Elektrofachmarkt

Gut
Die Bening Gruppe betreibt unter den Marken expert Bening und Tootal Markt aktuell 27 moderne Technikmärkte. Zum ausgewählten Vollsortiment der Fachmarktkette gehören Telekommunikationsgeräte, Elektro-Hausgeräte, Gaming-, Entertainment- und Foto-Artikel sowie Unterhaltungselektronik.

Stedinger Straße 247
27753 Delmenhorst

Freitag 09:00-18:00

auf ProvenExpert.com
Gut (4,14)

Gut
Vom Kauf per Telefon bis zur Lieferung und Einbau der Geschirrspülmaschine alles bestens. Sehr, sehr freundliches Personal jederzeit würde ich bei Bening Delmenhorst Kauf. Kann ich nur empfehlen vielen Dank und bleiben Sie alle gesund. Renate Stolte
Online-Umfrage
14.05.2021Renate S.

Hallo Frau Stolte,

vielen Dank das Sie uns mit einer 5 Sterne Bewertung belohnen.

Es freut uns sehr, dass wir Sie gerade zu dieser schwierigen Zeit mit unserem Xtra-Service vollständig überzeugt haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihrem neuen Geschirrspüler.
Bitte bleiben auch Sie gesund und munter.
Schauen Sie doch bald, dann vielleicht nach dem Lockdown, wieder zu uns rein. Wir freuen uns auf Sie!

Herzliche Grüße, Ihr expert Bening Delmenhorst

Ausreichend
Personal der Fernseher Abteilung einfach nur unverschämt! Ich hörte wie sie über mich und meiner Mutter redeten.Seit wann hat aussehen was damit zutuhn wenn man etwas kaufen möchte.Einfach nur asozial.
Online-Umfrage
23.12.2019A.
Hallo,

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.

Wir bedauern sehr, dass Sie in unserem Fachmarkt eine schlechte Erfahrung gemacht haben.

Selbstverständlich werden wir Ihren Sachverhalt mit unserem Marktleiter besprechen und hoffen, Sie trotz allem, wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Delmenhorst.
vielen dank sehr gut beraten
12.12.2019Anonym
Hallo,

vielen Dank für Ihr positives Feedback und der damit verbundenen Weiterempfehlung.

Es freut uns sehr, dass wir Sie mit einem „sehr gut“ überzeugen konnten.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Fachmarkt.

Mangelhaft
vip kunde oder nicht macht gar kein unterschied, es wird mit einkaufpreisen gelockt und am ende gibt es wenn überhaupt nur ein onlinepreis anpassung!!!! sehr sehr schlech!! kann jedm nur davon abraten denke mal die kunden sollen einfach erstmal nur in den markt gelockt werden in der hoffnung,das dann schon was gekauft wird!!
06.12.2019Anonym
Hallo,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Wir locken nicht mit Einkaufspreisen, da haben Sie wohl etwas in unserer Einladung für Sie falsch verstanden. Wir laden Sie zu unserer Personalkauf-Aktion ein. Zusätzlich bekommen Sie noch einen Weihnachtsbaum, falls gewünscht, geschenkt.

Vielen unserer Kunden, ermöglichen wir damit eine Menge Geld zu sparen.

Sollte Ihnen einmal ein Preis nicht gefallen, hat unsere Filialleitung immer ein „offenes Ohr“ für Sie, er wird sicher einen einvernehmlichen Preis für Sie finden.

Wir bedauern sehr, dass Sie unsere Personalkauf-Aktion nicht zufrieden stellen konnte und hoffen Sie trotzdem bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße, Ihr expert Bening Delmenhorst
Gut
man sollte dem kunden schon sagen, dass zusatzdienstleistungen ,folie aufbringen, zusatzentgelte kosten
26.11.2019s.
Guten Tag Herr Sprenger,
vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Feedback-Terminal.
Wir bedauern, dass Ihnen nicht mitgeteilt wurde, dass Ihnen kosten für eine Folienaufbringung entstehen. Hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen. Unabhängig davon möchten wir Ihnen unseren Dank entgegenbringen, da wir mit Ihrer konstruktiven Kritik unseren Service verbessern können.
Viele Grüße, Ihr expert Bening Delmenhorst.
Es war eine problemlose und sehr angenehme Verkaufsatmosphäre. Jederzeit zu empfehlen. Vielen Dank.
08.01.2019Anonym
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Es freut uns sehr, dass Sie ein positives Einkaufserlebnis bei uns hatten und uns auf diesem Wege weiterempfehlen.

Gerne begrüßen wir Sie wieder hier vor Ort oder im Internet auf www.expertbening.de .

alles ok
05.12.2018Anonym

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Delmenhorst.
SEHR aufmerksam und kompetente bedienung
danke herr lührssen
23.11.2018Anonym

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Delmenhorst.
sehr nett und fachlich qualitativ
17.11.2018ARAM R.

Zufriedenstellend
leider zu lange wartezeit, da zuwenig fachberater vor ort
22.10.2018Anonym
expert Bening Delmenhorst Kommentar von expert Bening Delmenhorst:
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich trotz Ihrer nicht zufriedenstellenden Erfahrung die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie lange auf einen Fachberater warten mussten. Leider kann es, gerade über die Mittagszeit oder zum Abend hin, trotz sorgfältiger Personalplanung immer mal wieder zu Wartezeiten kommen. Wir werden Ihr Feedback an unsere Filialleitung und unsere Verwaltung weitergeben. Falls Sie noch einmal einen Anlass zum Feedback haben, können Sie uns gern via kundenfeedback@expertbening.de kontaktieren. Viele Grüße, Ihr expert Bening Social Media Team.

Ausreichend
20.07.2021Anonym
08.08.2020elke s.
14.12.2019o.
Hallo,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die damit verbundene Weiterempfehlung.

Unser Team wird weiterhin an der Beratungsqualität arbeiten. Unser Ziel ist natürlich 5 von 5 möglichen Sternen durch Sie, als unser Kunde, zu erhalten.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hause.

13.12.2019Bianca K.
Hallo Frau Kanstein ,

Es freut uns, dass wir Sie vollständig zufrieden stellen konnten und sehen Ihrem nächsten Besuch mit Freude entgegen.

30.11.2019Anonym
23.11.2019Anonym
17.09.2019Anonym

16.08.2019Anonym

05.08.2019Joanna B.

20.06.2019Anonym

29.07.2021
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu expert Bening Delmenhorst sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 21.07.2021   |  Profil melden