expert Neustadt

Der Technikmarkt in Neustadt am Rübenberge mit kompetenter Beratung und großer Auswahl

expert Neustadt
Wir, die expert Handels GmbH, betreiben derzeit an 20 Standorten Fachmärkte, die der Zielgröße der expert von 1.200m² bis 2.400m² entspricht. Unsere Fachmärkte bieten das ganze Sortiment von moderner Unterhaltungselektronik, Computer, Telekom,...

Justus-von-Liebig-Straße 19
31535 Neustadt am Rübenberge

Wednesday 09:00 am-08:00 pm

Good (4.14)
Während der Coronazeit lief die tel. Beratung, Bestellung u. Lieferung sehr positief.
02/16/2021Anonymously
Alles Perfekt
12/07/2020Anonymously
nachkaufunterstützung ist gut
11/25/2020Dieter Jursch
Mann kann über den Preis sprechen , wenn das Produckt woanders
günstiger ist. Gute Beratung.
11/23/2020Helmut Gerns
Ich habe Lautsprecher bekommen die ich sonst nirgends finden konnte. Herr Elam hat sich schnell gemeldet. Er war sehr freundlich, kompetent und engagiert! Vielen Dank!
11/23/2020Niko B
wwir kommen gerne hierher. alless besser als in garbsen.
11/20/2020Anonymously
weiter so ,prima service und sehr freundlich der verkäufer
11/19/2020Anonymously
Average
waren leider nur grosse VERPACKUNGEN VON DER DRUCKERPATRONE DA.
11/17/2020PIKRAN ROSEMARIE
Danke gerne wieder
11/16/2020Anderas Schroeter
Guter Service und Beratung.
11/11/2020Andreas Schramm
Vorab:
Die Beratungsqualität hat nur eine 2-Sterne Bewertung, weil es zu keiner Beratung kam, da ich mit exakten Vorstellungen zu Gerät, Herstellerfirma und Gerätetyp das Geschäft betrat. Es folgte daher lediglich eine Bestellung.

Werdegang:
Durch ein defektes Gerät einer ganz anderen Art kam ich durch Totalausfalls desselbigen zu einer 100% Gutschrift für dieses Gerät durch expert. Der Prüfvorgang durch den Hersteller dauerte jedoch ca. 3 Wochen, was einigermaßen akzeptabel ist und expert nicht negativ angerechnet werden kann. Weil ich aber das defekte Gerät innerhalb von Stunden ersetzen musste, kaufte ich sofort einen entsprechenden Ersatz.
Die Abwicklung des Garantiefalls durch den expert Mitarbeiter war erstklassig! Freundlich, erfahren, kompetent und serviceorientiert. Glatte Note 1.

Nachdem fest stand, dass es zu einer 100% Gutschrift kommen wird, habe ich mir im expert-Online Shop ein Gerät nach meinen Vorstellungen ausgesucht. Dies war jedoch nicht in dem expert Markt vorrätig. Es stand aber "Online verfügbar" bei dem Gerät. Wie auch immer die expert-Definition für diesen Ausdruck ist - ich verstand darunter "Gerät im Hauptlager kurzfristig verfügbar".
Um so erstaunter war ich, als man mir bei der Bestellung mitteilte, dass man EINE WOCHE brauche, um das Gerät im Markt verfügbar zu haben. Dies erstaunt um so mehr, als dass das expert Zentrallager in Langenhagen bei Hannover nur 21,9 km vom expert Markt in Neustadt entfernt ist. Mit dem Auto in 23 Minuten erreichbar (Quelle: Google Maps)
Das Gerät wurde am 9.10. vor Ort bestellt. Am 19.10. (!) erhielt ich eine Mail mit dem Wortlaut: "...der bestellte Drucker ist gerade angekommen und kann gerne abgeholt werden."

Sehr verehrte Damen und Herren von expert: So sehr ich Einkaufen und Service vor Ort auch schätze, wohl wissend, dass diese Art einzukaufen zwangsläufig etwas teurer ist als der Onlinehandel da Sie Ihren Standort bewirtschaften müssen, ist eine Lieferzeit von >1 Woche bei einer Entfernung von 21,9 km von Ihrem Zentrallager zum Point of Sale schlicht inakzeptabel!
Neben Fachkompetenz und akzeptabelen Preisen, was ich expert beides nicht absprechen möchte, stehen in der heutigen Zeit zunehmend auch Warenverfügbarkeit und kurze Lieferfristen im Fokus. Und ein als "Online verfügbar" ausgewiesenes Gerät sollte deshalb spätestens innerhalb 2 Tagen abholbereit sein.

Dennoch ein positives Fazit:
Durch das nicht Vorhandensein des Gerätes zu dem von mir geplanten Zeitpunkt in meinem Büro, hat sich die zu erwartende Lebendauer des Gerätes "ungefähr eine Woche" nach hinten verschoben ;-)
11/03/2020Anonymously
Sehr gut fande ich, dass bei Nachfrage ob man den Preis eines Mitbewerbers bei Expert auch bekommen kann, diesen sofort nach Überprüfung ohne Probleme bekam.
Da ich 2 Fernseher brauchte und auch nur verpackte Geräte wollte, hat der Mitarbeiter alles dafür getan (andere Filialen angerufen) diese auch zu bekommen.
Weiterhin sollten diese an 2 Orte gebracht werden, welches auch sehr unproblematisch und Kundenfreundlich durchgeführt wurde.
Daher kann ich Expert Neustadt mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
Vielen Dank!
T. E.
11/02/2020T. Etrich
Average
Ich empfinde es als wichtig den örtlichen Einzelhandel zu unterstützen und nicht alles beim billigsten Anbieter online zu bestellen. Natürlich vergleiche ich trotzdem die Preise mit dem Onlinehandel, bin aber bereit einen gewissen Mehrpreis zu zahlen sofern dieses im Rahmen bleibt.
10/19/2020H. Wesemann
Immer gut beraten.
10/07/2020Anonymously
Kompetenz und Preis Leistung
09/28/2020Birgit Meier
Kundenservice und Beratungsqualität ist empfehlenswert
09/28/2020Anonymously
schnelle Lieferung, obwohl das Produkt im online Shop nicht verfügbar war.
(Werbeaktion aus Prospekt)
09/21/2020Thomas Wamser
Alles super geklappt
Anschluss
Mitnahme
Sehr freundlich
09/21/2020Anonymously
Die Mitarbeiterin Frau Weidt war äußerst bemüht, sehr freundlich und ging auf unsere Wünsche ein, eine tolle Mitarbeiterin
09/21/2020Hartmut Barsch
weiter so!!!!!!
09/11/2020heyden

07/01/2020

02/25/2021

Your message to expert Neustadt

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/13/2015  |  Last update: 03/03/2021   |  Report profile