VPV Torben Kozianka

Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!
VPV Torben Kozianka
Langenbochumer Str. 457
45701 Herten

Montag 10:00-15:00
Er war sofort zur Stelle. Hat gut beraten, nichts aufgedrängt. Direkt vor Ort ein Angebot gemacht. Ein Profi. Fühlte mich sofort gut aufgehoben. Ein gutes Gefühl, einen Ansprechpartner in der Nähe zu haben und keine endlose Warteschleife.....
12.02.2018Privatkunde
Dauerhaft gut beraten und begleitet.
23.09.2017Privatkunde
Herr Kozianka ist sehr engagiert und die Bedürfnisse des Kunden stehen klar im Vordergrund. Verträge werden durch ihn optimiert und der jeweiligen Lebenssituation des Kunden angepasst. Eine seriöse und persönliche Beratung in den "eigenen vier Wänden" wird durch ihn auch in den frühen Abendstunden möglich gemacht - Top Service somit für berufstätige Menschen
22.09.2017Privatkunde
Bei Problemen ist Herr Kozianka immer sofort zu stelle und hilft wo er nur kann und was ihm möglich ist ...
26.06.2017Geschäftskunde
Gut
Gute persönliche Erfahrungen. Angestellte Berater leider nicht ganz so kompetent wie Herr Kozianka selbst.
23.06.2017Privatkunde
Netter Kontakt. Gute Beratung
22.06.2017Privatkunde
Herr Kozianka ist sehr fachkompetent und immer im persönlichen Gespräch für den Kunden da. Er geht auf sie Lebenssituationen seiner Kunden ein und kann dazu fachkompetent beratend zur Seite stehen. Jegliche Fragen die man ihm stellt kann er schnell und mit hoher Fachkompetenz beantworten. Es ist schön jemanden wie Herr Kozianaka an der Seite zu haben, der steht's mit Rat und Tat zur Seite steht.
Ich freue mich auf weiterhin gute Zusammenarbeit und hoffe das ich noch viele Jahre Kunde bei Herr Kozianka sein darf. :)
Freundliche Grüße N.Abt
19.06.2017Privatkunde
Ich bekomme schnelle, zuverlässige Hilfe.
Mir wird individuell geholfen.
Sehr nette, Kompetente Mitarbeiter
19.06.2017Privatkunde
Kompetent. Zuverlässig. Freundlich.
18.06.2017Privatkunde
Bin seit ca 10 Jahren Kunde und durch und durch zufrieden. Wenn ich Informationen benötige oder Fragen habe, bekomme ich diese auch recht Zeitnah zugetragen bzw beantwortet. Alles in allem fühle ich mich sehr gut aufgehoben.
18.06.2017Privatkunde
Wenn man Fragen zu einer Versicherung hat oder Hilfe benötigt bekommt man diese umgehend. Ich fühle mich gut aufgehoben und bekomme alle Informationen die ich benötige. Von daher würde ich jedem raten wer eine Versicherung oder zuerst nur eine Beratung benötigt sich an Herrn Kozianka zu wenden.
Seine Kompetenz Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft überzeugt uns
18.06.2017Geschäftskunde
Herr Kozianka ist ein sehr kompetenter und ehrlicher Berater, sehr zuverlässig und die Zufriedenheit des Kunden steht bei ihm an erster Stelle.
17.06.2017Privatkunde
Fachliche Beratungen, zuverlässige Erreichbarkeit und ehrliche Meinung.
16.06.2017Privatkunde
Gut
Torben kozianka versucht immer das beste Angebot rein zu holen und schafft es meistens auch. Die Zufriedenheit seiner Kunden liegt ihm sehr am Herzen und das zeigt er durch Qualität und Leistung.
14.06.2017Privatkunde
Ich bin sehr zufrieden. Schnelle Abwicklung und sehr gute Beratung.
13.06.2017Privatkunde
Schnelle Erreichbarkeit, glasklare Erklärung Vor- und Nachteile mit Begründung für ggf. höhere Preise. Alternative Hinweis auf Risiko bei niedrigen Preisen. Freie Entscheidung. Kein Drängen zu einem Produkt.
Auch im Schadensfall immer erreichbar und hilfsbereit. Ich werde durch Herrn Kozianka schon mehr als 22 Jahre betreut und kann ihn sehr empfehlen!
13.06.2017Privatkunde
Herr Kozianka berät umfassend, kompetent, ehrlich und verständlich. So hat er bei mir meine kompletten Versicherungen geprüft und mir Vorschläge gemacht,
was ich benötige und wo Einsparungen möglich sind.
Dazu war allerdings nicht nur 1 Termin nötig.
Insgesamt war er deswegen 5x bei mir und hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit geregelt.
12.06.2017Privatkunde
Ich bin sehr zufrieden über seine Arbeit, alles ging reibungslos :) echt spitze!!!
12.06.2017Privatkunde
Nach Durchsicht unserer bestehenden Verträge würde festgestellt das wir mit neuen nicht nur bares Geld sparen sondern auch besser versichert sind.es wurde sich um alles bestens gekümmert ohne das wir Stress hatten. Auch verbesserte Tarife werden selbständig mitgeteilt und Umstellungen problemlos geregelt.

Ihre Nachricht an VPV Torben Kozianka

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 13.06.2017   |  Profil melden