Elektrofachmarkt

expert Bening Oldenburg
Die Bening Gruppe betreibt unter den Marken expert Bening und Tootal Markt aktuell 27 moderne Technikmärkte. Zum ausgewählten Vollsortiment der Fachmarktkette gehören Telekommunikationsgeräte, Elektro-Hausgeräte, Gaming-, Entertainment- und Foto-Artikel sowie Unterhaltungselektronik.

Emsstraße 3 - 7
26135 Oldenburg

Wednesday 10:00 am-08:00 pm

Good (4.25)
Würde immer einen Fachmarkt wählen. Beratung bisher bei verschiedenen Verkäufern zu den unterschiedlichsten Artikeln sehr gut. Läuft etwas schief, kümmert man sich ausgesprochen zuverlässig darum. Es war in meinem (einzigen)Fall kein "Hinterhertelefonieren" nötig. Vielen Dank Herr Onken für Ihre Hilfe und die sehr gute Kommunikation.
12/30/2020Anonymously
Hallo,

vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung.

Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie von unseren Fachberatern vollständig überzeugt sind. Ihren Dank geben wir sehr gern an Herrn Onken weiter.
Schauen Sie doch bald, dann vielleicht nach dem Lockdown, wieder zu uns rein. Wir freuen uns auf Sie!

Herzliche Grüße, Ihr expert Bening Oldenburg
Was eigentlich die Aufgabe und die Verpflichtung des AEG-Kundendienstes (Elektrolux) gewesen wäre, hat durch persönlichen Einsatz die Fa. Expert Bening in Oldenburg schnell und unbürokratisch - auch in Coronazeiten - erledigt.

Ende April dieses Jahres kauften wir einen neuen Waschtrockner der Marke AEG. Anfang Oktober dieses Jahres versagte dieser dann seinen Dienst und zeigte deutlich einen Fehlercode im Display an. Auch durch Fehlersuche mit der Betriebsanleitung ließ sich der Waschtrockner nicht zum Weiterwaschen bewegen. Ärgerlich nach einer Zeitspanne von gerade einmal etwas über 5 1/2 Monaten, aber dafür gibt es ja die Herstellergarantie und den dazugehörigen AEG-Kundendienst!

Was nun folgte (ein Zeitraum von kanpp über 4 Wochen) war an Dilettantismus seitens des AEG-Kundendienstes und der für die Reparatur von AEG (Elektrolux) beauftragten Firma für die Region Oldenburg nicht zu übertreffen. Gerade in Coronazeiten eine nicht zu akzeptierende Leistung. Das können andere Hersteller von Waschtrocknern deutlich besser und schneller. Inzwischen ist der Waschtrockner repariert und macht genau das, was er soll.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei der Firma Bening - insbesondere bei Herrn Onken, Herrn Eismann und Herrn Beneke - bedanken. Ohne deren persönlichen Einsatz hätten wir für 4 Wochen nicht waschen können.

Fazit: Tolle Leistung der Fa. Bening in Oldenburg. Beim AEG-Kundendienst und den Abläufen bei nötigen Reparaturen besteht noch sehr viel "Luft" nach oben.
12/08/2020Anonymously
Hallo,

vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung und das Sie auf diesem Wege weiterempfehlen.

Es freut uns außerordentlich, dass wir Ihnen, nachdem Sie so eine „Misere“ bei dem AEG Werkskundendienst erlebten, weiterhelfen konnten.
Unsere Kunden liegen uns sehr am Herzen und wir tun alles Erdenkliche und Mögliche, um Sie zufrieden zu stellen. Das haben wir in Ihren Augen geschafft. Das macht uns sehr stolz.
Ihren Dank werden wir sehr gern an die von Ihnen genannten Herren Onken, Eismann und Beneke weiterleiten. Das wird sehr zur Motivation beitragen.
Wir freuen uns nun auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen noch eine schöne Adventszeit.

Herzliche Grüße, Ihr expert Bening Oldenburg
dankne
12/01/2020a.

Hallo,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Empfehlung.

Großartig, dass wir Sie vollständig überzeugen konnten. Ihren Dank werden wir sehr gern an unser Team weiterleiten.
Auch zukünftig sind wir immer für Sie da und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hause.

VIELEN DANK AN HERRN DARTSCH FÜR DIE KOMPETENTE BERATUNG
11/19/2020Anonymously
Hallo,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die damit verbundene Weiterempfehlung.

Wir freuen uns, dass Herr Dartsch Sie rundum überzeugen konnte. Ihren Dank geben wir sehr gern an ihn weiter.
Nun sehen wir Ihrem nächsten Besuch mit Freude entgegen.

alles
super
10/16/2020m.

Hallo,

vielen Dank für Ihre starke Bewertung und das Sie uns weiterempfehlen.
Wir freuen uns, dass Sie mit uns in vollem Umfang zufrieden sind.
Auch zukünftig sind wir immer gern für Sie da und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hause.

alles super
09/22/2020Anonymously
Hallo,

vielen Dank für Ihre positive Beurteilung und das Sie uns auf diesem Wege weiterempfehlen.

Schauen Sie doch öfters bei uns rein, sodass wir auch Ihrem 5. Stern verdienen können.

