Elektrofachmarkt

Gut
Die Bening Gruppe betreibt unter den Marken expert Bening und Tootal Markt aktuell 27 moderne Technikmärkte. Zum ausgewählten Vollsortiment der Fachmarktkette gehören Telekommunikationsgeräte, Elektro-Hausgeräte, Gaming-, Entertainment- und Foto-Artikel sowie Unterhaltungselektronik.

Cappelner Straße 4
49661 Cloppenburg

auf ProvenExpert.com
Gut (3,94)

nettes personal
06.04.2024Anonym
expert Bening Cloppenburg Kommentar von expert Bening Cloppenburg:
Hallo,

vielen Dank, dass Sie uns mit 5 Sterne belohnen.
Bis zum nächsten Mal, Ihr expert-Bening Cloppenburg
Ausreichend
Preisauszeichnung war fehlerhaft (aktions ende und dennoch zu diesem preis beworben).

Kundenverarschung!
Nein danke!
15.03.2024Anonym
mir wurde direkt geholfen, super!
14.02.2024l.
Mangelhaft
Ich habe steba standmixer gekauft dann hat nach kurzer Zeit motor Schaden bekommen 3 Woche gewartet auf die Reparatur nichts mehr zu retten eingeblich neue gegeben der funktioniert ganichts scheise Marke und laden der das ganzes Verkauf und nicht richtig Sachen tauschen STEBA MARKE NICHT ZU EMPFEHLEN GELD SCHMEIßEN REINE VERARSCHUNG.
26.12.2023Anonym
DANKE an Frau Herdt
22.12.2023NADIA H.
Mangelhaft
Ich finde es sehr schade das die reparatur vom skute schon über 2 Monate dauert und ich immer noch warten muss weil die Mitarbete nicht mal bei der Werkstatt anrufen können was damit ist das finde ich sehr traurig. Der E skuter war nicht günstig. Ich finde es eine frechheit das ich heute das 5 Mal da bin und bekomme imme noch kein INFO. Ich war gesten auch schon da mir wurde gesagt da ich angefrufen werde. Immer noch kein ANRUF erhalen .... bin seht endtäuscht:(
31.08.2023N.
Tolle kompetente ehrliche Mitarbeiter! Beratung ist sehr informativ und macht Spaß!
29.08.2023Anonym
schön:)
26.08.2023U.
Fairer Preise
Gute Angebote
Freundliche Mitarbeiter
Besonders im Smartphone -Bereich sehr kompetente Beratung
05.07.2023Anonym
Technischer Kundendienst Herr Naumik ist ein hilfsbereiter Junger Mann der eine Top Beratung macht deshalb würde Ich bei expert Bening in Cloppenburg wieder kaufen.
28.06.2023Ingo N.
expert Bening Cloppenburg Kommentar von expert Bening Cloppenburg:
Hallo,

vielen Dank für Ihre großartige Bewertung.

Prima, dass es Ihnen bei uns gefällt. Besonders freuen wir uns über Ihr Lob für den Technischen Kundendienst. Sehr gerne geben wir Ihre netten Worte an Herrn Naumik weiter.

Wir freuen uns schon jetzt über ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen.

