expert Bening Delmenhorst

Elektrofachmarkt

Die Bening Gruppe betreibt unter den Marken expert Bening und Tootal Markt aktuell 27 moderne Technikmärkte. Zum ausgewählten Vollsortiment der Fachmarktkette gehören Telekommunikationsgeräte, Elektro-Hausgeräte, Gaming-, Entertainment- und Foto-Artikel sowie Unterhaltungselektronik.

expert Bening Delmenhorst
Stedinger Straße 247
27753 Delmenhorst

auf ProvenExpert.com
Gut (3,98)

Ausreichend
Wir waren im Laden in Delmenhorst und haben uns einen Kühl Gefrierkombination ausgesucht. Nun leider waren alle Berater besetzt wo ich auch verständnis habe. Einen Mitarbeiter hatte ich gefragt aus einer anderen Abteilung. Es musste nur die kaufabwicklung abgeschlossen werden. Er meinte ich soll noch warten da alle Berater kundschaft hatten kein Problem. Nach einer weile ist einer frei geworden hat aber gesehen das wir warten und nimmt den nächsten Kunden und ich stand da wie ein Kühlschrank. Wahrscheinlich geht das da nach aussehen oder meine Nase hat ihm nicht gepasst. Ich kann auch woanders kaufen. So lange Wartezeit und dann wird man stehengelaseen. Danke. NIE WIEDER
02.01.2024Anonym
Hallo,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Erlebnis mitzuteilen.

Leider haben wir wie alle anderen Unternehmen auch mit Mitarbeitermangel und gehäuften Krankmeldungen gleiche Herausforderungen. Ab und an kommt es deshalb zu Wartezeiten in einigen Abteilungen. Dafür möchten wir uns entschuldigen.
Sollten Sie einen nächsten Besuch bei uns planen, können Sie vorab einen Beratungstermin unter www.expertbening.de reservieren. Es wird dann zu keiner Wartezeit für Sie kommen. Versprochen!
Außerdem bieten wir Ihnen an uns Werktags zwischen 10-17.30 Uhr an kundencenter@expertbening.de eine Nachricht zu senden. Wir werden dann auch zeitnah für Sie reagieren.

Wir möchten uns noch einmal entschuldigen und hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Viele Grüße, Ihr expert-Bening Delmenhorst
Fernseher und Computer und Zubehör gekauft. Beratung und Service für den Computer waren sehr gut
23.11.2023Beneke J.
Bei der Aktivierung meines neuen Handy's inklusive einhergehender Problematik meines nach heutigem Standard bewerteten doch sehr antiken Vor-Modells bin ich mit der Betreuung durch Herrn Julian Weiß auf viel Verständnis und Geduld gestoßen. Durch seine Fachkompetenz und persönlich entwickelten Ehrgeiz, das eigentlich schon von mir verloren geglaubte Projekt "alte abgelaufene Whatt's-App-Version inkl. sämtlicher Kommunikation+ updates" aufs neue Handy zu transferieren, bin ich am Ende als glückliche und dankbare Kundin aus der Filiale Stedinger Str. DEL "herausgeschwebt". Durch ein derartiges Engagement der Mitarbeiter sticht Expert-Bening unter der übrigen Medien-Unternehmen-Welt hervor. Das war TOP ! Zudem bin ich auch schon bei anderen Angelegenheiten von Ihren Mitarbeitern immer ausführlich und gut beraten worden. Alle Fragen wurden mit Sachverstand und Geduld beantwortet; das schafft Vertrauen.
21.07.2023Anonym
Hallo,

herzlichen Dank für Ihre starke Bewertung.

Ihre äußerst positiven Worte, gehen „runter wie ÖL“. Es macht uns sehr stolz, dass Sie so begeistert über Ihre Erfahrungen in unserer Handy-Abteilung berichten. Ihr Lob geben wir besonders gern an Herrn Weiß weiter.

Wir möchten auch weiterhin, dass Sie sich als Kunde bei uns wohlfühlen und freuen uns, dass Sie wieder zu uns kommen werden.

