Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Analyse Ihrer individuellen Risikosituation und Ihres persönlichen Vorsorgebedarfes.

Fairness und Transparenz sind die Leitbilder für meine Beratung in allen Versicherungsfragen.
Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!

Grundstr. 57
01326 Dresden

Frau Petschow überzeugt mit einer sehr liebevollen aber auch hartnäckigen Beratung / Aufklärung z.B. zum Thema gesetzliche sowie private Rente. Diese Themen liegen ihr sehr am Herzen, dies merkt man vom ersten Gespräch an. Vielen lieben Dank dafür ☺️
27.02.2024Anonym
Immer wieder gern. Danke schön.
26.02.2024J.
Yvonne hält die Beratung pro-aktiv am Laufen. Falls mal von meiner Seite eine Rückmeldung ausgeblieben ist kamen immer Nachfragen bzw. Erinnerungen. Dies war nie drängend, sondern immer auf freundlicher Basis. Die Beratung war prima auf den Punkt gebracht, ohne herumzuschwafeln.
23.02.2024Anonym
Gute Beratung, Zuverlässige Aussagen
23.02.2024G.
Klare Informationen & Ansagen, konkret zum Thema.
Verzicht auf überflüssiges MarketingBlabla, entspanntes Kommunizieren mit humoristischen Momenten. Die von mir gewünschte komplette elektronische Umsetzung der Vertragserstellung wurde perfekt umgesetzt, fokussiert auf das wirklich Nötige. Vielen Dank
18.02.2024Anonym
Frau Yvonne Petschow und ihre Kollegin gehen auf Kundenwünsche ein und haben mir ein umfängliches Angebot in 2 Varianten für das VPV Schutzpaket gemacht. Danke dafür!
18.02.2024Anonym
sehr persönliche und umfangreiche Beratung.

sehr gern wieder
16.02.2024D.
Ich möchte mich bei Frau Petschow für die gute Zusammenarbeit und Ihre aktive Hilfe bei aufkommenden Problemen bedanken. Sie ist jederzeit erreichbar und findet immer die passende Möglichkeit Einem zu helfen.
Danke für Ihre tolle Arbeit, ich möchte gerne mit Ihnen zusammen die nächsten Jahrzehnte meistern.
Carsten Maudrich
16.02.2024M.
Frau Petschow hat sich viel Zeit genommen, meine persönliche Situation und meine persönlichen Wünsche kennenzulernen. Sie hat meine zahlreichen Fragen umfassend mit viel Geduld beantwortet . Sie ist sehr gut erreichbar auch für Nachfragen. Ihr Konzept und ihre Beratung hat Hand und Fuß. Absolut empfehlenswert!
27.09.2023V.
Bei Anliegen im Rahmen der Versicherungen berät und informiert Frau Petschow schnell und kompetent auch kurzfristige Anfragen.
23.09.2023Anonym
Die Beratung erfolgte telefonisch. Dies finde ich persönlich sehr gut, da man nicht zwingend von A nach B fahren muss und so eine Zeitersparnis hat. Trotzdem erfolgt die Beratung sehr kompetent und freundlich.
12.07.2023L.
Guten Tag,
ich kann nur die Frau Petschow Loben und natürlich weiter empfehlen. Super Beratung
11.07.2023L.
Gut
Schnelle und unkomplizierte Hilfe bei Fragen und Nöten. Kompetent in der Beratung
11.07.2023W.
Frau Petschow ist eine gute Ansprechpartnerin und bemüht, die besten Lösungen für Rat- und Hilfesuchende zu finden. Auf grund meiner persönlichen Erfahrungen kann ich sie unbedingt weiterempfehlen.
11.07.2023B.
Frau Petschow ist eine sehr freundliche und kompetente Beraterin. Sie nimmt sich viel Zeit und auch mehrere Termine um dem Kunden(mir) alle Feinheiten der Versicherung aufzuzeigen. Mit aussagekräftigen Berechnungsbeispielen untermauert Sie sinnvoll das Produkt.
Ich fühlte mich sehr wohl bei der Beratung und gut informiert, um eine Entscheidung treffen zu können.
11.07.2023Anonym
Sehr: freundlich, kompetent, zuverlässig, erreichbar. Total empfehlungswert😊
16.05.2023M.
Ich kann Yvonne Petschow weiterempfehlen, weil sie mich mit ihrer Präsenz und Offenheit sehr gut beraten und mein Anliegen bestmöglich umgesetzt hat.
12.05.2023C.
Das telefonische Beratungsgespräch empfand ich sehr angenehm und persönlich.
Wir besprachen meinen aktuellen Versicherungsschutz und passten ihn den aktuellen Bedürfnissen an.
19.04.2023S.
Profi Punkt👍😉
18.04.2023Andreas K.
Professionell, pünktlich, flexibel. Beste Empfehlungen!
18.04.2023K.

Ihre Nachricht an VPV Yvonne Petschow

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VPV Yvonne Petschow sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 08.07.2021   |  Profil melden