Beste Grüße, Ihr expert Bening Oldenburg
Mit Expert Bening selbst gut aber so wie es aussieht gibt es Probleme mit den Lieferanten! Seit 8 Tagen warte ich auf meinen Kühlschrank! Finde es eine Unverschämtheit, dass Kunden 8 Tage auf ein Produkt warten müssen und wenn man es nach Hause geliefert haben möchte nochmals weitere Woche obwohl man nur 7-8 Minuten vom Markt entfernt wohnt. Der Kühlschrank war ausverkauft und nicht mehr im Lager. Das finde ich blöd!! Was wäre denn wenn noch weitere 4-5 Kunden dieses Produkt kaufen möchten ? Wenn man platz hat und es möglich ist würde ich doch wenn ich weiß, dass nichts mehr im Lager ist sofort bestellen, sodass genug im Lager vorrätig ist für die Kunden! Über die Mitarbeiter kann ich nur positives sagen insbesondere Herr Lürßen und Frau Rabin/Rubin ??? Aber Lager Sortiment nicht voll genug und lange lange Wartezeiten bezüglich der Speditionsfirmen. Ich hoffe, dass dieser schöne Markt nicht Kunden verliert wegen den Speditionsfirmen. Die Mitsrbeiter können nichts dafür aber ich werde nicht mehr einkaufen oder wenn gesagt wird, dass die Ware nicht mehr da ist und bestellt werden musst gehe ich dort raus!
07/29/2020Volkan D.
Hallo Herr Demircan,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung.

Es ist erfreulich, dass Sie unsere Mitarbeiter positiv bewerten. Ihr Lob geben wir gern weiter. Das motiviert sehr.
Wir möchten uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen, dass es bei Ihnen zu vermeidbaren Lieferschwierigkeiten kam. Dies passt nicht zu unserem Qualitätsstandard und wird nicht wieder passieren.
Jetzt glauben wir, nachdem Sie Ihr Gerät heute durch uns erhalten werden, dass wir Sie nun doch noch zufrieden stellen konnten und wünschen Ihnen viel Spaß mit dem neuen Gerät.

Trotz allem hoffen wir Sie bald wieder bei Ihrem nächsten Einkauf begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße, Ihr expert Bening Oldenburg
bei jeden Besuch imme sehr feundlich bedient worden und Problme wurden immer zu unsere vollen Zufriedenheit gelöst. VIELEN DANK
07/24/2020Anonymously
Hallo,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Es ist schön, dass Sie von unserem Team zufrieden gestellt wurden. Erfreulich ist auch, dass wir Probleme zu Ihrer vollen Zufriedenheit lösen konnten.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Fachmarkt.

habe tolleANGEBOT VONHR.LINDHAMMER
07/09/2020Anonymously
Hallo,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Wir finden es schön, dass unser Herr Lindhammer Sie überzeugen konnte und sehen Ihrem nächsten Besuch mit Freude entgegen.

Unverschämter und anmaßender Umgang
07/09/2020Anonymously
Hallo,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Beratungsleistung und Freundlichkeit nicht zufrieden sind und entschuldigen uns hierfür. Wir werden mit unseren Mitarbeitern das Gespräch suchen. Gerne findet zukünftig auch unsere Marktleitung eine passende Lösung für Sie.

Wir hoffen, Sie trotz allem, wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße, Ihr expert Bening Oldenburg
herr rode hat mir gut geholfen danke.
05/29/2020gabriele i.
Sehr nette und umfangreiche Beratung durch Herrn Rose, der mir alle Fragen ausführlich ud sehr geduldig beantwortet hat.
Schade, dass es keine Kaffekasse gibt. Ich hätte gerne erwasgegeben
02/27/2020Anonymously
expert Bening Oldenburg Comment from expert Bening Oldenburg:
Vielen Dank für Ihr tolles und ausführliches Feedback. Wir freuen uns sehr das Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir freuen uns darauf Sie erneut in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen.

Ihr expert Bening Team.
Fair
weil ums niemand beraten hat
01/11/2020b.
expert Bening Oldenburg Comment from expert Bening Oldenburg:
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir möchten uns für Ihre schlechte Erfahrung in unserer Filiale entschuldigen, wir werden unsere Kollegen darauf hinweisen, unseren Kunden jederzeit hilfsbereit zur Seite zu stehen, um eine best mögliches Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Wir hoffen Sie wieder in einer unserer Filialen begrüßen zu können.
Fair
Selten einen so unfreundlichen Mitarbeiter erlebt.
Wollen Boxen kaufen, aber...
01/11/2020L.
expert Bening Oldenburg Comment from expert Bening Oldenburg:
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir werden unsere Kollegen darauf hinweisen, sich Kunden gegenüber entsprechend freundlich zu verhalten.
kompetente, freundliche beratung. extrem kulant bei rückgabe eines gerätes. grossartig
01/04/2020g.
Average
Nach 20 Minuten vor den Trocknern wurde man nicht angesprochen.
12/28/2019Anonymously
Hallo,

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es trotz sorgfältiger Personalplanung immer wieder zu Wartezeiten kommen kann.
Selbstverständlich werden wir Ihren Sachverhalt mit unserem Marktleiter besprechen und hoffen, Sie trotz allem, wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Oldenburg.
SUPER Beratung
12/27/2019Anonymously
Herr Ibrahim ist ein sehr netter und kompetenter Mitarbeiter.
12/20/2019Anonymously
expert Bening Oldenburg Comment from expert Bening Oldenburg:
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr das Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir freuen uns darauf Sie erneut in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen.

Ihr expert Bening Team.
SUPER KOMPETENTE
BERATUNG DURCH HERRN KAULFUSS
12/16/2019CHRISTINE R.
Herr Ibrahim ist sehr nett und macht eine gute Beratung.
Auch die anderen Kollegen sind sehr freundlich.
12/14/2019Anonymously
Hallo,

Unser Team wird weiterhin an unserem Angebot arbeiten. Unser Ziel ist natürlich 5 von 5 möglichen Sternen durch Sie, als unser Kunde, zu erhalten.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hause.

02/12/2021
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/16/2017  |  Last update: 02/16/2021   |  Report profile