Herzliche Grüße, Ihr expert Bening Delmenhorst
Zufriedenstellend
Ich habe einen Dyson Stsubsauger gekauft, der von Beginn an nicht richtig funktionierte.
Daraufhin habe ich um einen Austausch des teuren Gerätes gebeten. Die Verbraucherzentrale hat mir gesagt, dass ich ein Recht auf einen neuen Staubsauger hätte und bisher kaum Problem mit Experten Bening aufgetreten sind. Bisher….
Ich habe mich auf eine Reparatur eingelassen und um ein Leihgerät gebeten.
Jetzt warte ich seit 2 Wochen darauf meinen reparierten Sauger zurück zu bekommen. Außerdem wurde mir ein Ersatzsauger mitgegeben, der so schlecht ist, dass ich ihn nicht nutzen kann.
Nie wieder
02.06.2023Anonym
:-))))))
21.07.2022L.
Habe seit 6 Monaten eine Playstation 5 gesucht ... Reservierung in Bremen kaum bis garnicht möglich. Hier im Mai gemeldet und 1 Monat später eine bekommen. Total unkompliziert, alle freundlich und zuvorkommend.
Vielen Dank
05.06.2022M.
Absolute Frechheit.
NEUE Apple Airpods gekauft , welche einen Defekt aufweisen. Lassen sich nicht laden.
Artikel reklamiert , 3 Wochen zur Reparatur , kein Ersatz.
Die reparierten Airpods abgeholt , Apple Garantie läuft im Juli 2022 aus , bedeutet , es wurden gebrauchte Airpods ausgeliefert. Man kann bei Apple Geräte feststellen, ob diese bereits einmal registriert worden sind und die Airpods sind beinahe 1 Jahr alt !
Dort wird nie wieder ein Gerät erworben, weder privat noch für die Firma.

Reklamieren sinnlos , da KEIN PERSONAL.
Das ist einfach nur peinlich für das Geschäft!

Dann wird das ganze nun anders gelöst.
28.04.2022Anonym
Mangelhaft
Wir waren am 16.04 in dem Markt und waren an einer fachkundigen Beratung im Bereich HIFI und Fernseher interessiert. Auf Nachfrage wurde uns gesagt , dass aufgrund von Krankheit leide nur 4 Kollegen auf der Fläche wären, was ja in der heutigen Zeit auch kein Thema ist - dafür hatten wie ja Verständnis.
Nach einer Wartezeit durch die Pause des Beraters (stimmt ihn zu - habe ich nix gegen; ganz im Gegenteil --> muss sein!) setzte die absolute Willkürlichkeit der Beratung nach Bekanntheitsgrad zwischen Berater und Kunden ein und das mit Duldung des Filialleiters! Wir haben interveniert doch es half nichts. Daher kann ich nur alle dazu auffordern --> wenn Ihr Freundlichkeit und Kundenorientierung sucht, findet ihr das aus unserer Sicht nicht hier !!!!!
By the way, wir waren auch sehr irritiert über die Produktauswahl vor-Ort - da bieten andere doch mehr Auswahl - auch noch heute in der besonderen Situation.
19.04.2022J.
Zufriedenstellend
Habe am 25. Februar mein "MacBook Pro" in der Bening-Werkstatt Delmenhorst mit der Bitte um einen Kostenvoranschlag (wird der Bildschirm hochgeklappt, geht das Bild ab einem bestimmten Winkel aus) abgegeben. Die Vorauszahlung von 49,- Euro wird bei einer eventuellen Reparatur angerechnet. Nachdem ich 2x (einmal vor Ort, einmal telefonisch) nachgefragt habe, wann ich mit dem Kostenvoranschlag rechnen könne, bekam ich keine Auskunft diesbezüglich. Das könne man mir nicht sagen, hieß es nur.
Erst am 21. März !!! erhielt ich telefonisch die Mitteilung, (mit der Frage, ob ich gut sitzen würde) dass ich mit etwas über 800,- Euro rechnen müßte. Daraufhin habe ich um die Rücksendung meines Gerätes gebeten. Wir haben nun den 1. April und ich warte immer noch auf die Nachricht, dass mein Gerät abholbereit ist. Nebenbei: Ich bin (wahrscheinlich war ich es nun) Stammkunde und habe das Gerät direkt beim Chef (Herrn Krowoth) neben einigen anderen Geräten gekauft. Die Beratung damals war ausgezeichnet. Nur das nützt mir nichts mehr.
Die 49,- Euro bin ich nun auch los. Aber das ist das wenigste.
Mal sehen, wie lange ich noch warten muss, und ob mein Gerät noch im gleichen Zustand ist, man weiß ja nie. Ich werde weiter berichten.
Kurt Leitner
01.04.2022Kurt L.
Gut
die eistruhe wieder einführen wäre toll :)
19.03.2022Anonym
Sehr gute und kompetente Beratung durch Herrn Uhden.
18.12.2021Anonym
Ausreichend
Den Service den ich mir gewünscht habe, habe ich wieder mal nicht bekommen und bin auf ein Neues enttäuscht worden.
Der Anlass, ich habe vor 18 Tagen ein 150,-- € teures Internet Radio gekauft. Nach 14 Tagen hat meine Frau es ausgepackt (Geburtstagsgeschenk) und anschließend festgestellt, dass es Störgeräusche macht.
Daraufhin habe ich den Kundendienst des Herstellers kontaktiert, welcher mir sagte ich solle das Radio vor Ort umtauschen.
Die Antwort der Service-Abteilung bei Bening war: „das kann ja jeder sagen“.
„Wir müssen es einschicken anders geht das nicht.“
Hätte ich es beim großen A gekaut wäre ein Austauschprodukt schon längst unterwegs.
Kundenbindung sieht anders aus, vor allem, da dieses Verhalten nicht das erste mal seitens Bening gezeigt wird.
Von uns war dies das letzte mal…
31.08.2021Anonym
Vom Kauf per Telefon bis zur Lieferung und Einbau der Geschirrspülmaschine alles bestens. Sehr, sehr freundliches Personal jederzeit würde ich bei Bening Delmenhorst Kauf. Kann ich nur empfehlen vielen Dank und bleiben Sie alle gesund. Renate Stolte
14.05.2021Renate S.

