VPV Walter Soentgerath

Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

Analyse Ihrer individuellen Risikosituation und Ihres persönlichen Vorsorgebedarfes.

Fairness und Transparenz sind die Leitbilder für meine Beratung in allen Versicherungsfragen.
Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!

VPV Walter Soentgerath
Wersch 29
53804 Much

Schnelle Kontaktaufnahme von seiner Seite, dann informative Beratung.
26.03.2021Janisch, Brigitte
Gute Betratung, guter Kontakt.
17.03.2021Anonym
Ein sehr freundlicher und kompetenter Berater mit jahrelanger Erfahrung. Kann die Produkte der VPV gut an Beispielen erörtern. Baut ein Vertrauensverhältnis auf. Bei Problemen in der Umsetzung steht er zur Verfügung und verfolgt den Prozessablauf.
17.03.2021Lindenberg, Frank
Herr Soentgerath ist ein sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Berater.
Ich bin sehr zufrieden. Weiter so
17.03.2021Erdmann, Hartmut
Wir kennen Herrn Soentgerath seit mehr als 30 Jahren. Er hat uns immer kompetent beraten.
17.03.2021Förster, Hans
Bei Herr Söntgerath schätzen wir den vertrauenswürdigen, positiven und respektvollen Austausch.
Die Beratungen sind sehr sachlich und immer auf meine Bedürfnisse vorbereitet. Ich fühle mich auch nicht bedrängt um zu einem schnellen Abschluss einer neuen Versicherung zu kommen. Im Gegenteil, ich habe immer die Zeit die ich brauche, um mich entscheiden zu können. Meine Familie und ich, wir möchten auch weiterhin von Herrn Söntgerath betreut werden. Danke Herr Söntgerath, für die vertrauensvolle Betreuung!
17.03.2021Szameit, Claudia
Kompetente Beratung ausgerichtet auf den Kundenwunsch. Herr Söntgerath geht gut auf seine Kunden ein, wir können ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
15.12.2020Thurau, Uwe
Wie immer: kundenorientierte und sehr freundliche Beratung! Nicht umsonst ist Herr Söntgerath seit sehr vielen Jahren mein Ansprechpartner für alle Versicherungen.
14.12.2020Scheuermann, Michael
Sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent...Ich kann Ihn nur weiterempfehlen...
05.11.2020Altendorf, Ute
Herr Söntgerath begleitet uns seit 30 Jahren und hierdurch ist ein besonderes Vertrauensverhältnis entstanden. Wir fühlen uns immer gut beraten und
30.10.2020Anonym
Herr Söntgerath betreut uns nun schon seit über 30 Jahren in Versicherungsangelegenheiten und wir waren immer sehr zufrieden.Die Beratungen sind ausführlich und für jedermann gut verständlich.Auch wenn er unter Stress steht nimmt er sich immer viel Zeit und ist immer freundlich. Er ist ein Versicherungsvertreter mit Herz und sowas findet man nicht mehr oft. Wir können ihn jederzeit weiterempfehlen.
26.10.2020Stock,Petra
Sehr freundlich und gute Beratung
11.09.2020Taube, Hanna
Kompetenz und sehr gute Beratung
09.09.2020Hempel, Karin
Super Beratung ,einfach ein sehr freundlicher und klasse VPV Vertreter. Bei Ihm würden wir immer wieder abschließen da er ehrlich und auch einfach ein klasse Typ ist
13.08.2020Steimel, Silke
Freundliche und kompetente Beratung.
03.08.2020Dreher, Micha
Seit über 30 Jahren bin ich Kunde der VPV-Versicherungen und damit auch Kunde von Herrn Söntgerath.

Ein Besuch von Herrn Söntgerath ist immer ein angenehmer Besuch, weil ich weiß, dass seine Beratung mit meinen Bedürfnissen und Erwartungen harmonieren. Seine kompetente, ehrliche und vertrauenswürdige Art spricht mich immer wieder an.
Dadurch bin ich gerne Kunde von Herrn Söntgerath und damit auch Kunde der VPV-Versicherungen.

Mit freundlichen Grüßen

Franz-Josef Bohlscheid
30.07.2020Franz-Josef Bohlscheid
Herr Söntgerath ist freundlich, aber nicht aufdringlich.
Ich schätze seine fachliche Kompetenz und kann ihn nur weiterempfehlen
16.07.2020Frielingsdorf, Werner
Kompetent und erfahren,freundlich und gelassen. Der Versicherungsmann dem man vertraut...
10.07.2020Floeck, Frank
Herr Soentgerath ist uns seit vielen Jahren bekannt. Er ist kein "typischer, auf Provision heißer Versicherungsvertreter". Nein, wir finden ihn in seiner Beratung umfassend informierend, korrekt und ehrlich. Das gegenseitige Vertrauen ist uns und ihm wichtig. Rösrath, 08.07.2020, Elisabeth und Manfred Amon
09.07.2020Amon, Elisabeth und Manfred
Fachlich sehr versiert, persönlich ein angenehmer Mensch. WEITER SO
08.07.2020Bornemann, Manfred

13.10.2023

Ihre Nachricht an VPV Walter Soentgerath

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VPV Walter Soentgerath sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 15.12.2023   |  Profil melden