Friedrich-Gauß-Str. 2
97424 Schweinfurt

Gut (4,22)

Gut
Ich möchte hiermit den Mitarbeitern Herrn Mark und Frau Heurung ein großes Lob für Ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aussprechen!
19.05.2023Anonym
Mangelhaft
Wollten gerne einen Drucker kaufen.
Leider ist um 18.30 Uhr Ladenschluss. Dies wurde uns gleich von einen Verkäufer 5 min. vor Ladenschluss mitgeteilt, sodas wir gar nicht mehr zu den Druckern vorgelassen wurden.
Der stark nach Schweiss richende Verkäufer hatte wohl schon einen schweren Tag.
Wurden in einen Mittbewerber Markt dafür sehr freundlich bedient und gingen mit dem gewünschten Gerät nach Hause.
16.03.2023Regina Kramer
Bewertete Filiale: Franken expert Forchheim
Gut
Ich habe einen Drucker gekauft und anschließend festgestellt, dass ich ihn im Internet bei gleichen Markt für 50 Euro weniger erhalten hätte. Das Geheimnis: Eine Garantieverlängerung auf 5 Jahre für 50 Euro. Nur hatte mir das keiner gesagt und die Rechnung wies für die Garantieverlängerung einen Betrag von 0 Euro aus. Das ist das Gegenteil von Transparenz und Fairness. Ich kann vor den Gepflogenheiten des Expert Forchheim nur warnen.
13.01.2023Anonym
Bewertete Filiale: Franken expert Forchheim
Herr Alexander Mann hat mich sehr freundlich, kompetent, professionell und ausführlich zu all meinen Fragen bezüglich eines Smart TVs beraten. Ich war sehr zufrieden. Da fühlt man sich als KUnde bestens aufgehofen - besser geht nicht. ****** - Komme auf jeden Fall zurück und werde den Smart TV bei Expert kaufen. Vielen lieben Dank Herr Mann ;)
06.11.2022Marion Langenbrunner
1a Beratung per Telefon und schnell super 👍
01.09.2022Riep Bernd
Bewertete Filiale: Franken expert Bad Kissingen
Wir haben eine Gefriertruhe als Austellungsstück gekauft, haben diese von weiterer Entfernung abgeholt. Die Abwicklung war super, Truhe wurde sogar aufgeladen. Die Truhe war in Topzustand, telefonische Beratung durch Herrn Baier und restliche Abwicklung wirklich top!!
25.06.2022Sonja Morche
Bewertete Filiale: Franken expert Bad Kissingen
Das Team ist super, kompetent und reagiert schnell. Herr Baier hat sogar das Unmögliche möglich gemacht. Trotz schwieriger Marktlage wurde unser Kühlschrank fristgerecht geliefert. Ich kann Expert Bad Kissingen nur weiterempfehlen.
11.04.2022Sabine Faust
Zufriedenstellend
Über Aktionen wird man vom "Chef"persönlich nur mangelhaft aufgeklärt und im Nachhinein mit "tut uns leid"nach Hause geschickt! Pech gehabt , Unwissenheit schützt vor schaden nicht ! Aber vor der Wahl der nächsten Entscheidung,Dauerkunde adeeeeeeee
05.03.2022Chris Munzert
Bewertete Filiale: Franken expert Bad Kissingen
Ich wurde super gut, kompetent und sehr freundlich nicht nur beraten, sondern auch mit einem Lächeln verabschiedet. Es wurde alles gemacht, für was ich zu Hause Stunden gebraucht hätte. Ich war richtig beeindruckt,von diesem zuvorkommenden Service. Vielen Dank dafür 😊
05.02.2022Marita Otto
Bewertete Filiale: Franken expert Forchheim
Ein weiters Mal kann ich mich nur lobend über die Beratungsqualität und Freundlichkeit der Mitarbeiter äußern und auch der Einsatz im Supportfall geht weit über das Maß hinaus, das ich als Kunde erwarte.
Bitte weiter so!!
22.01.2022Bernd K.
Bewertete Filiale: Franken expert Bad Kissingen
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Beratung von Hr.Schaller! Ein Mitarbeiter mit Freundlichkeit und absolutem Fachwissen!
Ein Verkäufer der weit über den Tellerrand hinaus schaut!
28.09.2021Anonym
Bewertete Filiale: Franken expert Forchheim
Haben einen Miele-Bodenstaubsauger gekauft.
Sehr freundliche Beratung sowohl telefonisch wie auch vor Ort durch die beiden Damen, incl. Reservierung. Kommen gerne wieder.
28.07.2021W. F.
Bewertete Filiale: Franken expert Bad Kissingen
Besonders zufrieden war ich mit meinem Berater Herr Matti Ciftci!!! Kompetent charmant und sehr bemüht! Er hat alle meine Fragen beantwortet und sich sogar im Internet auf die Suche gemacht um ein Ersatzteil für mich zu finden. War überhaupt nicht seine Aufgabe aber er ist halt einfach nett!Bis zum nächsten Mal :)
30.06.2021Mechler
Bewertete Filiale: Franken expert Forchheim
Die sehr gute, freundliche und kompetente Beratung von Hr.Schaller ist immer wieder ein Einkauf Wert. Man merkt das Hr. Schaller sich mit seinem Job identifiziert und diesen mit viel Engagement ausübt!
18.05.2021Anonym
Bewertete Filiale: Franken expert Forchheim
Ich danke insbesondere Frau Melisa Hamzic für Ihre wunderbare und kompetente Beratung sowie Ihren hervorragenden Service in Sachen iPad-,Handykauf und Einrichtung der Geräte. Einfach klasse und nicht mehr zu toppen!
04.12.2020Mic Gen
weiter so !!
21.11.2020Anonym
vielen dank!
11.11.2020martina vetter
Ausreichend
Nein ,kein Weiterempfehlen! Unfreundliches ,Inkompetenten Personal ! Wurden stehen gelassen wie ein paar nutzlose Gegenstände ! Keinerlei Beratung ! Wurden nach fast einer Stunde warten aufgefordert ,zu gehen und doch später wieder zu kommen ,wenn der Verkäufer aus der Pause kommt ! Einer hat andauernd Privat Telefoniert mit einem Kumpel ,der nächste hatte keine Lust ,eine andere guckte uns an wie Eindringlinge ,wieder andere haben uns gar nicht beachtet (obwohl wir immer wieder freundlich gegrüßt haben ! Nun sind wir zum Media Markt und hatten da allen Komfort den es gibt !
05.10.2020Elisabeth Reck
Gut
Hatte meinen Vollautomaten zur Reparatur.
Beim abholen hatte ich eine überaus freundliche Verkäuferin die mir bezüglich meines Gerätes sehr hilfreiche Ratschläge gegeben hat. Bei solchen Verkaufspersonal fühlt man sich sehr gut aufgehoben.
08.07.2020Andrea Huber-Barth
Bewertete Filiale: Franken expert Bad Kissingen
habe heute eine huawei gt2 uhr gekauft und war mit der sehr freundlichen beratung rundum zufrieden.so macht das einkaufen bei ihnen freude.
09.03.2020Anonym

27.04.2024
Ausreichend

15.12.2023

Ihre Nachricht an expert Schweinfurt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu expert Schweinfurt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 17.02.2017   |  Profil melden