expert Neustadt

Der Technikmarkt in Neustadt am Rübenberge mit kompetenter Beratung und großer Auswahl

expert Neustadt
Wir die expert Handels GmbH & expert Handels GmbH Ost & Co. KG, betreiben derzeit an 20 Standorten Fachmärkte, die der Zielgröße der expert von 1.200m² bis 2.400m² entspricht. Unsere Fachmärkte bieten das ganze Sortiment von moderner...
Justus-von-Liebig-Straße 19
31535 Neustadt am Rübenberge

Good (4.09)
Top..Sehr gutes Team, freundliche Beratung, immer sehr freundlich und hilfsbereit
Unserem expert Markt
05/30/2017Business customer
sehr gute Beratung und gute Preis
05/17/2017Specialist store customers
Die Beratung und Vorführung der Waschmaschine war sehr professionell. Mir wurden Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Geräte erklärt und auch eine Kaufempfehlung ausgesprochen. Der Verkäufer hatte sichtlich Freude an seiner Arbeit und hat mich zu keiner Zeit bedrängt ein Gerät zu erwerben…
Ein kleiner Wermutstropfen war das unhöfliches Auftreten der Sachbearbeiterin beim ausstellen der Kaufpapiere und der Vereinbarung eines Liefertermins. Erst mit dem Hinweis, dass ich das Produkt in einem anderen Geschäft kaufen werde, wurde mein Wunschliefertermin umgesetzt.
Als Zusammenfassung kann man sagen, wer auf gute Kundenberatung wert legt und dabei auf den Service einer ortsansässigen Firma nicht verzichten möchte, ist bei der Firma Expert gut aufgehoben.
Nachtrag: Eine sehr angenehme und freundliche Reaktion erfolgte nach Veröffentlichung meiner Bewertung. Der Geschäftsführer der Firma Expert kontaktierte mich und hat die aufgetretenen Probleme mit mir besprochen und geklärt. Dem Geschäftsführer was das Verhalten seiner Sachbearbeiterin sehr unangenehm und es erfolgte eine mehrmalige Entschuldigung. Bei Lieferung der Waschmaschine, wurde mir im Namen der Firma Expert eine Flasche Sekt überreicht…vielen Dank dafür!
05/16/2017Private customer
Schnelle unkomplizierte online Reservierung.
05/12/2017Private customer
Top Sortiment und Beratung
05/11/2017Private customer
Average
Unglaublich arrogantes, unhöflich und herablassendes Auftreten der Verkäuferin. Kein eingehen auf Kundenwünsche.
Erst mit dem Hinweis, das ich das Produkt in einem anderen Geschäft kaufen werde, wurde mein Kundenwunsch umgesetzt.
Für die Zukunft werde ich in anderen Geschäften schauen ob ich das Produkt dort bekomme bevor ich zu Expert Neustadt fahre.
05/11/2017Private customer
ALLES TOLLKOMME GERNE WIEDER
05/04/2017Specialist store customers
bekommt man wo anders günstiger und der service kann sich auch ein bisschen mehr mühe geben
04/20/2017Specialist store customers
Es hat Spaß gemacht in Neustadt bei Expert zu kaufen!
04/14/2017Private customer
also ,richtig super
04/08/2017Specialist store customers
Relativ geringe Auswahl an neueren PC s und LAPTOPS.
04/08/2017Specialist store customers
Average
Mitarbeiter waren mit privaten Unterhaltungen beschäftigt. Nachdem ich dann bedient wurde, wurde sich sehr schnell und gut gekümmert.
04/06/2017Private customer
ICH FÜHLE MICH IMMER GUT BERATEN
03/28/2017Specialist store customers
Hilfreiche Mitarbeiter, die Preise sind auch so gut wie bei Saturn/MediaMarkt aber der Service besser und ich müß nicht so weit fahren!
03/23/2017Private customer
sehr nettes team
03/18/2017Specialist store customers
Weiterempfehlen würde ich expert Neustadt, weil der Ablauf meiner Onlineanfrage nach Preis und Lieferzeit super war: schnelle Rückmeldung, freundliche und kompetente Mitarbeiterin.
Bei der Abholung im Laden freundlicher und hilfsbereiter Mitarbeiter im betreffenden Bereich, jedoch kann ich das Verhalten der Mitarbeiterin im Kassenbereich leider nicht als freundlich bezeichnen.Deshalb in diesem Punkt nur ein zufriedenstellend.
03/16/2017Private customer
Kompetent, freundlich - weiter so!
03/14/2017Private customer
Ihre Mitarbeiterinnen Frau Rein und Frau Drese haben uns bei der Waschmaschinen-Wahl sehr kompetent und effizient beraten. Wir fühlten uns gut aufgehoben, auch bei den anschließenden Telefongesprächen fand eine äusserst freundliche Kommunikation statt. Absprachen wurden eingehalten, telefonische Rückrufe ebenso.
Die Waschmaschine wurde geliefert wie vereinbart, konnte allerdings nicht wie erwartet angeschlossen werden. Das war der einzige Minuspunkt.
Ein Freund hat dieses dann allerdings innerhalb kürzester Zeit erledigt.
Alles in allem sind wir mit Expert-Pallak in Neustadt sehr zufrieden.
03/14/2017Private customer
Die Mitarbeiter nehmen sich Zeit, gehen auf mich ein und erscheinen kompetent. Genau aus diesem Grund kaufe ich bewusst meine IT und weiße Ware bei expert Neustadt, obwohl oftmals bei Internetbestellungen Geld zu sparen wäre. Für mich hat die Nähe und die Kundenbezogenheit Vorrang vor ein paar gesparten Euros. Ich hoffe, dass Sie Ihre Mitarbeiter weiterhin gut pflegen.
02/15/2017Private customer
Seid Jahren kommt beim Kauf von Elektronikartikeln nur der Expert in Neustadt für uns in Frage !! Top Personal und Preise !!! Unschlagbar
02/07/2017Private customer

04/21/2017
39 reviews on Google+

05/29/2017

Your message to expert Neustadt

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/13/2015  |  Last update: 05/29/2017   |  Report profile