Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

VPV Udo Knauft

Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!

Versicherung (VPV)
Seestr. 70
06449 Seeland OT Schadeleben

pünktlich, kompetent, zugänglich, profitiert von umfangreichen persönlichen Erfahrungen, gut vernetzt
15.09.2022Naumann, B.
Die Beratung von Udo war sehr umfangreich und aufklärend. Er hat uns alles bis ins kleinste Detail erklärt und ist auf unsere Persönliche Lebenssituation eingegangen, er hat uns ein Konzept für die nächsten Jahre erstellt und ist nur auf die jetzt notwendigen Absicherungen eingegangen. Wir hatten in keiner Zeit der Gespräche das Gefühl dass er uns etwas aufdringen möchte was wir nicht benötigen. Das habe ich bei anderen Versicherungsagenturen schon ganz anders erlebt wie z.B. die Deutsche Vermögensberatung.
Wir als Familie sind sehr zufrieden mit Udo und haben vollstes Vertrauen in Ihm.
05.09.2022Keppler, Y.
Die Beratung von Herrn Knauft ist super. Meine Versicherung wurde trotz zusätlicher Leistung sogar günstiger. Bei Herrn Knauft hat man nicht das Gefühl, dass er sich bereichern möchte, sondern eine gute Absicherung des Kunden im Vordergrund steht.
02.09.2022Anonym
29.08.2022Pape, C.
kompetent und kundenfreundlich
01.08.2022Stolt, E.
Die ausführlichen Erklärungen für den Ottonomalverbraucher, wenn man mal was nicht verstanden hat. Die ZEit, die er sich für den Kunden nimmt. Schnelle Rückmelungen bei jeglichem Kontakt.
02.12.2021Cerny, E.
Hallo
Habe Ihn mit fragen durchlöchert und 100% Hilfe bekommen. Top Beratung und 100% zufrieden. Immer wieder gerne.
11.10.2021Schroer, N.
Gute Beratung und Erklärung
27.05.2021Meemann, C.
Ich hatte ein sehr nettes und informatives Gespräch mit Herrn Knauft. Er hat mir sämtliche verschiedene Möglichkeiten der finanziellen Anlage einer Lebensversicherung mit allen Vor-und Nachteilen klar strukturiert aufgezeigt. Da ich mich schon vor längerer Zeit aus einem anderen Grund mit diesem Thema beschäftigt hatte und über entsprechendes Wissen verfügte, kann ich sagen, dass Herr Knauft mir eine sehr kompetente, sachkundige und gut verständliche Beratung gegeben hat. Sollte ich noch Fragen dazu haben, werde ich sicherlich mit Herrn Knauft in Verbindung treten und kann ihn uneingeschränkt empfehlen, zumal er sich sehr viel Zeit genommen hat.
27.04.2021Herr M.
gute strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Kompetenz
04.03.2021Klein, F.
Kompetent, immer ansprechbar
27.02.2021M.
Kompetente Beratung oder
22.02.2021Sypli, G.
Sehr kompetent er hatte eine sicheres Auftreten .Und hat sich Zeit genommen um alle Fragen zu klären . Guter Mitarbeiter . Auf die Umsetzung seiner Leistung kann ich noch keine Bewertung abgeben weden. Kein Vergleich zu Herr Caverlerie
17.02.2021Lühn, H.
Eine sehr gute Beratung. Mit einfachen Worten( für jeden verständlich ) erklärt er diverse Dinge die sich mit der Zeit geändert haben. Zufriedensheitbarometer von 1 bis 10. 1 schlecht 10 gut. Meine Wertung: 10 +.
18.01.2021Lange, T.
Sehr sehr netter und kompetenter Mann!
Fragen werden zügig beantwortet und immer
eine gute Lösung gefunden.
Solche Versicherungsmenschen sollte es öfter geben.
Vielen Dank.
09.11.2020Sabrina W.
Herr Knauft ist absolut verlässlig, berät perfekt für den Bedarf und meldet sich sehr zeitnah bei Fragen.
27.10.2020H.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die Beratungsgespräche sind umfassend und zielführend. Die resultierenden Verträge umfassen genau meine Wünsche. Ich werde selbstverständlich weiterhin seinen Service in Anspruch nehmen und empfehle ihn gerne weiter.
21.10.2020H.
Ich bin mit der Beratung und Betreuung von Herrn Knauft sehr zufrieden
21.10.2020I.
Herr Knauft ist ein sehr guter Berater der immer bei offenen Fragen zu Seite steht und auch bei Problem schnelle Hilfe leistet.
Ich bin sehr zufrieden mit Herr Knauft
04.09.2020Wodsack, A.
Alles im allen bin ich mit Udo Knauft zufrieden und würde ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
26.08.2020Kremser, M.

Ihre Nachricht an VPV Udo Knauft

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VPV Udo Knauft sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 02.12.2021   |  Profil melden