expert Neustadt

Der Technikmarkt in Neustadt am Rübenberge mit kompetenter Beratung und großer Auswahl

Gut
Wir die expert Handels GmbH & expert Handels GmbH Ost & Co. KG, betreiben derzeit an 20 Standorten Fachmärkte, die der Zielgröße der expert von 1.200m² bis 2.400m² entspricht. Unsere Fachmärkte bieten das ganze Sortiment von moderner...
Justus-von-Liebig-Straße 19
31535 Neustadt am Rübenberge

auf ProvenExpert.com
Gut (4,06)
Gut
bekommt man wo anders günstiger und der service kann sich auch ein bisschen mehr mühe geben
20.04.2017Kunde im Fachmarkt
Es hat Spaß gemacht in Neustadt bei Expert zu kaufen!
14.04.2017Privatkunde
also ,richtig super
08.04.2017Kunde im Fachmarkt
Gut
Relativ geringe Auswahl an neueren PC s und LAPTOPS.
08.04.2017Kunde im Fachmarkt
Zufriedenstellend
Mitarbeiter waren mit privaten Unterhaltungen beschäftigt. Nachdem ich dann bedient wurde, wurde sich sehr schnell und gut gekümmert.
06.04.2017Privatkunde
ICH FÜHLE MICH IMMER GUT BERATEN
28.03.2017Kunde im Fachmarkt
Hilfreiche Mitarbeiter, die Preise sind auch so gut wie bei Saturn/MediaMarkt aber der Service besser und ich müß nicht so weit fahren!
23.03.2017Privatkunde
sehr nettes team
18.03.2017Kunde im Fachmarkt
Gut
Weiterempfehlen würde ich expert Neustadt, weil der Ablauf meiner Onlineanfrage nach Preis und Lieferzeit super war: schnelle Rückmeldung, freundliche und kompetente Mitarbeiterin.
Bei der Abholung im Laden freundlicher und hilfsbereiter Mitarbeiter im betreffenden Bereich, jedoch kann ich das Verhalten der Mitarbeiterin im Kassenbereich leider nicht als freundlich bezeichnen.Deshalb in diesem Punkt nur ein zufriedenstellend.
16.03.2017Privatkunde
Gut
Kompetent, freundlich - weiter so!
14.03.2017Privatkunde
Ihre Mitarbeiterinnen Frau Rein und Frau Drese haben uns bei der Waschmaschinen-Wahl sehr kompetent und effizient beraten. Wir fühlten uns gut aufgehoben, auch bei den anschließenden Telefongesprächen fand eine äusserst freundliche Kommunikation statt. Absprachen wurden eingehalten, telefonische Rückrufe ebenso.
Die Waschmaschine wurde geliefert wie vereinbart, konnte allerdings nicht wie erwartet angeschlossen werden. Das war der einzige Minuspunkt.
Ein Freund hat dieses dann allerdings innerhalb kürzester Zeit erledigt.
Alles in allem sind wir mit Expert-Pallak in Neustadt sehr zufrieden.
14.03.2017Privatkunde
Gut
Die Mitarbeiter nehmen sich Zeit, gehen auf mich ein und erscheinen kompetent. Genau aus diesem Grund kaufe ich bewusst meine IT und weiße Ware bei expert Neustadt, obwohl oftmals bei Internetbestellungen Geld zu sparen wäre. Für mich hat die Nähe und die Kundenbezogenheit Vorrang vor ein paar gesparten Euros. Ich hoffe, dass Sie Ihre Mitarbeiter weiterhin gut pflegen.
15.02.2017Privatkunde
Seid Jahren kommt beim Kauf von Elektronikartikeln nur der Expert in Neustadt für uns in Frage !! Top Personal und Preise !!! Unschlagbar
Gut
Sie konnten das Sonderangebot sofort mitgeben. Schon kurz nach 9 Uhr erhielt ich Ihren Anruf und die Zusage der Reservierung.
07.02.2017Privatkunde
Hatte online reserviert, Produkt stand parat und ich wurde sofort bedient. Tolle Abwicklung, online bestellt und doch vor Ort abgeholt und die Region unterstützt! Klasse Service!
Gut
Meine Anfrage per Mail wurde kurzfristig beantwortet und mir ein Angebot unterbreitet.
Die Bereitstellung der Ware war in wenigen Tagen erledigt.
Übernahme und Bezahlung der Ware im Laden war problemlos und freundlich.
19.01.2017Organisation / Verein
Freundlicher und Zuvorkommender Rückruf, nach der Internetanfrage, des Filialleiters des Expertgeschäftes Neustadt a.Rbge. Problemlose Bestellung und Kaufabwicklung.
11.01.2017Privatkunde
Mit Ihrem ReklamationService. Vielen Dank
Gut
Das Warenangebot ist breit gefächert und ist gut zu erreichen, die Bratung ist sehr freundlich und kompetent.
Gut
Ich habe mir eine PlayStation 4 geholt paar Tage danach ein 4k Fernseher für über 2000€ da meinte ich das ich jetzt die PlayStation 4 pro brauch aufgrund 4k Tv.
Mir wurde gesagt man kann nix machen obwohl ich weis meinem Freund bei Media Markt ist das gleiche passiert und die zu ihn meinten ja bring her tauschen wir um.
Fand ich sehr schwach von Expert.

21.04.2017
Gut
33 Bewertungen auf Google+

25.04.2017

Ihre Nachricht an expert Neustadt

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2017   |  Profil melden