Elektrofachmarkt

expert Bening Oldenburg
Die Bening Gruppe betreibt unter den Marken expert Bening und Tootal Markt aktuell 27 moderne Technikmärkte. Zum ausgewählten Vollsortiment der Fachmarktkette gehören Telekommunikationsgeräte, Elektro-Hausgeräte, Gaming-, Entertainment- und Foto-Artikel sowie Unterhaltungselektronik.

Emsstraße 3 - 7
26135 Oldenburg

Monday 10:00 am-08:00 pm

Good (4.22)
Fair
weil ums niemand beraten hat
01/11/2020b.
expert Bening Oldenburg Comment from expert Bening Oldenburg:
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir möchten uns für Ihre schlechte Erfahrung in unserer Filiale entschuldigen, wir werden unsere Kollegen darauf hinweisen, unseren Kunden jederzeit hilfsbereit zur Seite zu stehen, um eine best mögliches Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Wir hoffen Sie wieder in einer unserer Filialen begrüßen zu können.
Fair
Selten einen so unfreundlichen Mitarbeiter erlebt.
Wollen Boxen kaufen, aber...
Online-Umfrage
01/11/2020L.
expert Bening Oldenburg Comment from expert Bening Oldenburg:
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir werden unsere Kollegen darauf hinweisen, sich Kunden gegenüber entsprechend freundlich zu verhalten.
kompetente, freundliche beratung. extrem kulant bei rückgabe eines gerätes. grossartig
01/04/2020g.
Average
Nach 20 Minuten vor den Trocknern wurde man nicht angesprochen.
12/28/2019Anonymously
Hallo,

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es trotz sorgfältiger Personalplanung immer wieder zu Wartezeiten kommen kann.
Selbstverständlich werden wir Ihren Sachverhalt mit unserem Marktleiter besprechen und hoffen, Sie trotz allem, wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

SUPER Beratung
12/27/2019Anonymously
Herr Ibrahim ist ein sehr netter und kompetenter Mitarbeiter.
12/20/2019Anonymously
SUPER KOMPETENTE
BERATUNG DURCH HERRN KAULFUSS
12/16/2019CHRISTINE R.
Herr Ibrahim ist sehr nett und macht eine gute Beratung.
Auch die anderen Kollegen sind sehr freundlich.
12/14/2019Anonymously
Hallo,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die damit verbundene Weiterempfehlung.

Unser Team wird weiterhin an unserem Angebot arbeiten. Unser Ziel ist natürlich 5 von 5 möglichen Sternen durch Sie, als unser Kunde, zu erhalten.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hause.

Viele Grüße, Ihr expert Bening Oldenburg

Herr Kevin Onken hat mich beim Wärmetrockner-Kauf am letzten Samstag sehr fundiert beraten.
In Zeiten, in denen alles flacher zu werden scheint, ist es ein Genuss zu erleben, wenn jemand für seine Sache "brennt". Sehr kompetent, verbindlich und hilfsbereit - Ich sage Danke Herr Onken!
Online-Umfrage
12/02/2019Anonymously
Poor
demotivierte MITARBEITER. Angebot der Woche am Mittwoch schon ausverkauft. Keine Alternative angeboten
11/27/2019Autmann, V.
Herr Kaulfuss hat sich viel Zeit für die Beratung genommen. Freundlich und geduldig
05/07/2019Anonymously
Hallo,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Wir finden es schön, dass wir Sie kompetent beraten konnten und sehen Ihrem nächsten Besuch mit Freude entgegen.

Viele Grüße, Ihr expert Bening Oldenburg.
herr möritz war sehr freundlich und hat super kundenservice geleistet beim kauf eines fitness trackers danke
05/03/2019Anonymously
Hallo,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

super lden
05/02/2019b.
Hallo,

vielen Dank für Ihr positives Feedback!

Wir finden es schön, dass wir Sie überzeugen konnten und sehen Ihrem nächsten Besuch mit Freude entgegen.

super Beratung und sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter
04/29/2019Evelyn K.
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Es freut uns sehr, dass Sie eine freundliche und kompetente Fachberatung in unserem Haus erfahren haben und uns auf diesem Weg weiterempfehlen.

Gerne begrüßen wir Sie wieder hier vor Ort oder im Internet auf www.expertbening.de .

sehr freundliche Kassierin. DANKE
04/18/2019L.
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Es freut uns sehr, dass Sie ein positives Einkaufserlebnis bei uns hatten und uns auf diesem Wege weiterempfehlen.

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Oldenburg.
GROSSES LOB AN KEVIN ONKEN, DER SICH FÜR MEINE WASCHMASCHINE MÄCHTIG INS ZEUG GELEGT HAT. 1000 DANK!!!
04/17/2019Anonymously
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Es freut uns sehr, dass Sie durch dein Einsatz Herrn Onkens ein positives Einkaufserlebnis bei uns hatten und uns auf diesem Wege weiterempfehlen.

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Oldenburg.
PERFEKT VON HERRN ONKEN BEDIENT WORDEN. WEITER SO.
04/17/2019Anonymously
wir kommen immer wieder gerne,eine besonders gute und sehr freundliche Beratung.
04/03/2019Anonymously
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Es freut uns sehr, dass Sie ein positives Einkaufserlebnis sowie eine freundliche und kompetente Fachberatung bei uns hatten und uns auf diesem Wege weiterempfehlen.

Fair
halbe stunde beiden Herden rumgestanden, Mitarbeiter unterhalten sich lieber in Gruppen?! Niemand hat sich dafür interessiert. Dann kauf ich halt online. Ihren Personalpreis Coupon können sie auch wieder haben. Schönen Gruss
04/02/2019Björn K.
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Der von Ihnen geschilderten Angelegenheit sind wir nachgegangen und wir bedauern es sehr, dass das Personal sich Ihnen gegenüber nicht in der gewohnten, kundenfreundlichen Art verhalten hat. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Unser größtes Anliegen ist und bleibt, unsere Kunden zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend zu behandeln. Nach Aufklärung Ihrer Beschwerde mit dem betroffenen Personal gehen wir davon aus, dass sich eine Situation wie diese nicht wiederholen wird.

Viele Grüße, Ihr expert Bening.
Sehr netter Mitarbeiter, der Herr Porsch DANKE
03/28/2019Anonymously

01/14/2020
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/16/2017  |  Last update: 01/04/2020   |  Report profile