen Wasserschaden schnell und effizient beseitigen sowie von der VPV bezahlen lassen.
Ich hatte ebenfalls mehrfach telefonischen und schriftlichen Kontakt und kann die Zusammenarbeit auch als sehr angenehm beschreiben, Riesenkompliment, so wünscht man sich Kontakt zu Versicherungen ! schnell enehm bezeichensuicehnslls mehrtfach telrfonischen K
Tibor Domokos
24.08.2022Bernd Schrader ; Ilona S.
VPV Tibor Domokos Kommentar von VPV Tibor Domokos:
Sehr geehrte Familie Schrader, vielen Dank für die netten Worte.
Herr Domokos ist sehr Kundenorientiert und dabei immer kompetent!
23.08.2022KH H.
VPV Tibor Domokos Kommentar von VPV Tibor Domokos:
Sehr geehrter Herr Heiringhoff, vielen Dank.
Sehr zuverlässig, immer wieder empfehlenswert top
20.08.2022Ioannis C.
VPV Tibor Domokos Kommentar von VPV Tibor Domokos:
Sehr geehrter Herr Chytas, vielen Dank für die netten Worte.
Beratung und Abwicklung laufen stets zu unserer vollsten Zufriedenheit. Jederzeit immer wieder gerne :-)
03.08.2022Anonym
VPV Tibor Domokos Kommentar von VPV Tibor Domokos:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich freue mich.
Sehr freundliches Personal. Man wird sehr gut beraten und über die gewissen Punkte sehr gut aufgeklärt. Am Ende habe ich auch einen sehr guten Deal bekommen. Kann ich nur weiter empfehlen.
18.07.2021Enrique S.
VPV Tibor Domokos Kommentar von VPV Tibor Domokos:
Vielen lieben Dank Herr Enrique S.
Ich wurde sehr gut beraten, es wurde auf meine Interessen eingegangen und ich würde sehr ausführlich über alle Bestandteile meines Vertrages aufgeklärt.

Vielen Dank für die Mühe und das schnelle bearbeiten meines Antrags, kann sie nur weiter empfehlen
03.02.2021Eugen G.
VPV Tibor Domokos Kommentar von VPV Tibor Domokos:
Vielen Dank für die netten Worte.
Herr Domokos hat mich sehr gut und kompetent beraten, ist sehr freundlich und ich spare einiges Geld zu meiner jetzigen Versicherung. 👍
28.01.2021Uta H.
VPV Tibor Domokos Kommentar von VPV Tibor Domokos:
Vielen lieben Dank Frau Hennecke.
Herr Domokos hat sich sehr engagiert um meine Anfrage gekümmert, und mich in meinem Anliegen sehr gut beraten.
27.01.2021Cem C.
Besonders schätze ich an Herrn Domokos die kundenorientierte Beratung, Freundlichkeit und Erreichbarkeit!
21.01.2021Dr. Henriette M.
VPV Tibor Domokos Kommentar von VPV Tibor Domokos:
Vielen Dank Frau Dr. Mentzel für die netten Worte.
Herr Domokos berät mich bereits seit mehreren Jahren bei meinen Versicherungen. Ich bin sehr zufrieden mit dem freundlichen, professionellen und schnellen Service. Er steht immer mit Rat und Tat zur Seite. Ich würde Herrn Domokos jederzeit empfehlen.
21.01.2021Juliane R.
VPV Tibor Domokos Kommentar von VPV Tibor Domokos:
Vielen lieben Dank Juliane.
Herr Domokos betreut mich seit Jahren, er ist immer sehr freundlich, kompetent und zuverlässig. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Sehr gerne gebe ich ihm 5 Sterne.
04.02.2020H. K.
Exzellenter Service - empfehlenswert !
03.02.2020Fred U.
Herr Domokos ist sehr ehrlich und ich habe wirklich das Gefühl, dass er es ernst meint uns helfen zu wollen. Ganz sicher kann man sich da natürlich nie sein, aber bei ihm passt wirklich der Gesamteindruck. So jemanden findet man in dieser Branche selten! Danke, dass Sie uns beraten und begleiten!
30.01.2020Anonym
Schnell, kompetent und seht sympathisch. Danke
23.01.2020Anonym
Ich bin sehr zufrieden. Kompetent
21.01.2020Rainer S.
Ich werde seit Jahren durch Herrn Domokos in allen Versicherungsangelegenheiten betreut und kann ihn mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen
21.01.2020M. U.
Sehr freundlich und kompetent
18.02.2019Michael A.

Ihre Nachricht an VPV Tibor Domokos

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VPV Tibor Domokos sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.01.2019   |  Profil melden