Der Technikmarkt in Laatzen mit kompetenter Beratung und großer Auswahl

TOP-EMPFEHLUNG 2021
Gut
2.555 Bewertungen
Wir, die expert Handels GmbH und expert Handels GmbH Ost & Co. KG, betreiben derzeit an 20 Standorten Fachmärkte, die der Zielgröße der expert SE von 1.200 m² bis 2.400 m² entsprechen. Am 6. April 2000 eröffnete die expert Handels GmbH ihren...

Robert-Koch-Straße 1
30880 Laatzen

Montag 09:00-18:00

Gut (4,30)

1.500 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Tolle Angebote nette Mitarbeiter und bei Fragen immer nett und freundlich 😊
08.06.2021Beate
Die persönliche Betreuung durch Frau Loks war umwerfend.

Vielen Dank
08.06.2021Anonym
Ich habe schon diverse Dinge bei Expert gekauft, vom Kühlschrank über Handy zu Toaster, Bügeleisen etc und Kleinkram. Ich wurde immer zuvorkommend bedient und würde expert immer weiterempfehlen.
08.06.2021Karin Warneke
Sehr freundlich und hilfsbereit , immer wieder gerne
13.05.2021Rolf Josten
Zufriedenstellend
Lieferzeiten müssen besser werden.
GEL als Versandpartner ist eine Katastrophe. (Kann natürlich bei anderen Regionen abweichen)
Kundenservice Hotline ist keine Hilfe. Bei Rückfragen werden hohle Phrasen verwendet.
10.05.2021Anonym
Super zufrieden – kann Expert Laatzen nur empfehlen: direkte Ansprache mit einem Sachbearbeiter (erreichbar über Telefon und über Mail!), mit dem man den Kauf (Waschmaschine) wie die Abwicklung auch wirklich besprechen kann – ohne falsche Versprechungen (wie ich es z.B. bei Höffner erlebte, wo mir die Hotline alles mögliche zusagte, was dann aber nicht schriftlich bestätigt wurde!). Hingegen super Service bei Expert Laatzen: Anlieferung der Waschmaschine lief genau so wie besprochen. (Kleiner Tipp nebenbei: Expert Laatzen arbeitet nicht mit dem Chaos-Verein Hermes zusammen!) Und noch ein extra Plus: Ich suchte ein Geschäft, das mir die neue Waschmaschine nicht nur anschließt, sondern die alte auch abschließt. Was bei Expert Laatzen – zu meiner großen Erleichterung – überhaupt kein Problem war: Sie machen das standardmäßig und das für einen absolut fairen Preis! Selbst dann, wenn der Platz für die Waschmaschine eng ist, was bei mir der Fall war: Unterschiebung unter die Arbeitsplatte in meiner Mini-Küche, wo der Stromanschluss erstmal gefunden werden musste und die Schläuche für Zu- und Ablauf mühevoll hinter einem Apothekerschrank durchgezogen werden mussten und das alles in engster mm-Arbeit, so dass 'die Jungs' wirklich ins Schnaufen kamen. Aber sie machten ihre Sache gut ohne sich zu beschweren! (Was mir dann auch wirklich ein Trinkgeld wert war.) Ja, und nu‘ läuft die Waschmaschine (Bosch WAJ 28022) einwandfrei – obendrein zu einem super Preis! Also, ich würde auch 6 Sterne vergeben. Und wenn ich wieder ein Elektrogerät brauche, weiß ich, wohin ich mich wenden kann.
04.05.2021KS
Die große Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter haben mich sehr beeindruckt. Das Engagement ging über ein „normales Maß“ hinaus. Grade in den jetzigen schwierigen Zeiten keine Selbstsverständlichkeit. Danke dafür!
03.05.2021Hille
Mit dem schnellen Service...herzlichen Dank
03.05.2021Manuela Kavemann
Gut
Hat alles wunderbar geklappt.
21.04.2021Anonym
Ausreichend
Expert Laatzen hat kein Versand meiner PS5 gemacht obwohl ich mehrmals mitgeteilt habe das ich körperlich stark eingeschränkt bin und nicht 2x über 1,5 Std durch die Gegend fahren kann.
Kein Service! Habe 5 Monate versucht eine zi bekommen, Danke an Expert. Jetzt kann ich weiter suchen.
18.04.2021Kai Uwe Noelle
expert Laatzen Kommentar von expert Laatzen:
Es handelte sich hier um eine Sony Aktion regional vor Ort, somit war hier keine Lieferung möglich. Wir sind immer bemüht unseren Kunden Online, wie auch stationär zufrieden zustellen.

Bleiben Sie gesund.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr expert Laatzen Team
Schnelle Bedienung und sehr freundlich
14.04.2021Christa Benning
Gut
Sehr guter Service, auch zur Anlieferung, unter Corona Bedingungen. Damit kann expert punkten, auch wenn der Preis etwas höher als im Netz ist.
13.04.2021Michael
Nette Beratung gerne wieder.
13.04.2021Marcel Flohr
In Coranazeiten sind wir alle auf das Internet oder das Telefon angewiesen. Da ist man besonders erfreut, wenn man schnell und kompitent beraten und beliefert wird. Wir haben mit Expert Laatzen nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Der Peis hat gestimmt, der Kühlschrank ist sehr übersichtlich, dank der Glasböden und der LED Beleuchtung. Die Herren, die uns den Kühlschrank eingebaut haben, haben sich dabei sehr viel Mühe gegeben und waren ausgesprochen freundlich.
Der Kauf war von A - Z perfekt * * * * * DANKE
13.04.2021Christina Manys
Personal immer freundlich mit sehr guten Fachkenntnisse. Weiter so.
13.04.2021Armin Harder
Gut
Mitarbeiter waren nicht zu aufdringlich. Alle sehr freundlich. Filialleiter war sehr nett.
13.04.2021Anonym
Gut
Durch Corona war eine Marktbegehung nicht möglich, das gewählte Zeitfenster für die Abholung vor Ort wurde mit ca. 10 Minuten Wartezeit vor dem Eingang eingehalten.
08.04.2021Anonym
Super Auswahl und dabei eine unglaublich freundliche und kompetente Kundenberatung (das bekommt man in Elektrofachmärkten nicht häufig). Da haben sich die paar Minuten Umweg auf jeden Fall gelohnt!
06.04.2021Felix N.
Einen tolle Atmosphäre, super Beratung auch in Zeiten von Corona. Hier kauf ich gern als Kunde ein!
06.04.2021Jeffrey Stawowski
Sehr freundliche Mitarbeiter. Vorort wurde mir noch einiges erklärt.
Leider muss man die Mitarbeiter regelrecht suchen um beraten zu werden
06.04.2021Jens Schroeder
1.055 Bewertungen aus

22.02.2021

10.06.2021

Ihre Nachricht an expert Laatzen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu expert Laatzen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 08.06.2021   |  Profil melden