expert Neustadt

Der Technikmarkt in Neustadt am Rübenberge mit kompetenter Beratung und großer Auswahl

expert Neustadt
Wir die expert Handels GmbH & expert Handels GmbH Ost & Co. KG, betreiben derzeit an 20 Standorten Fachmärkte, die der Zielgröße der expert von 1.200m² bis 2.400m² entspricht. Unsere Fachmärkte bieten das ganze Sortiment von moderner...
Justus-von-Liebig-Straße 19
31535 Neustadt am Rübenberge

Good (4.11)
Sehr kompetent und professionell in der Beratung.
06/16/2017
ich habe mich bei herrn mittag beraten lassen, sehr freundlich und kompetent und weiter zu empfehlen.
06/12/2017
von HERRN ALbat sehr gut beraten
06/07/2017
Onlinereservierung hat super geklappt, Preis top, Mitarbeiter sehr freundlich.
06/05/2017
Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und beraten ein sehr gut und expert bietet immer gute Angebote.
06/01/2017
Sehr nette Mitarbeiterin!
05/31/2017
Fair
Leider wurde versucht, uns ein gebrauchtes Produkt zum Neupreis zu verkaufen (Espressomaschine von DeLonghi, Einzelteile lagen lose im Karton, auf der Maschine waren bereits Kaffeeflecken und deutliche Gebrauchsspuren). Erst auf hartnäckige Beharrlichkeit meinerseits war Ihr Mitarbeiter bereit im Lager nach einem neuen Produkt zu schauen.
05/30/2017
Top..Sehr gutes Team, freundliche Beratung, immer sehr freundlich und hilfsbereit
05/30/2017
sehr gute Beratung und gute Preis
05/17/2017
Die Beratung und Vorführung der Waschmaschine war sehr professionell. Mir wurden Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Geräte erklärt und auch eine Kaufempfehlung ausgesprochen. Der Verkäufer hatte sichtlich Freude an seiner Arbeit und hat mich zu keiner Zeit bedrängt ein Gerät zu erwerben…
Ein kleiner Wermutstropfen war das unhöfliches Auftreten der Sachbearbeiterin beim ausstellen der Kaufpapiere und der Vereinbarung eines Liefertermins. Erst mit dem Hinweis, dass ich das Produkt in einem anderen Geschäft kaufen werde, wurde mein Wunschliefertermin umgesetzt.
Als Zusammenfassung kann man sagen, wer auf gute Kundenberatung wert legt und dabei auf den Service einer ortsansässigen Firma nicht verzichten möchte, ist bei der Firma Expert gut aufgehoben.
Nachtrag: Eine sehr angenehme und freundliche Reaktion erfolgte nach Veröffentlichung meiner Bewertung. Der Geschäftsführer der Firma Expert kontaktierte mich und hat die aufgetretenen Probleme mit mir besprochen und geklärt. Dem Geschäftsführer was das Verhalten seiner Sachbearbeiterin sehr unangenehm und es erfolgte eine mehrmalige Entschuldigung. Bei Lieferung der Waschmaschine, wurde mir im Namen der Firma Expert eine Flasche Sekt überreicht…vielen Dank dafür!
05/16/2017
Schnelle unkomplizierte online Reservierung.
05/12/2017
Top Sortiment und Beratung
05/11/2017
Average
Unglaublich arrogantes, unhöflich und herablassendes Auftreten der Verkäuferin. Kein eingehen auf Kundenwünsche.
Erst mit dem Hinweis, das ich das Produkt in einem anderen Geschäft kaufen werde, wurde mein Kundenwunsch umgesetzt.
Für die Zukunft werde ich in anderen Geschäften schauen ob ich das Produkt dort bekomme bevor ich zu Expert Neustadt fahre.
05/11/2017
ALLES TOLLKOMME GERNE WIEDER
05/04/2017
bekommt man wo anders günstiger und der service kann sich auch ein bisschen mehr mühe geben
04/20/2017
Es hat Spaß gemacht in Neustadt bei Expert zu kaufen!
04/14/2017
also ,richtig super
04/08/2017
Relativ geringe Auswahl an neueren PC s und LAPTOPS.
04/08/2017
Average
Mitarbeiter waren mit privaten Unterhaltungen beschäftigt. Nachdem ich dann bedient wurde, wurde sich sehr schnell und gut gekümmert.
04/06/2017
ICH FÜHLE MICH IMMER GUT BERATEN
03/28/2017

04/21/2017

06/22/2017

Your message to expert Neustadt

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/13/2015  |  Last update: 06/22/2017   |  Report profile