Viele Grüße, Ihr expert-Bening Cloppenburg
Ausreichend
Absolute Katastrophe!! Wir haben uns eine Smartwatch gekauft mit der Bedingung, dass wenn die Akkuleistung nicht den Vorgaben entspricht wir die Uhr zurück geben können und das Geld zurück bekommen. Wir haben mehrfach nachgefragt und mehrfach die Zusicherung erhalten. Der Akku hatte sich bereits in der ersten Nacht komplett entladen und wir wollten das Geld zurück bekommen. Das würde uns bis heute verwehrt. Versprechen nicht eingehalten, wir gehen nun zum Anwalt. Finger weg von diesem Laden!
31.03.2023Wolfgang M.
Mangelhaft
Haben vieles bei Bening gekauft waren immer sehr zufrieden . Dank Expert Bening Cloppenburg wars wohl jetzt das letzte Mal. Werden nie wieder was in den Laden Kaufen und jedem den ich kenne abraten den Laden zu betreten.Hat alles am 06.01.2023 angefangen. Mein Mann wollte mir eine SmartWatch Uhr schenken. Leider hatte der Verkäufer überhaupt keine Ahnung er wusste nichts über die Artiekeln die er Verkauft. Nach langem hin und her habe ich mich für Fitbit entschieden. Leider hat sich das gerät ständig von meinen Handy entkoppelt, worauf ich mich entschieden habe gebrauch von Widerrufsrecht zu machen und die Uhr wieder zurück geben. Am 16.01.2023 bin ich zu der Filiale gefahren um die Uhr zurück zu bringen. Worauf die zu mir gesagt haben das die meine Uhr nicht zurück nehmen weil es ein Hygieneartiekel ist. ( Ich hatte eine Uhr gekauft und egal mit wem ich gesprochen habe wusste niemand das eine Uhr zum Hygieneartiekel gehört ist ja keine Unterwäsche oder sonstiges). Danach wurde mir eine Reparatur angeboten. Somit habe ich die Uhr am 16.01.2023 in die Reparatur abgegen. Nach langem Warten und keiner Rückmeldung bin ich am 13.02.2023 wieder zu Bening gefahren um zufragen wie es mit der Reparatur von meiner Uhr aussieht. Worauf die mir keine Antwort geben könnten, hatten die Mitarbeiter mir versprochen mit der Fitbit zu Telefonieren und mich zurück zu rufen. Somit habe ich abends ein Anruf von Mitarbeiter der Filiale bekommen. Der mir mitgeteilt hat das Fitbit mir eine Gutschrift für die Uhr zugesichert hat. (Wobei ich nicht ganz verstanden habe was ich als Käufer mit dem Hersteller zutun habe. Normal müsste der Verkäufer also Expert Bening mir mein Geld zurück geben. So kenne ich das.) Nach dem ich den Mitarbeiter gefragt habe wann ich mein Geld hollen kann, wurde mir gesagt das es paar Tage dauern kann bis Fitbit die Gutschrift zuschickt. Am 17.02.2023 bin ich wieder in die Filiale gefahren um zu wissen wo mein Geld bleibt. Worauf mir wieder geantwortet worden ist das ich warten muss bis Fitbit die Gutschrift zuschickt. Am 18.02.2023 habe ich mich entschlossen selber bei der Fitbit anzurufen um zufragen was Sache ist. (Denn mittlerweile habe ich mir schon eine neue SmartWatch Uhr gekauft und möchte einfach nur mein Geld wieder haben denn die Uhr hat 269,00 Euro gekostet.) Bei dem Telefonat mit der Fitbit hat sich herausgestellt das meine Uhr bei denn nicht eingegangen ist. Zumindestens können die sie nicht in System finden. Also vielen Dank Expert Bening für nichts sowie es aussieht interessiert euch Kundenzufriedenheit überhaupt nicht. Somit bleibt mir noch die Hoffnung das ich mein Geld überhaupt noch wieder bekommen werde. Heute ist 28.02.2023 Ich habe immer noch kein Erstattung bekommen.
28.02.2023Anonym
Ausreichend
Wir wollten einen Gefrierschrank und einen Kühlschrank am bei Ihnen kaufen und haben wohl die junge Verkäuferin bei was auch immer gestört ,sie hat hat uns dann auch netter weise gezeigt wo sich das Schild am Gefrierschrank befindet, mit all den Daten die man benötigt . Nach wiederholten Fragen waren wir dann genauso genervt und sind dann zu Euronix gefahren super Beratung und haben da auch gleich gekauft
30.10.2022Anonym
Zufriedenstellend
die preise teuer aber sonst alles gut
06.10.2022Anonym
BERATER 2556 war sehr nett und kometent.
06.08.2022Anonym
Mangelhaft
Ich wahr heute im Bening Markt in Cloppenburg weil ich eine Druckerpatrone für meinen Canon Drucker
benötigte.Da die Auswahl sehr vielfältig wahr wußte ich nicht welche Druckerpatrone die richtige für mein
Drucker ist.Neben mir standen 3 Mitarbeiter der Firma Bening und unterhielten sich über private Sachen
und hatten kein Intresse an dem Kunden.Nachdemm ich noch ein bischen weitergesucht habe,sah das ein junger freundlicher Mitarbeiter der Firma Bening und hat mir sofort geholfen.Den anderen 3 Mitarbeiter wünsche ich noch einen erholsamen Tag in der Firma.
16.07.2022Anonym
Mangelhaft
Der letzte Laden keine Beratung absolut kundenunfreundlich die Ware war Schrott und wurde nicht zurück genommen. Ich nicht wieder
11.02.2022Anonym
Ausreichend
Finanzierung meines MacBook nicht genehmig obwohl ich nirgendwo Schulden oder Schufa Eintragungen habe sucht euch einen anderen Händler aber nicht bei expert Bening Cloppenburg
20.11.2021Brinkmann C.
Ich habe mir ein Handy in der Telekommunikationsabteilung gekauft. Dort wurde ich von der Frau Herdt betreut und war mit der Beratung sehr zufrieden. Ich finde den Service und die Angebote wirklich gut .
Ich komme immer wieder gerne
03.11.2021Anonym
Wir hatten ein Problem mit unserem WLAN -Router, konnten die SIM-Karte nicht aktivieren da wir auf einem Campingplatz waren! Trotz des Umbaus der Filiale und dem dadurch entstehendem Stress, sofort einen sehr netten, kompetenten Mitarbeiter aus der Computerabteilung mit unserem Problem konfrontiert.
Der junge Mann erklärte sehr genau was er machen würde und das Problem hatte sich in ca. 5 erledigt!
Wir können nur sagen " Daumen hoch " , jeder Zeit wieder zu Expert Benning egal ob es sich um Kauf oder Beratung oder Hilfe handelt!
Online-Umfrage
12.10.2021Uwe und Ingrid H.

23.04.2024
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu expert Bening Cloppenburg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden