Der Technikmarkt in Laatzen mit kompetenter Beratung und großer Auswahl

TOP-EMPFEHLUNG 2021
Gut
2.415 Bewertungen
Wir, die expert Handels GmbH, betreiben derzeit an 20 Standorten Fachmärkte, die der Zielgröße der expert von 1.200m² bis 2.400m² entspricht. Unsere Fachmärkte bieten das ganze Sortiment von moderner Unterhaltungselektronik, Computer, Telekom,...

Robert-Koch-Straße 1
30880 Laatzen

Mittwoch 09:30-20:00

Gut (4,29)
1.393 Bewertungen
Gut
die Beratung durch die Verkäuferin war sehr kompetent und freundlich, wir
10.12.2020Marlene Wei?huhn
Herr Beyer hat uns seit Jahren immer sehr kompetent beraten und uns keine Information vorenthalten.
09.12.2020Rickmann
herr breuksch war sehr freundlich und in jeder hinsicht beratungskompetent.
08.12.2020Anonym
sehr zufrieden
07.12.2020Teodra Pogiaridis
Gut
Drei Sterne für die erste Frage, aber nicht übel nehmen, mein Tefal Optigrill gabs auch net woanders, fucking online Handel verringert das Sortiment vor Ort. ( Berurteilung nur wegen des Systems )

Da ich in das Viertel neu zugezogen bin, seid Ihr deswegen mein neuer Elektrohandel. Ihre Kolleginnen bzw. Kollegen sind auf jeden Fall ansprechbar und bei deren Arbeit anzutreffen, TOP.

Zweimal bestellte ich mir ein Spiel (PS4) vor, wo das Zweite den Termin überschritten hatte . Wurde mir die Möglichkeit gegeben ( da ich vorab bezahlt hatte ) meine Zahlung zurück bekommen zu können. Wahnsinn... wir bleiben Freund.
Aber, sollte ein Spiel sooo Scheiße sein und Ihr nehmt das nicht zurück, wäre das eine ganz schlechte Kulanz, mein Alter hatte es gemacht. ( Einmal und es war wirklich ein Scheiß Spiel, da hat er selbst lachen müssen )

Weiterempfehlung?? Definitiv!!!!
07.12.2020Wladislaw Rau
herr breuksch hat mir bei der datenübertragung zweier smartphones geholfen.
04.12.2020Anonym
Gut
Der Verkäufer war bestens im Bilde und geschult, beim Azubi mangelt es noch an Empathie.
30.11.2020Rolf Dieter Von Olnhausen
Herr Mielke (Filialleiter) war nicht nur sehr aufmerksam - nein - er hat uns durch seine offene und aufgeschlossene Art überzeugt.
Media Markt-Saturn-oder oder oder... Nein! Ab sofort gehen wir nur noch zu den "expert"en.
30.11.2020Kai W.
sehr freundlicher und zuvorkommender Mitarbeiter. Hat sich sehr viel zeit für mein neues handy genommen. daumen hoch....für herrn breuksch
26.11.2020Anonym
es stimmte alles
23.10.2020torney rolf
super BERATUNG UND HILFE VON HERRN BREUKSCH
16.10.2020Anonym
Besonders zu empfehlen ist herr beyer der immer mit einem offen ohr dem kunden bei problemen im bereich handy hilft. herr breuksch hat mich in sachen drucker hervorragend beraten.
15.10.2020Anonym
Gut
Ich war im September eigentlich bei Expert Laatzen weil ich einen Geschirrspüler kaufen wollte und habe mich dann entschieden mir auch noch einen Herd zuzulegen. Der Herd musste allerdings noch bestellt werden. Das funktionierte auch ganz gut und es wurde ein Termin zur Lieferung und Einbau vereinbart. An diesem Termin stellten die Monteure fest, das der Spüler ein Ausstellungsgerät war, so das wir absprachen, den Herd einzubauen und den Spüler später. Am nächsten Tag meldete sich die Verkäuferin bei mir und entschuldigte sich und versprach mir in anderen Expert-Filialen nachzufragen und sich dann wieder zu melden. Leider ist das bis Heute nicht geschehen.
13.10.2020Anonym
Super kompetente Mitarbeit
08.10.2020Anonym
alle Mitarbeiter PC und TK, insbesondere HERR Breuksch gestern, beraten auch für technische LAIEN, wie ich es eigentlich bin, ausgezeichnet.
06.10.2020Anonym
Gut
Da ich mit Ihnen als Anbieter zufrieden bin kaufe ich die Grossgeräte bei Ihnen, nur Kleinigkeiten wie Adapter, Kabel und Protektoren im Internet Wie überall gibt es gute und weniger gute Tage. Da ich immer wieder zurückkomme, sollte Ihnen positives Feedback genug sein
Grüße bleiben Sie gesund, Lars Holstein
28.09.2020Lars Holstein
sehr kompetente Beratung von Herr Ahmed danke nochmal!!! kaufe meine elektro Geräte jetzt nur noch hier bis nächstes mal !!!!
26.09.2020angelina lind
bis jetzt der beste expert Shop wo ich Jemals war sehr nette Mitarbeiter und vor allem sehr gutes Fachwissen in ihren bereich ich freu mich schon auf das nächste mal !!!!!
26.09.2020pia lutz
1.022 Bewertungen aus

26.01.2020

07.01.2021

Ihre Nachricht an expert Laatzen

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 13.01.2021   |  Profil melden