Elektrofachmarkt

expert Bening Oldenburg
Die Bening Gruppe betreibt unter den Marken expert Bening und Tootal Markt aktuell 27 moderne Technikmärkte. Zum ausgewählten Vollsortiment der Fachmarktkette gehören Telekommunikationsgeräte, Elektro-Hausgeräte, Gaming-, Entertainment- und Foto-Artikel sowie Unterhaltungselektronik.
Emsstraße 3 - 7
26135 Oldenburg

Friday 10:00 am-07:00 pm
Good (4.26)
Herr Kaulfuss hat sich viel Zeit für die Beratung genommen. Freundlich und geduldig
05/07/2019Anonymously
Hallo,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Wir finden es schön, dass wir Sie kompetent beraten konnten und sehen Ihrem nächsten Besuch mit Freude entgegen.

Viele Grüße, Ihr expert Bening Oldenburg.
herr möritz war sehr freundlich und hat super kundenservice geleistet beim kauf eines fitness trackers danke
05/03/2019Anonymously
Hallo,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

super lden
05/02/2019b.
Hallo,

vielen Dank für Ihr positives Feedback!

Wir finden es schön, dass wir Sie überzeugen konnten und sehen Ihrem nächsten Besuch mit Freude entgegen.

super Beratung und sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter
04/29/2019Evelyn K.
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Es freut uns sehr, dass Sie eine freundliche und kompetente Fachberatung in unserem Haus erfahren haben und uns auf diesem Weg weiterempfehlen.

Gerne begrüßen wir Sie wieder hier vor Ort oder im Internet auf www.expertbening.de .

sehr freundliche Kassierin. DANKE
04/18/2019L.
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Es freut uns sehr, dass Sie ein positives Einkaufserlebnis bei uns hatten und uns auf diesem Wege weiterempfehlen.

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Oldenburg.
GROSSES LOB AN KEVIN ONKEN, DER SICH FÜR MEINE WASCHMASCHINE MÄCHTIG INS ZEUG GELEGT HAT. 1000 DANK!!!
04/17/2019Anonymously
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Es freut uns sehr, dass Sie durch dein Einsatz Herrn Onkens ein positives Einkaufserlebnis bei uns hatten und uns auf diesem Wege weiterempfehlen.

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Oldenburg.
PERFEKT VON HERRN ONKEN BEDIENT WORDEN. WEITER SO.
04/17/2019Anonymously
wir kommen immer wieder gerne,eine besonders gute und sehr freundliche Beratung.
04/03/2019Anonymously
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Es freut uns sehr, dass Sie ein positives Einkaufserlebnis sowie eine freundliche und kompetente Fachberatung bei uns hatten und uns auf diesem Wege weiterempfehlen.

Fair
halbe stunde beiden Herden rumgestanden, Mitarbeiter unterhalten sich lieber in Gruppen?! Niemand hat sich dafür interessiert. Dann kauf ich halt online. Ihren Personalpreis Coupon können sie auch wieder haben. Schönen Gruss
04/02/2019Björn K.
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Der von Ihnen geschilderten Angelegenheit sind wir nachgegangen und wir bedauern es sehr, dass das Personal sich Ihnen gegenüber nicht in der gewohnten, kundenfreundlichen Art verhalten hat. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Unser größtes Anliegen ist und bleibt, unsere Kunden zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend zu behandeln. Nach Aufklärung Ihrer Beschwerde mit dem betroffenen Personal gehen wir davon aus, dass sich eine Situation wie diese nicht wiederholen wird.

Viele Grüße, Ihr expert Bening.
Sehr netter Mitarbeiter, der Herr Porsch DANKE
03/28/2019Anonymously

Average
DIE AUSWAHL AN DRUCKERPAPIER IST ECHT MIES
03/27/2019Anonymously
expert Bening Oldenburg Comment from expert Bening Oldenburg:
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Feedback-Terminal.

Wir bedauern, dass Sie mit der Auswahl des Druckerpapiers nicht zufrieden sind. Gerne erfahren wir von Ihnen was Sie sich gewünscht haben, um hier nachzujustieren.

Viele Grüße, expert Bening Oldenburg.
superhier
02/16/2019sabine f.

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Oldenburg.
ihr bewertungssystemist umständlich aufgebaut.eine positive bewertungdauert 5xsolange wieeine schlechte. das ist doch doof.
02/16/2019Anonymously

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Oldenburg.
ihr mitarbeiter möchte ich besonders für seine hilfsbereitschaft,kompetenz usw. hervorheben und bedanke mich.gemeint ist herr Engelhardt
02/05/2019S.

sehr kompetent und hilfsbereit. 1+++
01/26/2019peter s.
herr lüerssen ist der grösste. sehr gute beratung, sehr guter service.
wir sind sehr zufrieden. lienland & boessner
01/16/2019b.

SEHR FREUNDLICH UND HILFSBEREIT
01/09/2019Anonymously

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Oldenburg.
herr felix möritz hat mich beraten,sehr kompetent und freundlich. kompliment!
01/08/2019Anonymously

Fair
15 min in der waschmaschienen abteilung gestanddn und nicht bedient worden
01/05/2019Anonymously
Hallo,

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Beratungsleistung nicht zufrieden sind und entschuldigen uns hierfür.

Viele Grüße, Ihr expert Bening Oldenburg.
fantastische ware, einfach der hammer...bin
immer wieder gerne da
01/05/2019 m.

10/17/2019
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/16/2017  |  Last update: 09/03/2019   |  Report profile