Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

VPV Werner Cavalleri

Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!
Dahlhok 22 a
48488 Emsbueren

auf ProvenExpert.com
Hey Leute , Kompetenter und Erfahrender Fachmann.! Schnelle un Unkomplizierte Problemlösung und ausführliche Beratung ! echt ne Tolle Leistung..!! Nochmal vielen Dank!)
21.11.2017Privatkunde
Herr Cavalleri hat sich die Zeit für uns genommen, die wir benötigt haben und hat unsere individuellen Interessen sehr gut eingegliedert.
Da es sich um unsere erste Finanzierung handelt, hatten wir sehr viele Fragen, auf die Herr Cavalleri sowohl verständnisvoll als auch fachlich kompetent und nachvollziehbar geantwortet hat. All unsere Zweifel hat er sich immer angehört und war in der Lage, uns diese mit überzeugenden Argumenten zu nehmen - und das jederzeit.
Herr Cavalleri hat uns als Berater definitiv überzeugt und deshalb würden wir ihn jederzeit weiterempfehlen.
12.09.2017Privatkunde
VPV Werner Cavalleri Kommentar von VPV Werner Cavalleri:
Vielen Dank, ich wünsche Ihnen viel Glück bei ihren Plänen.
Kompetent, höflich, freundlich,
Experte.
08.09.2017Privatkunde
VPV Werner Cavalleri Kommentar von VPV Werner Cavalleri:
Vielen Dank Herr Johaninnk.
Gut
22.09.2017Privatkunde
06.09.2017Geschäftskunde
VPV Werner Cavalleri Kommentar von VPV Werner Cavalleri:
Danke für deine freundliche Bewertung.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google

21.08.2017

Ihre Nachricht an VPV Werner Cavalleri

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 21.08.2017   |  Profil melden