Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

VPV Uta Waniak
Analyse Ihrer individuellen Risikosituation und Ihres persönlichen Vorsorgebedarfes.

Fairness und Transparenz sind die Leitbilder für meine Beratung in allen Versicherungsfragen.
Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!

Degnerstr. 121

Uta Waniak

Immer wieder gerne. Sehr nett und freundlich, und man bekommt nichts aufgeschwatzt.
21.02.2019Kerstin W.
Bewerteter Vermittler: VPV Jens Waniak
Besonders zufrieden bin ich mit dem Umgang den Herr Waniak mit seinen Kunden hat. Seine Beratung ist einwandfrei und passend zu jeder Lebensituation und - weise.
08.02.2019A.
Bewerteter Vermittler: VPV Jens Waniak
die Beratung hat sehr gut geklappt
31.01.2019F.
Bewerteter Vermittler: VPV Jens Waniak
Wir fühlen uns seit Jahren gut beraten. Herr Waniak übergibt sogar die Versicherungsunterlagen im Vorfeld, sodass man gezielt Fragen stellen kann. Sind besondere Wünsche dabei, zieht er Erkundigungen ein und informiert uns. Er ist gut informiert bei rechtlichen Fragen.
20.04.2016S.
04.10.2016Anonym
26.04.2016Anonym

1 Agent auf ProvenExpert.com

VPV Jens Waniak
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VPV Uta Waniak sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2016   |  Profil melden