Hallo Frau Stolte,

vielen Dank das Sie uns mit einer 5 Sterne Bewertung belohnen.

Es freut uns sehr, dass wir Sie gerade zu dieser schwierigen Zeit mit unserem Xtra-Service vollständig überzeugt haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihrem neuen Geschirrspüler.
Bitte bleiben auch Sie gesund und munter.
Schauen Sie doch bald, dann vielleicht nach dem Lockdown, wieder zu uns rein. Wir freuen uns auf Sie!

Herzliche Grüße, Ihr expert Bening Delmenhorst

Ausreichend
Personal der Fernseher Abteilung einfach nur unverschämt! Ich hörte wie sie über mich und meiner Mutter redeten.Seit wann hat aussehen was damit zutuhn wenn man etwas kaufen möchte.Einfach nur asozial.
23.12.2019A.
Hallo,

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.

Wir bedauern sehr, dass Sie in unserem Fachmarkt eine schlechte Erfahrung gemacht haben.

Selbstverständlich werden wir Ihren Sachverhalt mit unserem Marktleiter besprechen und hoffen, Sie trotz allem, wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Delmenhorst.
vielen dank sehr gut beraten
12.12.2019Anonym
Hallo,

vielen Dank für Ihr positives Feedback und der damit verbundenen Weiterempfehlung.

Es freut uns sehr, dass wir Sie mit einem „sehr gut“ überzeugen konnten.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Fachmarkt.

Viele Grüße, Ihr expert Bening Delmenhorst
Mangelhaft
vip kunde oder nicht macht gar kein unterschied, es wird mit einkaufpreisen gelockt und am ende gibt es wenn überhaupt nur ein onlinepreis anpassung!!!! sehr sehr schlech!! kann jedm nur davon abraten denke mal die kunden sollen einfach erstmal nur in den markt gelockt werden in der hoffnung,das dann schon was gekauft wird!!
06.12.2019Anonym
Hallo,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Wir locken nicht mit Einkaufspreisen, da haben Sie wohl etwas in unserer Einladung für Sie falsch verstanden. Wir laden Sie zu unserer Personalkauf-Aktion ein. Zusätzlich bekommen Sie noch einen Weihnachtsbaum, falls gewünscht, geschenkt.

Vielen unserer Kunden, ermöglichen wir damit eine Menge Geld zu sparen.

Sollte Ihnen einmal ein Preis nicht gefallen, hat unsere Filialleitung immer ein „offenes Ohr“ für Sie, er wird sicher einen einvernehmlichen Preis für Sie finden.

Wir bedauern sehr, dass Sie unsere Personalkauf-Aktion nicht zufrieden stellen konnte und hoffen Sie trotzdem bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße, Ihr expert Bening Delmenhorst
Gut
man sollte dem kunden schon sagen, dass zusatzdienstleistungen ,folie aufbringen, zusatzentgelte kosten
26.11.2019s.
Guten Tag Herr Sprenger,
vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Feedback-Terminal.
Wir bedauern, dass Ihnen nicht mitgeteilt wurde, dass Ihnen kosten für eine Folienaufbringung entstehen. Hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen. Unabhängig davon möchten wir Ihnen unseren Dank entgegenbringen, da wir mit Ihrer konstruktiven Kritik unseren Service verbessern können.
Viele Grüße, Ihr expert Bening Delmenhorst.
Es war eine problemlose und sehr angenehme Verkaufsatmosphäre. Jederzeit zu empfehlen. Vielen Dank.
08.01.2019Anonym
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Es freut uns sehr, dass Sie ein positives Einkaufserlebnis bei uns hatten und uns auf diesem Wege weiterempfehlen.

Gerne begrüßen wir Sie wieder hier vor Ort oder im Internet auf www.expertbening.de .

alles ok
05.12.2018Anonym

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Delmenhorst.
SEHR aufmerksam und kompetente bedienung
danke herr lührssen
23.11.2018Anonym

28.03.2024
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu expert Bening Delmenhorst sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden